Der Versuch, zwischen einem realen und einem illusorischen Währungsaufschlag zu unterscheiden und die Gleichzeitigkeit der Bewegungen der Paare zu erkennen. - Seite 3

 
avatara:

Sie können sie selbst analysieren.


Leider war ich nicht in der Lage, sie selbst auszuführen.
 
Über Ticks und Pips...... Ich denke, dass Ticks für Pips nicht benötigt werden....
Stellen Sie sich einen Luftballon mit vielen Molekülen darin vor. Einige Moleküle fliegen vorwärts und treffen auf die Wände der Kugel. Und wenn der Druck dieser Stöße mehr nach rechts gerichtet ist - bewegt sich der Ball nach rechts, wenn er nach links gerichtet ist - nach links.... Es ist klar, dass solche kleinen Bewegungen auf den ersten Blick ziemlich hässlich sind.... Analysiert man also die Momente solcher Moleküle (Aufprall auf Wände) und ihre Dauer, kann man Rückschlüsse auf den Charakter der Ballbewegung ziehen(Fortsetzung oder Unterbrechungder Bewegung ).
 
trol222:
Über Ticks und Pips...... Ich denke, dass Ticks für Pips nicht benötigt werden....
Stellen Sie sich einen Luftballon mit vielen Molekülen darin vor. Einige Moleküle könnten nach vorne fliegen und auf die Wände des Ballons treffen. Und wenn

Vor langer Zeit schuf ich einen "Gral", NS arbeitete mit Ticks und gab Berge von Gewinnen in den Tester, aber geleert, wenn Handel.... Es stellte sich heraus, dass NS den Algorithmus zur Erzeugung von Ticks durch den Prüfer einfach "beherrschte" und ihn gnadenlos missbrauchte. Also dachte ich mir, sammelte "Nicht-Tester"-Zecken und begann, das Netz mit ihnen zu unterrichten.

Die Ticks, die wir in MTs und auf dem Forex sehen, haben nichts mit Geschäften, realen Volumina und Geboten zu tun, sie sind nur ein Indikator für eine automatische Kursmaschine mit ihren Filtern und ihrer komplizierten Logik und nichts weiter.

Wenn Sie an einer echten Börse handeln, sieht das Bild vielleicht etwas anders aus. Vor ein paar Jahren sah ich einen guten Roboter entweder auf RTS oder MICEX, der mit Ticks nach der Anzahl der Geschäfte 10-20 pro Minute arbeitete, aber ja, die Ticks sind real, die Volumina sind real, die Aufträge sind sichtbar, etc.

 
Figar0:

Vor langer Zeit habe ich einen "Gral", NS arbeitete mit Ticks und gab einen Berg von Gewinn in der Tester, aber es war verlieren Gewinn beim Handel.... Es stellte sich heraus, dass NS den Algorithmus zur Erzeugung von Ticks durch den Prüfer einfach "beherrschte" und ihn gnadenlos missbrauchte. Also dachte ich mir, sammelte "Nicht-Tester"-Zecken und begann, das Netz mit ihnen zu unterrichten.

Die Ticks, die wir in MTs und auf dem Forex sehen, haben nichts mit Geschäften, realen Volumina und Geboten zu tun, sie sind nur ein Indikator für eine automatische Kursmaschine mit ihren Filtern und ihrer komplizierten Logik und nichts weiter.

Wenn Sie an einer echten Börse handeln, sieht das Bild vielleicht etwas anders aus. Vor einigen Jahren sah ich einen guten Roboter entweder auf RTS oder MICEX, der mit Ticks entsprechend der Anzahl der Geschäfte 10-20 pro Minute arbeitete, aber ja, die Ticks sind echt, die Volumina sind echt, die Aufträge sind sichtbar, etc.


1 - Natürlich müssen Sie die Ticks selbst filtern, um Preisänderungen zu analysieren, nicht die Änderungen in den Filtern Ihres Maklerunternehmens

2- Warum haben Sie nicht gelesen, die Nachricht ...... was über 10-20 Trades pro Minute.... Ich schrieb die Art der Veränderung in der gesamten Akkumulation von solchen kleinen Impulsen...

 
trol222:

2- Warum haben Sie den Beitrag über Pipsing nicht noch einmal gelesen...... was haben 10-20 Trades pro Minute damit zu tun.... Ich schrieb die Art der Veränderung in der Gesamtakkumulation solch kleiner Impulse...

Ich spreche nicht von Pips, sondern von der Informativität des Tick-Flows. Ist sie da oder nicht, wenn nicht - warum nicht, wenn sie da ist - wo ist sie, usw.
 
trol222:


Ich habe geschrieben, dass das Tickvolumen kein echtes Volumen ist. Wenn sich das Bid nicht geändert hat, kann sich das Ask ändern und Sie sollten (Ask+Bid)/2 verwenden, um das Paar für die Analyse korrekt umzuschalten - für die Indexanalyse eines beliebigen Paares sollten Sie zuerst alle Paare dieses Indexes auf den allgemeinen USD/CHF, USD/sec, GBP/USD umschalten (Sie sollten ihn durch USD/GBP ersetzen) ......

Natürlich wird diese Handvoll nicht mehr Informationen liefern, als sie bereits hat, aber wie kann man das in einem ruhigen Markt tun, wenn sich der Preis nicht verändert hat? Sie wird keine neuen Signalimpulse liefern, sondern abgelehnt werden........ und sie wieder lesen......Im Falle einer starken Preisbewegung, z. B. EUR/USD, steigt der Tick-Flow-Spike natürlich bei Währungspaaren mit geringer Liquidität, z. B. Eur/DKK oder USD/DKK oder bei beiden.

Arbitrage kann ohne das Tick-"Volumen" beseitigt werden, indem der Preis ohne häufige Änderungen geändert wird.

Dies kann zum Beispiel ein Filter eines Maklerunternehmens sein.

All dies lässt sich elementar erkennen, wenn man die Tick-Charts verschiedener Maklerunternehmen öffnet. (Und wenn der Spread klein ist, kann man sogar daran verdienen), aber nicht viel und mit einem großen Risiko. 27 Punkte auf die 4-Zeichen war mah, dass mit meinem eigenen Beispiel genommen wurde.


 
ULAD:

Arbitrage kann ohne Tick-Volumen ausgeschaltet werden, indem der Preis ohne häufige Preisänderungen geändert wird.

Dies kann zum Beispiel ein Filter für Maklerunternehmen sein.

All dies kann durch das Öffnen von Tickcharts verschiedener Maklerunternehmen erkannt werden. (Und wenn der Spread klein ist, kann man sogar daran verdienen), aber nicht viel und mit einem großen Risiko. 27 Punkte auf 4-Marke war das Maximum, was in meinem Beispiel genommen wurde.


verschiedene Brokerfirmen verwenden ihre eigenen Filter, daher sollten Sie dieselben Brokerfirmen für die Analyse verwenden.
im Falle von starken Preisbewegungen, z. B. EUR/DKK oder USD/DKK oder beide (oder es gibt einen Sprung in der Amplitude) und die Bewegungsamplitude und Tickanzahl sind zu diesem Zeitpunkt unterschiedlich.
 
trol222:
Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, eine DT-Notierung für die Analyse zu verwenden.
ImFalle einer starken Preisbewegung, z.B. EUR/USD, wird die Veränderung des Tickflows bei einem Paar mit geringer Liquidität, z.B. Eur/DKK oder USD/DKK oder bei beiden, natürlich zunehmen (oder die Wahrscheinlichkeit einer Amplitudenspitze).


Für meine Analyse benötige ich zuverlässigere Informationsquellen, d.h. Kurse, Fundamentaldaten... und Gerüchten.

Ja, ja und Gerüchten zufolge.

Vielleicht kann in einigen Fällen ein Tick "Volumen" verwendet werden, aber ich persönlich halte das für eine sehr fragwürdige Idee.

 

Dies ist die übliche Preisänderungsgeschwindigkeit in Euro/Bucks, die für verschiedene Zeiträume mit der Formel in Excel = ((B128-B1))/(Wurzel (128*128+(B128-B1)*(B128-B1))) berechnet wird.

interessante Bereiche, in denen die Geschwindigkeiten horizontal aufgereiht sind. Danach scheint es eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu geben, den Handel in diesem Moment praktisch ohne Drawdown einzugehen.

Die Idee ist, die gleiche + Beschleunigung aufzubauen, aber getrennt für positive und negative Preisschritte.

=((B128-B1))/(Wurzel((Anzahl der positiven Veränderungen für die Periode, nicht der Zählungen für die Per iode)^2+(B128-B1)*(B128-B1))), so dass sich die Zählung (markiert) bei, sagen wir, derselben Tiefe von Balken zu Balken ändert und so weiter bei verschiedenen Tiefen.


euroena

dolarer Yen

Und so mehr Paare für 10 - lange Paste...

 
Auf der Grundlage des Konzepts der gleichzeitigen Bewegung der Paare bei der Infusion ... genau über das getrennte Wachstum von positiven und negativen Kerzen nachgedacht und versucht, die gleichgerichtete Änderung der Geschwindigkeiten (oder die Änderungsrate der Dichten zwischen Geschwindigkeiten unterschiedlicher Tiefe) auf den Paaren des Haufens zu berücksichtigen
Grund der Beschwerde: