Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 69

 
Alius999 писал(а) >>

Sie können es also nicht selbst bewegen, sondern nur durch ein Verhältnis, richtig?

Sie können... >> die Größe des Grundstücks.

Alius999 schrieb >>.
Ist es möglich, ein solches Lot (0,01) in Metatrader zu setzen und wenn ja, wie? Ich habe nur 0,1 dort, nicht weniger, oder der einzige Ausweg in meiner Situation ist, bis zu 200 Pfund zu addieren und keine andere Möglichkeit?
Die Mindestgröße des Grundstücks wird von der DoC festgelegt. Entweder Sie sind mit der Größe einverstanden oder Sie gehen zu einem anderen Maklerunternehmen. Mit Ihren 0,1 würde ich mindestens 1000 $ zu meiner Einlage hinzufügen. Wenn Sie nicht so viel Geld zur Verfügung haben, sollten Sie sich für Mikro-Lots (0,01) entscheiden, d.h. für ein anderes Maklerunternehmen.
 

Ich bitte um Verzeihung - DC ist was???

Und warum bin ich dann auf demselben MT, auf dem ich arbeite, mit 174 Dollar dabei, wie ich schon sagte?

 
Alius999 писал(а) >>

Entschuldigung - DC ist was?

Ein Handelszentrum... Ihre "Firma".

Alius999 schrieb >>.
Und warum hat dann auf demselben MT, auf dem ich jetzt bin, alles funktioniert, und das bei 174 Dollar, wie ich vorher gesagt habe???
Und wenn es funktioniert? Mein Auto kann 163 km/h fahren (ich habe es überprüft, es fährt wirklich), aber ich fahre viel langsamer in die Garage. Das ist bequemer und sicherer für mich! Mit 200 Dollar auf der Kaution zu handeln mit 0,1 Lots - es ist Selbstmord. Der Verlust dieses Geldes ist unvermeidlich. Es gibt bestimmte Regeln, die befolgt werden müssen, um zu überleben. Diese Regeln werden auf der Grundlage der individuellen Einstellung zum Risiko gebildet. Sie können aus dem dritten Stock springen (Handel mit 0,1 Lot bei einer Einlage von 200 $) oder die Leiter hinunterklettern (Handel mit 0,01 Lot). Lesen Sie zunächst einige Klassiker wie Nicholas Talebs "Fooled by Randomness". Dieses Buch ist ein großartiger Denkanstoß. Sie werden nicht über eine rote Ampel gehen wollen... :-)
 

Ha ha))))))))))))))))rassmeltly, really!!!

Das Gespräch mit Ihnen war sehr hilfreich, ich habe schon alles gefunden und neu gemacht und es klappt alles, also DANKE !!!
Nur noch eine Frage - gibt es ein Forum-Thread, wo Neulinge Fragen stellen können "Pprokachenym", dass, wenn etwas - ich werde dort schreiben?

 

Wie kann ich den Auftrag schließen, ohne OrderOpenPrice() zu löschen? Was muss ich tun, damit mein EA richtig funktioniert?

extern double MM=200.00;
extern double my_lot=0.01;

//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int total=OrdersTotal();
if(OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)


double P=OrderOpenPrice();

if(gesamt==0 && Ask > P)
{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,my_lot,Ask,3,Ask-MM*Point,Ask+MM*Point,NULL,0,0,CLR_NONE)
}
sonst
{
if(total==0 && Ask < P)
{
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,my_lot,Bid,3,Ask+MM*Point,Ask-MM*Point,NULL,0,0,CLR_NONE)
}
}
Rückkehr;
}


 
Alius999 писал(а) >>

Nur noch eine Frage - gibt es einen Thread auf dem Forum, wo Neulinge können Fragen zu "Pprokachennye" fragen, so dass, wenn etwas - ich werde dort schreiben?

Ich weiß es nicht... Aber Sie können es schaffen...

ollpd schrieb >>

Igor Viktorovich, bitte beraten Sie mich, wie man OrderOpenPrice() nicht zurücksetzen kann, wenn die Bestellung geschlossen wird? Was muss ich tun, damit mein EA richtig funktioniert?

Alex, du schreibst besser, was du brauchst.

 
KimIV >> :

Alex, Sie sollten besser in Worte fassen, was Sie brauchen, eine Problemstellung formulieren.

Wenn eine Order durch TekeProfit geschlossen wird, sollte sie wieder Bay öffnen, und wenn sie durch StopLoss geschlossen wird, sollte sie Sell öffnen, usw.

 
ollpd писал(а) >>

Wenn der Auftrag durch TekeProfit geschlossen wird, sollte er wieder Bay öffnen, und wenn er durch StopLoss geschlossen wird, sollte er Sell öffnen, usw.

jep... Ich verstehe...

Wenn Sie den Expert Advisor aktivieren, wird die Bucht geöffnet, wenn noch keine Trades in der Historie vorhanden sind. Der Rest wird so ablaufen, wie Sie es gewünscht haben, d.h. nach der Gewinnmitnahme wird der Handel in dieselbe Richtung fortgesetzt, und nach dem Auslösen des Stopps wird er umgekehrt.

Wir haben die folgenden Funktionen zur Entwicklung unseres EA verwendet:

- ExistPositions()

- GetNameOP()

- GetNameTF()

- GetTypeLastClosePos()

- IIF()

- isCloseLastPosByStop()

- ÄndernAuftrag()

- OpenPosition()

Dateien:
evollpd.mq4  23 kb
 
KimIV >> :

Aha... Ich verstehe...

Wenn Sie den EA aktivieren, wird Buy geöffnet, wenn keine Trades in der Historie vorhanden sind. Der Rest wird so ablaufen, wie Sie es gewünscht haben, d.h. nach dem Take-Profit wird der Handel in dieselbe Richtung fortgesetzt, und nach dem Auslösen des Stopps wird er umkehren.

Die folgenden Funktionen wurden bei der Entwicklung des Expert Advisors verwendet:

Vielen Dank, Igor Viktorovich, ich bin wieder einmal erstaunt über Ihr Wissen!!!

 
Igor, könnten Sie bitte beraten, wie man die Extreme eines Rätsels mit Ihrem GetExtremumZZZPrice Funktion von jedem Zeitrahmen zu entfernen, nicht nur die, die der Expert Advisor zugeordnet ist?
Grund der Beschwerde: