EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 633

 

Das war's, Zeit, sich für die Arbeit fertig zu machen. Ich habe Sie über den Stopp informiert, und ich werde den TP bis zum Morgen bei 1,4495 belassen. Auf Wiedersehen, allerseits.

 
Alexsandr76:

ein bisschen mehr und runter... wir werden wahrscheinlich morgen umdrehen... die Markierungen sind hier

Über welche Art von Geschichte reden wir? Für welchen Zeitraum der Geschichte interessieren Sie sich?
Morgen ist doch der freie Tag, oder?
 
scanck:
Morgen ist doch der freie Tag, oder?
Seit wann ist der Freitag ein freier Tag?
 
Wenn der DAX versucht 7241. Der Euro wird wie ein Reh nach Norden laufen, aber auch Gold wird nach Norden laufen.
 

Meiner persönlichen Meinung nach ist der Algorithmus vor einem Sprung immer derselbe (jedenfalls in den meisten meiner Fälle):

- Drawdown in die entgegengesetzte Richtung um 50-100 pps.

Etwa ein paar Tage vorher beginnt ein Drawdown, um einen profitablen Preis zu erzielen, und dann ein Sprung.

In unserem Fall kam es zu einem Kurseinbruch bei Futures-Kontrakten von 1,415.

Und es ging weiter, ohne zu sinken. Nun spielt die Unsicherheit, das heißt, wer auf den Durchbruch gewartet hat, verliert langsam die ersten Kontrakte aus dem Bereich von 1,415,

Schlussfolgerung oder die Panik ist vergeblich, oder der Preis erreicht sein Maximum auf die Nachrichten für diese Woche Wachstum.


P.S. Entschuldigung wegen des Preises 1,38, ich habe an der falschen Stelle gesucht.

 

Es wird keine Rentiere geben. Sie können jetzt in beide Richtungen öffnen. flach für die Woche.

 

Leute, versteht mich nicht falsch. Wir reden hier nicht von großen Erhöhungen. Es sind junge und unerfahrene Menschen. Und erhöhe sie um 25-50 pps als Glücksbringer. Wenn ich ein Signal sehe, warum sollte ich es nicht geben. Natürlich sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass das Signal umso stärker sein kann, je näher er an den Nachrichten ist, und umgekehrt. Die Bedingungen und die Regeln für meine Signale habe ich heute im Forum geschrieben. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie ein alter Profi sind :)))


 
IDLER:

Es wird keine Rehe geben. Sie können jetzt in beide Richtungen öffnen. flach für die Woche.

Flach ist eine Ernte :)
 
Es ist ein bisschen langweilig.
 
Signal sel. Dol.W.F. 0,9175 TP 1 0,9145