Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 15

 
Es ist wunderschön... Aber ich würde gerne einen Flop sehen.
 

 
ULAD >> :

Für den Franken und den Japaner ist es ein bisschen schwach, ein solcher Handel auf D1 wird offensichtlich unrentabel sein, im besten Fall werden wir ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen...

Der Gesamteindruck ist aber immer noch gut.

 
granit77 >> :
Schön... Aber ich würde gerne einen Flop sehen.

Wenn alles korrekt aufgebaut ist, sollte im Prinzip in den Zeitintervallen, in denen der Indikator Werte nahe Null annimmt, ein Flat zu beobachten sein...

 
ULAD >> :

2. das ist mein kleines Geheimnis. Ich will nur sagen, dass es anders ist, aber es berücksichtigt alle Clusterbeziehungen.

Haben Sie die Frage richtig verstanden?

Nehmen wir ein Instrument, zum Beispiel EURUSD. Wir nehmen Punkte, die sich im gleichen zeitlichen Abstand befinden,

sagen wir zwei aufeinanderfolgende in dieser Reihe: t_1 und unmittelbar darauf t_2.

Wie ist es möglich, den Wert von

EURUSD(t_1) und EURUSD(t_2) ?

 
ssd >> :

Haben Sie die Frage richtig verstanden?

Nehmen wir ein Instrument, zum Beispiel den EURUSD. Nehmen Sie Punkte, die sich im gleichen zeitlichen Abstand befinden,

sagen wir zwei aufeinanderfolgende in dieser Reihe: t_1 und das unmittelbar folgende t_2.

Wie ist es möglich, den Wert von

EURUSD(t_1) und EURUSD(t_2) ?




Vielleicht ist dies das Geheimnis.

Ja, könnten Sie mir sagen, wenn es einfach ist: Ihre CL8v.mq4 und CL1i_4.mq4 Indizes erscheinen nicht aus irgendeinem Grund, keine Fenster Graphen, sollte ich etwas in den Einstellungen ändern? Ich habe versucht, die Anzahl der Balken auf 2000 zu erhöhen, aber sie erscheinen immer noch nicht.

 
genro >> :

Das ist wahrscheinlich das Geheimnis.

Bitte beachten Sie: Ihre Indizes CL8v.mq4 und CL1i_4.mq4 erscheinen aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe versucht, die Anzahl der Balken auf 2000 zu erhöhen, aber sie werden immer noch nicht angezeigt.

"EURUSD",
"GBPUSD",
"AUDUSD,
"NZDUSD",
"USDCAD",
"USDCHF",

>> "USDJPY".


Diese Tools sollten im Terminalfenster - "Marktübersicht" - aktiv sein.

Außerdem sollte man nicht auf das Paging im Terminalfenster warten,

das erscheint, wenn Sie die rechte Maustaste drücken, sollten Sie "Aktualisieren" tun.

Und so weiter mit allen gegebenen Werkzeugen.

Vielleicht sollten Sie auch "Indikator-Eigenschaften aktualisieren", auch durch einen Rechtsklick auf den Indikator oder aus der Liste der Indikatoren im Terminal...

 
ssd >> :

Und dieses hier ist noch schöner, vor allem wenn man es mit meiner vorherigen Zeichnung vergleicht...


Wenn man schließlich durch die Methode der "Iterationen", die begrenzte Verluste mit sich bringen , vom System abgeschnitten wird, kommt man in eine solche Resonanz,

diese Verluste scheinen vernachlässigbar zu sein....

.......

Und wir "warten" darauf, dass der Indikatorwert bei einem beliebigen Instrument gegen Null geht - erst dann schließen wir diese Position....



.....

 
ssd >>: Когда, в конце концов, методом "итераций", приносящих ограниченные, отсекаемые по системе убытки, попадаешь в такой резонанс, то эти убытки представляются ничтожными....

Legen Sie es auf die Demo und probieren Sie es aus. Sie erhalten sehr schnell die Anzahl der Trades, die Sie benötigen, um das System zuverlässig zu bewerten. Andernfalls zeigen Sie 5 Trades auf dem Bildschirm an, nach denen Sie das System nicht einmal beurteilen können...

 
Mathemat >> :

Nun, stellen Sie es auf eine Demo und testen Sie es. Die Anzahl der Geschäfte reicht aus, um eine zuverlässige Einschätzung des Systems vorzunehmen. Sie können 5 Trades auf dem Bildschirm anzeigen, aber Sie können das System nicht danach beurteilen...

Dieses System hat einen großen Schwachpunkt: Die Preisänderungen der Instrumente werden aus

Die Kurslinie des Instruments, aufgetragen mit dem einfachsten MACD mit unbedingter Mittelwertbildung.

Der Chirurg hat hier zum Beispiel demonstriert, was MACDs sind - durch Manipulation der MACD-Parameter erhielt er eine Linie

fast nicht anders als meine.

Um einen echten Test zu starten, sollten Sie eine Alternative zu MA finden. Im Moment spiele ich nur herum.

Sabluk hat hier einen Tipp gegeben - ich bin dabei, es herauszufinden.

Eigentlich ist es eine Aufgabe für Mathematiker, einen "filternden" Indikator zu entwickeln, der eine "gute" Kurslinie zeichnet.


Etwas wie SATL oder FATL.

Grund der Beschwerde: