Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 25

 
LeoV:

OK, dann erklären Sie uns, wie es möglich ist, 1 Los (100.000 $) mit einer Einlage von 1.000 $ zu eröffnen? Woher kommt das Geld, um eine solche Stelle zu schaffen?

Sie kommt von nirgendwo. Ich habe eine lange. Ein Pip ist $10, gleichzeitig sind Sie auf einem Short. Bei einem Umzug in meine Richtung hast du es mitgenommen und mir von deinem Depot zu meinem gegeben. Ansonsten ist das Gegenteil der Fall. Alles innerhalb der Depo-Grenzen. Normale CFD-Regeln.
 
alexx_v:

Aber die Schulter von Fa ist ein bisschen lang.

Warum gebogen? Leverage ist ein Kredit, Real, entweder in Form von Geld oder eines Vermögenswerts. In Forex und CFD gibt es einen Preis von einem Pip. Und das Depot ist ein Pfand, um für diese Pips zu bezahlen.

Die Hebelwirkung ist ein Marketingtrick der Maklerfirmen, damit die Kunden (Kunden dieses Irrenhauses) denken, dass die Maklerfirmen zuverlässig sind - sie haben Millionen und Milliarden Dollar. Sie haben nichts. Sie kauften einen Computer und nahmen ein μl - sie stellten alles in ihrer Wohnung auf.

 
Die Hebelwirkung ist lediglich das Verhältnis zwischen Ihrem Geld und dem Höchstbetrag, den Sie für den Handel einsetzen können. Das war's.
 
alexx_v:
Sie kommt nirgendwo her und geht auch nirgendwo hin. Leo, komm schon - das ist die Grundlage für den Margenhandel. Wenn Sie ursprünglich zugestimmt haben, dass Sie bei der Eröffnung eines Geschäfts dieses rückwärts abschließen müssen, und Ihr echtes Geld als Garantie dafür dient, dass Sie Ihre Verpflichtungen aus diesem Geschäft erfüllen werden, dann können Sie sogar ein Geschäft über eine Milliarde Dollar eröffnen, wenn die Einlage ausreicht, um mögliche Verluste aus diesem Geschäft zu decken. Niemand nimmt von irgendjemandem Kredite an oder gibt welche. Und die Hebelwirkung Fa gebogen, es ist einfach, es kann nicht existieren, weil es und bestimmen, wie viel größer Transaktion kann erlaubt werden, auf den spezifischen Märkten im Verhältnis zu den Pfand zu öffnen. Denn wenn die Einlage für 1 Pip Bewegung eines Instruments ausreicht, wer braucht dann solche Abenteuer, wer wird das Risiko eingehen?


Ja, das weiß ich und ich verstehe es.

Tatsächlich handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Schema jedoch um ein Küchenschema, bei dem Ihre offene Position nicht auf den Markt gebracht wird. Bei diesem System ist die Brokerfirma in der Tat daran interessiert, Ihre Einlage zu verlieren, denn in diesem Fall verdient die Brokerfirma am Spread und an den Einlagen der Trader.

Wenn die Maklerfirma offene Positionen auf den Markt bringt, dann muss die Maklerfirma irgendwo 100.000 Dollar einnehmen, aber Sie haben nur 1.000 Dollar auf Ihrem Depot. Woher soll die Maklerfirma 99.000 Dollar nehmen, um es auf den Markt zu bringen? Und in diesem Fall leiht sich der Händler tatsächlich Geld von DC, denn er kann die Position in einem Monat schließen, und das Geld an DC muss jetzt zurückgegeben werden, nicht erst in einem Monat, nachdem der Händler die Position geschlossen hat.

 
faa1947: Es kommt aus dem Nichts.
Mein Beitrag oben. Das ist die Küche.
 
LeoV:


Ja, ich weiß und verstehe das.

Tatsächlich handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Schema jedoch um ein Küchenschema, bei dem Ihre offene Position nicht auf den Markt gebracht wird. Bei diesem Schema ist das DC in der Tat daran interessiert, Ihre Einlage abzuschöpfen, da die Einnahmen des DC in diesem Fall aus dem Spread und den Einlagen der Händler bestehen.

Wenn die Maklerfirma offene Positionen auf den Markt bringt, dann muss die Maklerfirma irgendwo 100.000 Dollar einnehmen, aber Sie haben nur 1.000 Dollar auf Ihrem Depot. Woher soll die Maklerfirma 99.000 Dollar nehmen, um es auf den Markt zu bringen? Und in diesem Fall leiht sich der Händler tatsächlich Geld von DC, denn er kann die Position in einem Monat schließen, und das Geld an DC muss jetzt zurückgegeben werden, nicht erst in einem Monat, nachdem der Händler die Position geschlossen hat.


Das Gleiche gilt für ECN und nicht lieferbare Futures. Bei all diesen Geschäften handelt es sich um Differenzkontrakte und nicht um den Kauf/Tausch von Sachwerten. Bei einem Fonds, ja, gibt der Makler echtes Geld und berechnet dafür täglich Zinsen. Und dort beträgt die maximale Hebelwirkung 1:5, häufiger jedoch 1:2.
 
Avals:

dasselbe für ECN und nicht lieferbare Futures. Bei all diesen Geschäften handelt es sich um Differenzkontrakte und nicht um den Kauf/Tausch von Sachwerten. Bei einem Fonds, ja, der Makler gibt echtes Geld und berechnet dafür täglich Zinsen. Und dort beträgt die maximale Hebelwirkung 1:5, häufiger jedoch 1:2.

Kennen Sie die Provisionen bei einem ECN, abgesehen vom Spread? Die Hebelwirkung ist fließend. Der Stopout kann bis zu 100 % betragen. Bei ECN ist es nämlich nicht möglich, eine Hebelwirkung von 100 zu erreichen. Bei kleinen Losen beträgt die Höchstzahl 50.
 
LeoV:


Ja, das weiß ich und ich verstehe es.

Tatsächlich handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Schema jedoch um ein Küchenschema, bei dem Ihre offene Position nicht auf den Markt gebracht wird. Bei diesem Schema ist das DC tatsächlich daran interessiert, Ihre Einlage zu verlieren, denn in diesem Fall bestehen die Einnahmen des DC aus dem Spread und den Einlagen der Händler.

Wenn die Maklerfirma offene Positionen auf den Markt bringt, dann muss die Maklerfirma irgendwo 100.000 Dollar einnehmen, aber Sie haben nur 1.000 Dollar auf Ihrem Depot. Woher soll die Maklerfirma 99.000 Dollar nehmen, um es auf den Markt zu bringen? Und in diesem Fall leiht sich der Händler tatsächlich etwas von der Maklerfirma, denn der Händler kann die Position in einem Monat schließen, und wir müssen jetzt an die Maklerfirma zahlen, nicht erst in einem Monat, nachdem die Position geschlossen wurde.

Was ich nicht erwähnt habe, ist, dass der Makler, wenn er eine Gesamtposition auf den Markt bringt, entweder eine Einschusszahlung leisten oder die Gegenpartei ein bestimmtes Limit für offene Positionen eröffnen muss. Welcher Dummkopf wird sonst mit einem solchen Maklerunternehmen zusammenarbeiten, wenn es keine Garantie dafür gibt, dass es seine Verpflichtungen in Bezug auf Ihre (und nicht nur Ihre, sondern auch die anderer Kunden dieses Maklerunternehmens) Geschäfte erfüllen wird. Alles ist sehr einfach. Sie müssen also nicht 99.000 Dollar irgendwo hinbringen. Es reicht auch aus, wenn er eine Kaution hinterlegt hat. Das ist alles :)
 
alexx_v: Es reicht, wenn er auch eine Kaution hat. Das war's :)

Ich stimme zu. Aber sie geben ihm die Kaution umsonst? - Nein, natürlich nicht.

Er zahlt dafür. Natürlich weniger, aber er zahlt trotzdem dafür.

 
Sie verstehen das nicht - die Sicherheiten, die er seinen Geschäftspartnern gibt, sind Ihre Sicherheiten, die Sie ihm gegeben haben. Und der Rest der Kunden. Er zahlt also nichts für die Sicherheiten.
Grund der Beschwerde: