Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 15

 
prikolnyjkent:

Sie haben nicht richtig in der Praxis getestet

Ich hoffe, Sie werden nicht bestreiten, dass unter normalen Bedingungen zwei entgegengesetzte schwebende Aufträge mit minimaler Preisdifferenz (plus Spread) funktionieren werden.
Darauf müssen Sie sich verlassen, wenn Sie gegen Systemsignale handeln wollen.

Sie müssen einen TS erstellen, der mit ausstehenden Aufträgen arbeitet.

Ich habe es bei Expert Advisors überprüft, die mit schwebenden Aufträgen arbeiten. Ähnlich verhält es sich, wenn die Richtung "umgekehrt" ist und die Einstellungen unveränderlich sind: Der umgekehrte EA setzt ausstehende Aufträge an völlig anderen Stellen als der ursprüngliche.

Das heißt, es reicht nicht aus, die Handelsrichtung einfach umzukehren, wir müssen viel tiefer graben.

 
prikolnyjkent Ja... Na ja... ...wer hat die Wahl?
Glauben Sie an die Möglichkeit, dass die Einlage in 9 Stunden um das 250-fache erhöht wird?
 
evillive:

Ich habe es auch mit Expert Advisors überprüft, die mit schwebenden Aufträgen arbeiten. Wenn ich die Richtung umkehre und die Einstellungen unverändert beibehalte, platziert der "umgekehrte" EA die ausstehenden Aufträge an ganz anderen Stellen als der ursprüngliche EA.

Das heißt, es reicht nicht aus, die Handelsrichtung einfach umzukehren, wir müssen viel tiefer graben.

Hier!

Das ist der Kern unserer Meinungsverschiedenheit !..

Wir sollten nicht die Richtung der Aufträge umkehren (!!!), sondern die Richtung der Aufträge, die er zur Ausführung erteilt (!!).

Der Prozess muss so ablaufen, als ob der EA gleichzeitig zwei entgegengesetzte Operationen ausführt ... nur der Umfang der "direkten" Operation ist rein symbolisch (wenn ich das so sagen darf) ...

 
STARIJ:
Glauben Sie an die Möglichkeit, dass eine Einlage in 9 Stunden um das 250-fache erhöht wird?

In neun Stunden ist es einfach

Der Clou ist, dass ein erfolgreicher Trader seinen Handel nicht nach diesen 9 Stunden beendet ...
Er betritt den Markt wieder und wieder... Und die unaufhaltsame Ausbreitung... und die Wahrscheinlichkeit aufgezehrt alle seine "Zeiten" ... und "Prozentsätze"

 
prikolnyjkent:

So!...

der Berater führt zwei gegensätzliche Operationen gleichzeitig durch,... nur der Umfang der "direkten" Operation ist rein symbolisch (wenn ich das so sagen darf)...
Genau! Das Volumen eines Verlustauftrags sollte minimal sein (idealerweise null), und das Volumen eines Gewinnauftrags sollte größer sein!!! und die Einlage hat sich in 9 Stunden um das 250-fache erhöht.
 
prikolnyjkent:   In 9 Stunden - ganz einfach Der Haken an der Sache ist, dass der glückliche Trader seinen Handel nicht in eben diesen 9 Stunden abschließt...

Es kommt immer wieder auf den Markt... Und die unerbittliche Ausbreitung... und die Wahrscheinlichkeit gegessen von alle seine "Zeiten" ... und "Prozentsätze"

Werfen Sie einen Blick - heute Fortsetzungskonto 13793460 auf MetaQuotes Passwort user2


3 Verlustgeschäfte von 54 in 2 Tagen Bilanz von 10 bis 13063 ProfitFactor 12.79

 

So sähen die Ergebnisse aus, wenn der EA ein konstantes Lot mit Aufträgen handeln würde, die in entgegengesetzter Richtung zum Signal geöffnet sind:

 
LRA:

Werfen Sie einen Blick - heute Fortsetzungskonto 13793460 auf MetaQuotes Passwort user2


3 Trades von 52 für 2 Tage Bilanz von 10 bis 10803 profitFactor 10.75

Ich freue mich wirklich für dich (ehrlich gesagt... denn ich habe genug von meinen), aber ich werde mir den Account nicht ansehen...
Das Ergebnis einer solchen Welle ist für mich leider nicht optimistisch
 
prikolnyjkent: Das Ergebnis einer solchen Welle ist für mich leider nicht optimistisch
Die Erhöhung des Saldos in 2 Tagen um den Faktor 1300 ist erschreckend!!!
 
LRA:
Erhöhen Sie Ihr Guthaben in 2 Tagen um das 1300-fache - es ist erschreckend!!!

Zunächst einmal heißt es, wenn ich mich nicht irre, nicht Balance (mit Großbuchstaben), sondern Demo (Funnies).

Deshalb rate ich allen, auf die Statistiken zu achten, denn nach einem unbekannten Naturgesetz ändern sich plötzlich alle Statistiken, sobald man anfängt, in der Realität genau dass elbe zu tun... Sie haben also 52 Verlustgeschäfte für 3 Gewinngeschäfte.

Und es ist sogar noch besser, wenn du neben den Statistiken auch mit jemandem in Pair... tauschen kannst.
Denn wenn Sie eine Menge Minuspunkte haben, die nacheinander eingehen, sollten Sie überprüfen, ob diese Anführungszeichen nur in Ihrem Computer erscheinen. wenn sie für Sie maßgeschneidert sind? Sieht Ihr Partner auf seinem Monitor das, was Sie auf Ihrem sehen...

Hier... wie dieses

Grund der Beschwerde: