Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 10

 

Zu diesem Zeitpunkt hat das Pfund sein 5 1/2-Monatstief durchbrochen.

Sie könnendie horizontale Linie selbst zeichnen.

 
Алексей Тарабанов:

Zu diesem Zeitpunkt durchbrach das Pfund den Tiefstand.

Ich verstehe, danke.

 

Leider sind es alles Gotteslästerungen. Es gibt keine Niveaus oder Muster auf dem Markt. Der Preis existiert im Moment, und was nach allen Regeln der Welt oder nur nach Ihren Regeln ein Niveau ist, ist nicht wirklich ein Niveau. Ob der Kurs diese Marke berührt oder überspringt, hängt von den Teilnehmern zu diesem Zeitpunkt ab. Aber was wirklich wichtig ist, ist, dass es ein Ursache-Wirkung-Modell für den zukünftigen Preis gibt, und es ist dieses Modell, das befolgt werden muss, der Rest ist nur Geschwätz und Spekulation. Der Preis hämmert auf Ihre Linie, nicht weil es ein 5-Monats-Tief ist, sondern weil der Preis es nicht mehr berührt hat. Nur hier und jetzt. Die gesamte technische Analyse ist ein großer Betrug, um Liquidität anzuziehen, und nichts weiter.

Es gibt Käufer und Verkäufer auf dem Markt, und die Informationen über ihr Verhältnis zu diesem Zeitpunkt sind entscheidend für den künftigen Preis und nichts weiter. Es tut mir sehr leid, dass ich mich am Anfang meiner Reise nicht richtig informiert habe und so unwissend war wie Sie, aber jetzt werde ich langsam nüchtern und beginne, die Marktmechanismen zu verstehen. Wenn man den Markt im Rahmen des Ursache-Wirkungs-Modells betrachtet, ist der Erfolg garantiert. IMHO!!!!

 
Mihail Marchukajtes:
Jetzt werde ich langsam nüchtern und beginne, die Mechanismen des Marktes zu verstehen

Mikhail, welche Quellen nutzen Sie für Informationen, wenn nicht die Analyse?

 
muss imho klein sein, weil es bescheiden ist
 
Aleksei Stepanenko:

Michael, welche Quellen nutzen Sie für Informationen ohne die Analyse?

Schauen Sie sich zunächst dieses Video an, und Sie werden überrascht sein, wie sich herausstellt, dass an der Börse alles anders ist. Nachdem ich dieses Video gesehen hatte, erfand ich ein kausales Modell der Preisbildung, obwohl ich nicht behaupte, der Autor zu sein, aber so ist es nun einmal...

https://www.youtube.com/watch?v=d4XzMqHNeew&t=994s

Dann Clusteranalyse + VSA und das reicht.

"Улыбка волатильности. Мифы и реальность". Лекция Владимира Твардовского, Ай Ти Инвест
"Улыбка волатильности. Мифы и реальность". Лекция Владимира Твардовского, Ай Ти Инвест
  • www.youtube.com
Работа с улыбкой волатильности: причины возникновения, свойства, моделирование улыбки, реставрация функции распределения будущих цен. http://www.itinvest.ru ...
 
Алексей Тарабанов:
imho sollte es klein sein, weil es bescheiden ist
Nun, ich bin die Bescheidenheit in Person. !!!! Eine prahlerische, aber sehr schüchterne Bescheidenheit :-)
 

Danke, ich werde es mir ansehen.

Und wie ist die VSA? Ich habe versucht, mir einen Reim darauf zu machen, aber es ist immer noch ein bisschen verschwommen, wenn ich es benutze. Es gibt keine Volumina, Candlestick-Formationen, gut, sie funktionieren einige Zeit. Was sich im Hintergrund abspielte, ist ebenfalls schwer zu verstehen. Wenn ich irgendwelche Erfahrungen habe, können Sie mir das bitte mitteilen. Ich würde mir das Video gerne ansehen.

 
Aleksei Stepanenko:

Danke, ich werde es mir ansehen.

Wie ist die TSA? Ich habe versucht, seine Bedeutung zu erraten, aber er ist zu vage, um ihn zu verwenden. Ich habe keine Volumina, Candlestick-Formationen, gut, sie funktionieren einige Zeit. Was sich im Hintergrund abspielte, ist ebenfalls schwer zu verstehen. Würden Sie mir bitte sagen, ob ich diese Erfahrung habe? Ich würde mir das Video gerne ansehen.

Ich selbst verwende VSA nicht. Ich selbst verwende VSA nicht, ich verwende hauptsächlich die Clusteranalyse. Wenn Sie sich das Video angesehen haben und diesen Tipp beherzigen, werden Sie sehen, dass Sie die Bewegung des Assets schon vor Beginn der Bewegung genau wissen, wohin das Asset gehen wird. Ich habe es für mich getan, um mir keine Sorgen zu machen. Danken Sie mir nicht :-)


 
OK, vielen Dank.
Grund der Beschwerde: