Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 10

 
Ein Limit bewegt den Kurs nur, wenn das Limit aufgehoben wird.
Vitalii Ananev:

Hier ist eine Gegenfrage für Sie. Beeinflusst ein Limitgebot den Preis?

 
Vitalii Ananev:

:)

Wie stellen Sie sich das Sterben des Marktes vor?

Einfach. Die Menschen hören auf, mit dem Preis von nicht abgeholten Waren zu spekulieren.

Kein Geld für Trader? Keine Nachfrage? Kein Angebot? - Der Markt ist tot. Andererseits ist ein weiterer Markt in der Nähe. Der natürliche Lauf der Dinge.

 
sargei.nekrasov:
Das Limit bewegt den Kurs nur, wenn das Limit aufgehoben wird.

Ganz genau.

 
Реter Konow:

Einfach. Die Menschen hören auf, mit dem Preis von nicht abgeholten Waren zu spekulieren.

Kein Geld für Trader? Keine Nachfrage? Kein Angebot? - Der Markt ist tot. Andererseits ist ein weiterer Markt in der Nähe. Das ist der natürliche Lauf der Dinge.

Und wenn ein Unternehmen gerade einen Börsengang durchgeführt hat. Oder ein Börsengang von Anleihen, wenn das Finanzministerium die gesamte Emission auf dem Markt verkaufen muss?

 
sargei.nekrasov:
Ein Limit bewegt den Kurs nur dann, wenn dieses Limit aufgehoben wird.

Wenn diese Grenze das beste Angebot oder die beste Nachfrage darstellt. Wenn er dann entfernt wird, weitet sich die Spanne aus, und natürlich ändert sich auch der beste Preis. Befindet sich der Grenzwert tief im Becher und wird er entfernt, wirkt sich dies nicht auf den Preis aus.

 
Vitalii Ananev:

Wenn diese Grenze das beste Angebot oder die beste Nachfrage darstellt. Wenn er dann entfernt wird, weitet sich die Spanne aus, und natürlich ändert sich auch der beste Preis. Und wenn der Grenzwert tief in der Tasse liegt und entfernt wird, wirkt sich das nicht auf den Preis aus.

Nun, das ist richtig. Wenn MM ONE für alle Limit-Volumina verantwortlich ist und sie innerhalb des Cups "überlaufen" lässt, was hindert ihn dann (im Rahmen der steigenden Volatilität) daran, den Preis selbst zu bewegen? Trennen Sie sich und werden Sie Trader und MM in einer Person. Dann hat er einen Freifahrtschein.

1. Andere werden nicht in der Lage sein, den Preis zu bewegen, weil ihr Limitvolumen groß ist.

2. sie sind groß, weil er Händler mit Liquidität anlockt. 3.

3. Er muss sich um die Volatilität kümmern.


Das sind die Gründe, die den Preis überall hinbringen, ohne dass es einen Bezug gibt.


Die Hauptsache ist, dass jemand, der über hundertmal mehr finanzielle Mittel als andere verfügt, den Markt mit seiner natürlichen Selbstregulierung unter Druck setzt, so dass der Markt zu seiner persönlichen Geldmaschine wird.

 
Grenzen bilden nur das Angebot, sie bilden nicht die Nachfrage.
Vitalii Ananev:

Wenn diese Grenze das beste Angebot oder die beste Nachfrage darstellt. Wenn er dann entfernt wird, weitet sich die Spanne aus, und natürlich ändert sich auch der beste Preis. Befindet sich der Grenzwert tief im Becher und wird er entfernt, wirkt sich dies nicht auf den Preis aus.

 
Реter Konow:

Nun, richtig. Wenn der MM NUR für alle Limit-Volumina verantwortlich ist und diese innerhalb des Cups "überläuft", was hindert ihn daran (als Teil der Volatilitätssteigerung), den Preis selbst zu bewegen? Trennen Sie sich und werden Sie Trader und MM in einer Person. Dann hat er einen Freifahrtschein.

1. Andere werden den Preis ohnehin nicht bewegen, weil sein Volumen groß ist.

2. Sie sind hoch, weil er Händler mit Liquidität anlockt. 3.

3. Er muss sich um die Volatilität kümmern.


Das sind die Gründe, die den Preis überall hinbringen, ohne dass es einen Bezug gibt.


Die Hauptsache ist: Wenn jemand hundertmal mehr finanzielle Mittel hat als andere, drückt er/sie den Markt mit seiner natürlichen Selbstregulierung. Infolgedessenwird der Markt zu seiner persönlichen Geldmaschine.

Ich habe dem obigen Einsteiger geraten, die Funktionen des Market Makers zu googeln. Ich rate Ihnen, dasselbe zu tun.

 
sargei.nekrasov:
Grenzen bilden nur das Angebot, sie bilden nicht die Nachfrage.

Ja, das habe ich. Nun, ich habe es ein wenig falsch geschrieben. Mit Nachfrage meinte ich Kauflimits. Mit Angebot meinte ich Verkaufsgrenzen. Ich werde es anders formulieren: Wenn dieses Limit das beste Kauf- oderVerkaufsangebot darstellt. Wenn er dann entfernt wird, weitet sich die Spanne aus, und natürlich ändert sich auch der beste Preis. Wenn der Grenzwert tief in der Tasse liegt und entfernt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Preis.

 
Wenn Sie das Angebot streichen, scheitert die Forderung.
Vitalii Ananev:

Ja, das habe ich. Nun, ich habe es ein wenig falsch geschrieben. Mit Nachfrage meinte ich Kauflimits. Mit Angebot meinte ich Verkaufsgrenzen. Ich werde es anders formulieren: Wenn dieses Limit das beste Kauf- oderVerkaufsangebot darstellt. Wenn er dann entfernt wird, weitet sich die Spanne aus, und natürlich ändert sich auch der beste Preis. Wenn der Grenzwert tief in der Tasse liegt und entfernt wird, hat dies keinen Einfluss auf den Preis.

Grund der Beschwerde: