Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 13

 
Aleksei Stepanenko:
Wenn der Preis am häufigsten auf einem Niveau lag, was ist dann die Eigenschaft eines Niveaus? Wenn der Preis es hin und her wäscht? Bewegt es sich hin und her, ohne dass Sie es bemerken? Was ist ihre Eigenschaft?

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass "häufiger" ohne ein Diagramm der tatsächlich gehandelten Volumina nicht immer visuell erkennbar ist. Oft ist es gar nicht so, wie man es sich vorstellt. Daher scheint sich der Preis sinnlos hin und her zu bewegen, während nur Penny Trades vorbeiziehen und das Niveau entweder noch nicht erreicht ist oder noch nie erreicht wurde. Der Hauptzweck der Ebene besteht darin zu verstehen, wo die Interessen von Käufern und Verkäufern oder von beiden übereinstimmen. Eine Menge von Transaktionen.

 
khorosh:

Er tritt auf einen ein, geht dann zu einem anderen und tritt wieder auf ihn ein.

Wenn dies eine Eigenschaft des Niveaus ist, wo ist dann der Widerstand, die Unterstützung? Wo liegen die Kursumkehrpunkte?

 
Serqey Nikitin:

Wie geht es nun weiter?... Was sind die Schlussfolgerungen?...

Ja, der Futures- und der Forex-Markt sind miteinander verbunden... Aber wenn man darüber nachdenkt, sind die Kurse am Forex-Markt am schnellsten und informativsten, so dass der Futures-Markt auf Informationen vom Forex-Markt angewiesen ist, aber nicht umgekehrt...

Daher bieten Volumeninformationen nichts Nützliches für Forex..., selbst wenn sie zuverlässig sind...

Völlig falsch. Alles ist genau gleich geblieben. Erst ändern sich die Futures, dann der Spot. Führen Sie die Neulinge nicht in die Irre.
 
Mikhail Chistyakov:

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass "häufiger" ohne ein Diagramm der tatsächlich gehandelten Volumina bei weitem nicht visuell erkennbar ist.

Ich weiß nicht, wo Sie die tatsächlich gehandelten Mengen sehen können.

Und was die Ebenen angeht: Wenn man die Ebene nicht visuell erkennen kann, wie kann man dann wissen, dass sie existiert? Mit welchen Zeichen?

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, wo Sie die tatsächlich gehandelten Mengen sehen können.

Und was die Ebenen angeht: Wenn man eine Ebene nicht visuell erkennen kann, wie kann man dann wissen, dass sie existiert? Mit welchen Zeichen?

1. Suche

2. Sie können es nicht.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, wo Sie die tatsächlich gehandelten Mengen sehen können.

Und was die Ebenen angeht: Wenn man eine Ebene nicht visuell erkennen kann, wie kann man dann wissen, dass sie existiert? Mit welchen Zeichen?

Die Methode zur Berechnung des Niveaus habe ich Ihnen oben genannt.

 
Aleksei Stepanenko:

Wenn es sich hier um ein ebenes Grundstück handelt, wo ist dann der Widerstand, die Unterstützung? Wo liegen die Kursumkehrpunkte?

Niveaus sind Unterstützungs- und Widerstandslinien.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich weiß nicht, wo Sie die tatsächlich gehandelten Mengen sehen können.

Und was die Ebenen angeht: Wenn man eine Ebene nicht visuell erkennen kann, wie kann man dann wissen, dass sie existiert? Mit welchen Zeichen?

hier ist ein Kanal über Niveaus

https://www.youtube.com/channel/UCWtDrix6jukydQAQ9JDVvVA/search?query=%D1%83%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%BD%D0%B8

 
Mihail Marchukajtes:
... Ein Gebot in der Tasse kann ein Niveau oder sogar ein zukünftiges Niveau bilden, aber Niveaus bilden offene Positionen, nicht Gebote.

Große Aufträge im Stapel stellen ein Hindernis/einen Widerstand für die Preisbewegung in ihre Richtung dar. Es ist schwieriger, sie zu durchbrechen. Sie ist wie eine Mauer.

Bereits offene Positionen haben keine Auswirkungen. Der Preis wird durch Marktaufträge bewegt, die auf die Tasse treffen, die Liquidität aufzehren und weiter in tiefere Ebenen einbrechen.

 
Grigori.S.B:

Große Aufträge im Stapel stellen ein Hindernis/einen Widerstand für die Preisbewegung in ihre Richtung dar. Es ist schwieriger, sie zu durchbrechen. Sie ist wie eine Mauer.

Bereits offene Positionen haben keine Auswirkungen. Der Preis wird durch Marktaufträge bewegt, die auf die Tasse treffen, die Liquidität aufzehren und die Niveaus weiter nach innen durchbrechen.

Glauben Sie nicht, dass es hier einen Widerspruch gibt?

Grund der Beschwerde: