lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 443

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich aus Faulheit damit befasst.

Ich benutze das im wirklichen Leben nicht.

Nein, es läuft so gut...
 
Roman Shiredchenko:
Nein, es läuft so gut...

Gebot über der Mitte - verkaufen, Nachfrage unter der Mitte - kaufen

kein Geheimnis

 
khorosh:


 
Vitaly Muzichenko:


Es wundert mich, dass Sie sich nicht dazu geäußert haben, dass manche Leute überhaupt nüchtern im Forum auftauchen? :-)

Die Antwort lautet JA, Whitehorse ist rulYoYoYoZ!!!!!!!!!!!!!! :-)

 
Renat Akhtyamov:

Das ist wahr, das ist wahr.

aber ein bisschen ist nicht gleich null, sonst wäre der Preis genau richtig.

und der Preis, ....

Sie können den Preis dummerweise auf Cents verschieben, weil das Delta zwischen Käufen und Verkäufen vernachlässigbar ist.

Dafür braucht man nicht viel Kapital.

man muss nur wissen, wo man stochern muss ;)

Der Preis wird so lange stagnieren, bis die von Ihnen genannten Personen Geld auf den Markt bringen.
Dann greifen die Spekulanten wie Piranhas zu und zerren sie in eine günstige Richtung, wobei sie voneinander profitieren. Aber sie "einigen sich auf einen Preis".

 
Maxim Kuznetsov:

Der Preis wird so lange tot bleiben, wie die betreffenden Personen nicht zum Markt beitragen.
Dann greifen die Spekulanten wie Piranhas zu und zerren sie in eine günstige Richtung, wobei sie voneinander profitieren. Aber sie "einigen sich auf den Preis".

Raten Sie mal, warum das passiert ist (verwickelt in all die Märkte und Börsen, die mit dem Pfund zusammenhängen, was auch immer):

der Preis wird von der Menge getrieben

Und es war von diesem Punkt und von diesem Bildschirm, zog ich mit der CME für das bloße Auge sehen kann, dass der Preis gegen die Menge bewegt hat, gegen die Käufer, dh in der Tat, sie verloren haben, weil sie nicht viel, sondern nur eine Menge waren:

und das ist logischerweise die Antwort und die Vorhersage, wohin sich der Preis entwickeln wird.

und dies...

Kauf- und Verkaufsvolumen sind nie gleich

 
Vitaly Muzichenko:


2All - Entschuldigung.

Auf Te - könnte helfen.


 
Roman Shiredchenko:

2All - Entschuldigung.

Auf Te, vielleicht hilft das ja.


Ich mag keinen Whiskey. Ich habe alles probiert, Mondschein für Mondschein, ich kenne Orte, die besser sind. Auch Rum.

Ich kaufe sie an verschiedenen Feiertagen, und jetzt habe ich einen Vorrat für den Fall eines nuklearen Winters.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich mag keinen Whiskey. Ich habe noch nie Schwarzgebranntes probiert, aber ich kenne einen besseren Ort. Auch Rum.

Ich kaufe sie an verschiedenen Feiertagen und habe jetzt einen Vorrat für den Fall eines nuklearen Winters.

:-)

Ja, ich weiß. Das ist es nicht.

Aber es gibt keinen Vorrat. :-)

 
Roman Shiredchenko:

2All - Entschuldigung.

Bei Te könnte es helfen.


Man muss niemanden, der kein Trinker ist, betrunken machen. Ich kann mich ab und zu bei einer Flasche Bier oder einem Glas Wein entspannen).