Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 11

 
Aleksei Stepanenko:

Ich kenne die genauen Gründe für die Werte nicht

Das größte Angebot im Pokal liegt bei diesem Preis

 
multiplicator:

das große Angebot im Glas steht zu diesem Preis

Das ist keine Tatsache. Ein Gebot ist keine Position, sondern nur eine Absicht, die widerrufen werden kann.
 
Mihail Marchukajtes:
Das ist nicht der Fall. Eine Bewerbung ist keine Position, sie ist nur eine Absicht, die rückgängig gemacht werden kann.

Was hat das damit zu tun? )))

 
multiplicator:

Was hat das damit zu tun? )))

Nun, Sie haben die Meinung geäußert, dass das Gebot in der Tasse angeblich ein Niveau oder sogar ein zukünftiges Niveau bilden kann, aber Niveaus bilden offene Positionen, nicht Gebote. Ich habe es gerade korrigiert. Ist es nicht so?
 
Mihail Marchukajtes:
Nun, Sie haben die Meinung geäußert, dass angeblich das Gebot im Buch ein Niveau oder sogar ein zukünftiges Niveau bilden kann, aber Niveaus bilden offene Positionen, nicht Gebote. Gerade korrigiert. Ist es nicht so?

Der Preis nimmt den großen Geboten im Tumbler den Rang ab.

 
multiplicator:

Ich sprach über die Geschichte. warum der Preis zurückgeschlagen wurde. und Sie können nicht "rückgängig machen" ein Gebot auf Geschichte. )

Ich sehe, wir scheinen mit den Definitionen durcheinander zu kommen. Für mich ist ein Auftrag nur eine Absicht, oder in unserem Fall ein anstehender Auftrag. Eine Position ist ein Geschäft, das bereits abgeschlossen ist. Lassen Sie uns das Thema nicht verwechseln.
 

Für einen erfolgreichen Handel ist ein großes Risiko/Gewinn-Verhältnis wichtig... Um dies zu tun, können Sie den Haupttrend bestimmen und innerhalb dieses Trends bei einem korrigierenden Pullback in Richtung des Trends öffnen (Umkehrung von einem Niveau), die Umkehrung vom Niveau ermöglicht es Ihnen, den Preis in dem Moment zu erwischen, wenn er sich auf dem Höhepunkt des Pullbacks befindet


 
Aleksei Stepanenko:

Ich werde Ihnen eine lächerliche Sache erzählen. Der Pegel befindet sich an der Stelle, an der am wenigsten gehandelt wird. Der Großteil des Handels findet zwischen den Ebenen statt.

Das ist in der Tat ein bemerkenswerter Gedanke. Es ist genau das Gegenteil. Das Niveau ist genau der Punkt, an dem zu einem bestimmten Zeitpunkt der meiste Pro-Trading stattgefunden hat. Es handelt sich um die tatsächlich getätigten Geschäfte (und nicht um die Gebote aus dem Pokal, die von jedermann mit beliebiger Geschwindigkeit abgegeben und entfernt werden können). Und hier begannen die Ungewissheiten.

1. Gehen wir davon aus, dass wir den Standort des betreffenden Gewerbes aus unserer Sicht gefunden haben. OK, welche Stufe haben wir gefunden? Unterstützung, oder vielleicht Widerstand? Womit sollen wir sie messen? Nehmen wir an, die Gebote waren höher als die Nachfrage. Handelt es sich dabei um neue Verkäufe oder um den Abbruch von Käufen, die schon länger zurückliegen?

2. Angenommen, wir beherrschen die VSA-Werkzeuge (horizontale Volumen, Profile, Deltas, all das). Wir ändern die Tiefe der angeforderten Daten - die Zahlen ändern sich. Manchmal drastisch. TF ändern - Datenänderungen. Auf jeden Fall drastisch. Schauen wir uns die Volumina an anderen Standorten an - dort sind die Zahlen ganz anders.

 
Mikhail Chistyakov:

Es ist genau das Gegenteil. Ein Niveau ist genau der Punkt, an dem zu einem bestimmten Zeitpunkt am meisten gehandelt wurde.

Mikhail, bei der ganzen Frage geht es um die Terminologie. Wenn ich von Pro-Trading spreche, meine ich, dass der Preis lange Zeit in einem Bereich bleibt. Nicht mehr als das. Und wenn Sie sich das Diagramm ansehen, können Sie wirklich erkennen, dass es Bereiche gibt, in denen der Preis ein langes Geräusch macht und sich dann schnell in einen anderen Bereich bewegt. Die Bereiche, die der Kurs wie verbrüht überfliegt oder zurückprallt, sind die Niveaus. Alle Geschäfte werden zwischen den Ebenen abgewickelt. Der Preis hat Angst, sie zu treffen.

Das Handelsvolumen ist eine andere Sache. Ich weiß nicht, wo sie sind, und es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand weiß, wo sie sich in Forex befinden. Vielleicht sind die maximalen Lautstärken bei den Pegeln, die sie aus einem bestimmten Grund nicht so schießen, oder vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Sie müssen die Experten in der virtuellen Grube fragen.

 
Mikhail Chistyakov:

Das ist in der Tat ein bemerkenswerter Gedanke. Es ist genau das Gegenteil. Das Niveau ist genau der Punkt, an dem zu einem bestimmten Zeitpunkt der meiste Pro-Trading stattgefunden hat. Es handelt sich um die tatsächlich getätigten Geschäfte (und nicht um die Gebote aus dem Pokal, die von jedermann mit beliebiger Geschwindigkeit abgegeben und entfernt werden können). Und von diesem Punkt an gibt es Ungewissheiten.

1. Gehen wir davon aus, dass wir den Standort des betreffenden Gewerbes aus unserer Sicht gefunden haben. OK, welches Niveau haben wir gefunden? Unterstützung, oder vielleicht Widerstand? Womit sollen wir sie messen? Nehmen wir an, die Gebote waren erfolgreicher als die von Ascans. Handelt es sich dabei um neue Verkäufe oder um den Abbruch von Käufen, die schon länger zurückliegen?

2. Angenommen, wir beherrschen die VSA-Werkzeuge (horizontale Volumen, Profile, Deltas, alle). Wir ändern die Tiefe der angeforderten Daten - die Zahlen ändern sich. Manchmal drastisch. TF ändern - Datenänderungen. Auf jeden Fall drastisch. Schauen wir uns die Volumina an anderen Standorten an - dort sind die Zahlen ganz anders.

1. Wenn der Preis im Moment höher ist - Unterstützung, wenn er niedriger ist - Widerstand

2. Wenn die Tiefe der angeforderten Daten die gleiche ist, ändert ein Wechsel der TF nichts daran, und das ist der Trick.

Grund der Beschwerde: