Erklären Sie den Mechanismus. Wenn ich bei einem Market Maker eröffnet habe, wie kann ich dann bei einem anderen Market Maker schließen? - Seite 2

 
Дмитрий:

Für die Menschen sind das alles Märchen.

Es ist TECHNISCH möglich, das Risiko nur für eine große Position abzusichern.

Wenn das Maklerunternehmen viele kleine Positionen anhäuft und eine Gesamtposition bei einem Liquiditätsanbieter platziert, dann ist das Maklerunternehmen gezwungen, seine Position bei dem Anbieter zu halten und dabei ALLE RISIKEN zu übernehmen, wenn die kleinen Positionen geschlossen werden. Das heißt, wenn es 1000 Kunden gibt und einer von ihnen seine Position schließt, kann das BC die Gesamtposition nicht schließen - es entschädigt diesen Kunden aus seinen eigenen Mitteln und übernimmt den möglichen Verlust aus seiner Position im Gesamtkurs bei weiterer Preisdynamik. Dies ist nicht möglich.

Erstaunliche Inkonsequenz und Missverständnisse...

 
Дмитрий:

Für die Menschen sind das alles Märchen.

Es ist TECHNISCH möglich, das Risiko nur für eine große Position abzusichern.

Wenn das Maklerunternehmen viele kleine Positionen anhäuft und eine Gesamtposition bei einem Liquiditätsanbieter platziert, ist das Maklerunternehmen bei Schließung der kleinen Positionen gezwungen, seine Position bei dem Anbieter zu halten und dabei ALLE RISIKEN ZU ÜBERNEHMEN. Das heißt, wenn es 1000 Kunden gibt und einer von ihnen seine Position schließt, kann das BC die Gesamtposition nicht schließen - es entschädigt diesen Kunden aus seinen eigenen Mitteln und übernimmt den möglichen Verlust aus seiner Position im Gesamtkurs bei weiterer Preisdynamik. Das ist nicht möglich.

Blödsinn.

Sie verstehen nicht genau, wie der Mechanismus der Auftragserteilung funktioniert. Der Makler/das Clearinghaus eröffnet eine Gesamtposition von Kunden für ein Instrument und schließt sie auf dieselbe Weise, d. h. teilweise !!!!.

Um eine aggregierte Position von Long- oder Short-Positionen zu eröffnen (so meine Annahme), arbeitet der Broker/Dealer entweder über verschiedene Börsenzugangsanbieter oder über separate Konten derselben Börse.

 
Farkhat Guzairov:

Blödsinn.

Sie verstehen nicht genau, wie der Mechanismus der Auftragserteilung funktioniert. Der Makler/Händler eröffnet tatsächlich eine aggregierte Kundenposition in einem Instrument und schließt sie auf dieselbe Weise, d. h. teilweise!!!!

Um eine aggregierte Long- oder Short-Position zu eröffnen (so meine Annahme), arbeitet der Broker/Dealer entweder über verschiedene Börsenzugangsanbieter oder über separate Konten derselben Börse.

Wie stellen Sie sich das vor?

Zunächst einmal ist Forex keine Börse.

Angenommen, 10.000 Kunden eröffnen auf einmal eine EUR/USD-Kaufposition zu je 100 USD - das BC platziert eine Position von 10.000.000 USD auf der Bank.

Dann schließt einer von ihnen seine Position - wie kann ein Maklerunternehmen seine Position von 100 Dollar bei der Bank jederzeit schließen?

Was ist, wenn die Kunden nicht zur gleichen Zeit öffnen? Was wäre, wenn sie eine Kaufoption für 5.000 $ und eine Verkaufsoption für 5.000 $ eröffnen würden - wie hoch ist das Mindestlos in Forex?

 
Дмитрий:

Wie stellen Sie sich das vor?

Erstens ist der Devisenhandel keine Börse.

Angenommen, 10.000 Kunden eröffnen eine EUR/USD-Kaufposition von jeweils 100 $ auf einmal - das BC platziert eine Position von 10.000.000 $ in der Bank.

Dann schließt einer von ihnen seine Position - wie kann ein Maklerunternehmen seine Position von 100 Dollar bei der Bank jederzeit schließen?

Was ist, wenn die Kunden nicht zur gleichen Zeit öffnen? Und wenn sie im Kauf für 5000 Dollar und im Verkauf für 5000 Dollar eröffnet - was ist die minimale Menge in Forex?

Bist du ein Fünftklässler? Lesen Sie Wikipedia. ))

 
Aleksey Mavrin:

Was bist du, ein Fünftklässler? Lesen Sie noch einmal Wikipedia... ))

Bist du sauer, weil ich letztes Mal so gemein zu dir war?

 
Дмитрий:

Bist du beleidigt, weil ich dich das letzte Mal so brutal behandelt habe?

Ach, Sie sind der Wikipedianer, der nicht lesen und denken kann. Ha, das ist eine gute Vermutung aus dem Wiki)))

Nein, ich bin nicht beleidigt, ich habe nur wieder einmal Ihre sture Dummheit gesehen, und ich kann es nicht verwinden, wenn Sie wieder Dummheit und Unsinn säen. Aber nichts scheint dir mehr zu helfen, mach erst mal die Schule fertig.)

 
Rebs, eine Position kann mit einem Futures abgesichert werden. Sie kaufen einen langfristigen Futures mit einem Zeithorizont von 6 Monaten und verkaufen denselben Futures zur gleichen Zeit. Und dann verkaufen Sie diese beiden großen Positionen auf dem Basar. Wer kaufen will, bitte sehr. Wer verkaufen will, kein Problem. Das Wichtigste ist, diese beiden Positionen bis zur Markteröffnung zu verkaufen. So wird man ein Market Maker. Einen Moment lang. Und höchstwahrscheinlich tun dies mehr oder weniger große Maklerunternehmen. Sie kaufen Futures an der Börse und verkaufen sie an ihre Kunden, ohne sie abzuheben. IMHO
 
Mihail Marchukajtes:
Rebs, eine Position kann mit einem Futures abgesichert werden. Sie kaufen einen Long-Future mit einem Zeithorizont von sechs Monaten und verkaufen den gleichen Future zum gleichen Zeitpunkt. Und dann verkaufen Sie diese beiden großen Positionen auf dem Basar. Wer kaufen will, bitte sehr. Wer verkaufen will, kein Problem. Das Wichtigste ist, diese beiden Positionen bis zur Markteröffnung zu verkaufen. So wird man ein Market Maker. Einen Moment lang. Und höchstwahrscheinlich tun dies mehr oder weniger große Maklerunternehmen. Sie kaufen Futures an der Börse und verkaufen sie an ihre Kunden, ohne sie abzuheben. IMHO

Noch einer...

Ein Futures ist eine einheitliche Art von börsengehandelten Kontrakten.

Welches Mindestvolumen hat ein Devisentermingeschäft? Wie viel Geld?

 
igrok333:
Hier sagen die Makler, dass sie jetzt einen Stapel von Market Makern haben, die ihre Gebote auf verschiedenen Ebenen in diesem Stapel platzieren.

Und zu jedem Zeitpunkt wählt der Makler das beste Angebot und die beste Nachfrage für seine Kunden aus.

Auch die Market Maker bieten den Brokern eine Hebelwirkung, in der Regel 100.

Stellen Sie sich die Situation vor: Ich habe einen Handel bei einem Market Maker eröffnet. Ein Kaufgeschäft zum Briefkurs, mit einer Hebelwirkung von 100.

Wir haben mit diesem Market Maker im Wesentlichen eine Wette auf die Kursveränderung des Währungspaares abgeschlossen. Wir stehen im Handel mit ihm. Wenn das Währungspaar steigt, habe ich einen Gewinn, wenn es fällt, hat er einen Gewinn.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich den Handel abschließen möchte. OK, ich würde diesen Market Maker schließen, das wäre einfach.

Aber der Makler sagt, dass er mir zum Zeitpunkt des Abschlusses auch den besten Market Maker mit dem besten Preis heraussucht.

Erklären Sie mir, wie der Abschlussprozess funktioniert, wenn ich bei einem Market Maker eröffne und bei einem ganz anderen schließen möchte.

In der Regel hat der Market Maker bereits alles getan, was er beim ersten Hebelgeschäft zu tun hatte - er hat Liquidität bereitgestellt und sein Ergebnis ebenso schnell wieder an den nächsten verkauft.

Aber die "Wetten", die Sie bereits mit einem Makler in einem Spread nicht kleiner als der Maker's gemacht haben.

Daher ist "mit Hebelwirkung auf einen anderen Market Maker abschließen" eine recht seltsame Formulierung. Er kennt dich nicht und der Zug ist schon abgefahren

 
Дмитрий:

Noch einer...

Ein Futures ist eine einheitliche Art von börsengehandelten Kontrakten.

Welches Mindestvolumen hat ein Devisentermingeschäft? Wie viel Geld?

Der Preis des Vermögenswertes wird durch die Basiswährung des Depots bestimmt. Und ja, ich habe in meiner vorherigen Antwort ein bisschen gelogen. Es geht nicht um Futures, es geht um Optionen. Sie kaufen eine Option mit langem Ausübungspreis und einer Verfallszeit von bis zu einem halben Jahr. Eine zu einem unteren Long-Strike und eine zu einem oberen Long-Strike und Sie verkaufen sie innerhalb von sechs Monaten an Ihre Kunden. Ich gebe zu, dass ich nicht viel Erfahrung mit dem Optionshandel habe, aber ich verstehe die Idee. So wird man zum Market Maker, wenn man gleichzeitig Käufer und Verkäufer sein kann. Wenn ich mich nicht irre, nennt man das Spread-Trading, und das ist es, was MMs tun.
Grund der Beschwerde: