Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 12

 
khorosh:

Die Verwendung vieler lose zusammenhängender Begriffe deutet keineswegs auf die logische Vollkommenheit Ihrer Schlussfolgerungen hin.))

Im Zusammenhang mit Ihrer Persönlichkeit begannen diese Begriffe nach dem Beitrag über Drogenabhängige, die kein Mitleid verdienen, harmonisch zusammenzukommen. Und jetzt ein Kommentar, um Ihre parasitäre Lebenseinstellung zu rechtfertigen... Du "wächst" in meinen Augen.))
 

ein weiterer Begleiter für Ihren fröhlichen Chatroom: https: //porfirevich.ru/

sowohl philosophische als auch andere :-)

Порфирьевич
  • porfirevich.ru
Сочинение историй при помощи нейросети
 
Реter Konow:
Im Zusammenhang mit Ihrer Persönlichkeit begannen diese Begriffe nach dem Beitrag über Junkies, die kein Mitleid verdienen, zu harmonieren. Und jetzt ein Kommentar, um Ihre parasitäre Lebenseinstellung zu rechtfertigen... Du "wächst" in meinen Augen.))

Die Börse wurde unmoralisch, sobald sie zu einer Plattform wurde, die nicht für den echten Handel, sondern für das Geldverdienen mit sekundären Instrumenten gedacht war. Aber so viel Geld gibt es nirgendwo anders. Also gibt es Ausreden, dass man selbst dann golden ist, wenn man anderen schadet, aber nicht gegen das Gesetz verstößt und trotzdem Geld verdient)))) Aber anscheinend sind die Menschen so. Sie wollen die Börse, den Devisenhandel und das außerbetriebliche Einkommen)))))))

 
Реter Konow:
Im Zusammenhang mit Ihrer Persönlichkeit begannen diese Begriffe nach einem Beitrag über Drogenabhängige, die kein Mitleid verdienen, harmonisch zu passen. Und jetzt ein Kommentar, um Ihre parasitäre Lebenseinstellung zu rechtfertigen... Du "wächst" in meinen Augen.))

Sie leben auf Kosten der Gesellschaft, erhalten von ihr Nahrung, Kleidung, Schuhe, moderne Informationsdienste und Versorgungsleistungen,produzieren abernichts Substanzielles. Sie schreiben unnötigen Code und plappern hier im Forum. Ich schlage vor, dass Sie Ihr parasitäres Leben grundlegend ändern und aufs Land ziehen. Lernen Sie, dort landwirtschaftliche Produkte zu produzieren und eine Subsistenzwirtschaft zu organisieren, nur dann werden Sie wirklich ein freies und unabhängiges Mitglied der Gesellschaft, frei von einer solchen Krankheit wie einer parasitären Lebenseinstellung))).

Es ist zu spät für mich, mein Leben zu ändern, ich werde ein Schmarotzer bleiben, zumal ich Rentner bin, was fast ein Synonym für einen Schmarotzer ist)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Börse wurde unmoralisch, sobald sie zu einer Plattform wurde, die nicht für den echten Handel, sondern für das Geldverdienen mit sekundären Instrumenten gedacht war. Aber es gibt nirgendwo sonst Geld. Also gibt es Ausreden, dass man, selbst wenn man anderen schadet, aber nicht gegen das Gesetz verstößt und Geld verdient, auf der schwarzen Liste steht: )))) Aber anscheinend sind die Menschen so. Sie wollen den Aktienmarkt, den Devisenmarkt und das Nicht-Arbeitseinkommen)))))))


Ja... Nun, er hat versucht, mich unmoralisch aussehen zu lassen, indem er sagte, dass ich das Geld lobe und es besser wäre, Wohltätigkeit zu betreiben, und dann sagte er mit seinem "großen" Verstand, dass er sich einen Dreck um Wohltätigkeit schert, um das Überleben des Stärkeren und im Allgemeinen, dass man, wenn man stark ist, verdienen kann, was man will, und auf Kosten anderer leben kann ... Alles nach dem Darwinschen Gesetz.)))

Verstöße gegen das logische Denken, das ist, wenn man in mehreren aufeinander folgenden Beiträgen Ansichten äußert, die mit einer ganzheitlichen Persönlichkeit nicht vereinbar sind. Vielleicht wusste er aber auch nicht, dass der Handel eine unmoralische Seite hat, und als er das begriff, begann er, diese Unmoral zu rechtfertigen...

Wir kommen zur Bestätigung des Analphabetentums der Händler, was den Zynismus der Rechtfertigungsthese teilweise aufhebt.)
 
Реter Konow:

Ja... Nun, er hat versucht, mich unmoralisch aussehen zu lassen, indem er mit Geld geprahlt hat, aber er würde lieber Wohltätigkeit betreiben, und dann sagte er mit seinem "großartigen" Verstand, dass er sich einen Dreck um Wohltätigkeit schert, um das Überleben des Stärkeren und im Allgemeinen, wenn du stark bist, verdiene, was du willst, und lebe auf Kosten der anderen... Alles nach dem Darwinschen Gesetz.)))

Verstöße gegen das logische Denken, das ist, wenn man in mehreren aufeinander folgenden Beiträgen Ansichten äußert, die mit einer ganzheitlichen Persönlichkeit nicht vereinbar sind. Vielleicht wusste er aber auch nicht, dass der Handel eine unmoralische Seite hat, und als er das begriff, begann er, diese Unmoral zu rechtfertigen...

Wir kommen zur Bestätigung des Analphabetentums der Händler, was die These von der Unmoral der Rechtfertigung teilweise ausräumt).

Man sollte die Wohltätigkeit zugunsten von Behinderten, Waisenhäusern und kinderreichen Familien nicht mit der Unterstützung von Glücksspielern, Drogenabhängigen und Alkoholikern verwechseln. Glücksspieler haben sich nichts zuschulden kommen lassen und sind lediglich durch die Umstände des Lebens in eine schwierige Lage geraten, so dass sie die Unterstützung ihrer Mitbürger und der Gesellschaft benötigen. Letztere haben sich ihre Situation selbst zuzuschreiben und verdienen daher meiner Meinung nach keine Nachsicht. Und Sie haben die Dinge absichtlich durcheinander gebracht, um mich falsch aussehen zu lassen.

 
khorosh:

Wir sollten die Wohltätigkeit zugunsten von Behinderten, Waisenhäusern und kinderreichen Familien nicht mit der Unterstützung von Glücksspielern, Drogenabhängigen und Alkoholikern verwechseln. Die Erstgenannten haben sich nichts zuschulden kommen lassen und befinden sich aufgrund ihrer Lebensumstände in einer schwierigen Situation, weshalb sie die Unterstützung ihrer Mitbürger und der Gesellschaft benötigen. Die anderen haben sich ihre Situation selbst zuzuschreiben und verdienen daher meiner Meinung nach keine Nachsicht. Und Sie haben die Dinge absichtlich durcheinander gebracht, um mich falsch aussehen zu lassen.


Ich werde mich nicht mit den "Feinheiten" Ihrer komplizierten Moral auseinandersetzen - wer was verdient und warum. Ich will sagen: Sie sollten nicht leichtfertig Lügen und Verleumdungen auf das moralische Bild einer Person werfen, mit der Sie nicht vertraut sind. Sie können eine Gegenreaktion bekommen. ))
 
Реter Konow:

Ich werde mich nicht mit den Feinheiten Ihrer komplizierten Moral auseinandersetzen - wer verdient was und warum. Ich möchte Folgendes sagen: Sie sollten nicht leichtfertig Lügen und Verleumdungen über den moralischen Charakter von jemandem verbreiten, den Sie nicht kennen. Sie können eine Gegenreaktion bekommen. ))

Durchbrechen Sie nicht die chronologische Reihenfolge der Antworten auf meine Beiträge. Ihre Antwort auf diesen Beitrag liegt hinter Ihnen.

Ihre Antwort ist unprovoziert und kam, nachdem ich geschrieben hatte, dass Sie keinen Handel treiben. Sie haben das als Beleidigung aufgefasst und mir eine Perle geschenkt: "Du bist ein seltsamer Mann... "Du bist kein Junge, du bist alt... und du bist immer noch im Drogengeschäft..." Und hier unterbrechen Sie die chronologische Reihenfolge und verwechseln Ursache und Wirkung. Vielleicht haben Sie in Ihrem Code zuerst if() und dann else() eingesetzt. Oder ist vielleicht auch in Ihrem Code alles verkehrt herum? Eh, junge Leute... Ich bin es, ein alter Mann, der wegen seiner Altersverkalkung verwechseln kann, wann und was passiert ist, aber ihr könnt mir nicht verzeihen. Oder verwirren Sie absichtlich nur zu Ihrem eigenen Vorteil?

Как брать гигантскую прибыль на форексе?
Как брать гигантскую прибыль на форексе?
  • 2020.08.17
  • www.mql5.com
Мои прибыли маленькие, от этого мой депозит или стоит на месте или тает, а я хочу гигантскую прибыль получать...
 
khorosh:

Durchbrechen Sie nicht die chronologische Reihenfolge der Antworten auf meine Beiträge. Hinter Ihnen liegt die Antwort auf diesen Beitrag.

1. Ihre Antwort wurde durch nichts provoziert und erfolgte, nachdem ich geschrieben hatte, dass Sie nicht handeln würden.

2. Sie haben es als Beleidigung aufgefasst und mir eine Perle geschenkt: "Du bist ein seltsamer Mann... "Du bist kein Junge, du bist alt... aber du wirst das 'Dope' nicht los..." Und hier unterbrechen Sie die chronologische Reihenfolge und verwechseln Ursache und Wirkung. Vielleicht haben Sie in Ihrem Code zuerst if() und dann else() eingesetzt. Oder ist vielleicht auch in Ihrem Code alles verkehrt herum? Eh, junge Leute... Ich bin es, ein alter Mann, der wegen seiner Altersverkalkung verwechseln kann, was wann passiert ist, aber ihr könnt mir nicht vergeben. Oder sind Sie nur zu Ihrem eigenen Vorteil verwirrt?


1. Sie haben keine Beweise für Ihre Behauptungen geliefert:
khorosh:

...

In Ihren Beiträgen gehen Sie oft mit der Frage um, ob Sie Geld haben oder nicht. Wenn Sie viel davon haben, sollten Sie sich nicht damit brüsten. Erstens verdient ein Mensch nur dann Respekt, wenn er ihn sich selbst redlich verdient hat und ihn nicht von seinen Eltern geerbt hat. Zweitens: Tun Sie Wohltätigkeit ohne jegliche PR. Dann wird man Sie respektieren.

Wenn dies keine Verleumdung ist, wo sind dann die Links zu den Beiträgen?

2. Für die etwas unhöfliche Bemerkung über "Dope" habe ich mich vorhin entschuldigt. Sie sagten, Sie akzeptieren die Entschuldigung:
khorosh:
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Sie nicht handeln. Und Sie haben eine Schimpftirade losgetreten und angefangen, über meine Persönlichkeit zu diskutieren und sie mit wenig schmeichelhaften Begriffen zu beschreiben. Reiß dich zusammen, junger Mann, und respektiere die Regeln des Forums. Es ist schade, dass ich mich so oft in Menschen täusche, denn bis jetzt hielt ich dich für einen intelligenten und klugen Menschen. -Wie trügerisch das Aussehen sein kann, dachte der Igel und stieg von der Schuhbürste.)
Entschuldigung. Spontane Reaktion auf den Rat, wer-weiß-wohin zu gehen, um wer-weiß-was zu finden und Zen zu lernen.))

Ich wollte Sie nicht beleidigen. Aber Sie irren sich - ich habe gehandelt und praktische Erfahrungen gesammelt. Alles, was ich oben gesagt habe, ist meine Meinung.

P.S. Sie haben nur versucht, blindes und gedankenloses Handeln mit rationalen Entscheidungen und Überlegungen zu kontrastieren. Das kam mir wie ein subtiler Spott vor, deshalb habe ich so reagiert.


 

Meine Herren - es ist klar, dass das Herausfinden und so... :-)

Aber IMHO hat man den Eindruck, dass Sie den Zweig mit Ihrem Ego zukleistern, den Inhalt in Spam verwandeln und ihm die Sinnhaftigkeit rauben...