Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 14

 
khorosh:

Niveaus sind Unterstützungs- und Widerstandslinien.

Das ist der Punkt: Das Niveau widersteht dem Preis, und der Preis kann sich nicht lange an diesen Orten halten.


Multiplikator:

hier ist der Kanal über die Niveaus

Ich danke Ihnen!

 
khorosh:

Glauben Sie nicht, dass es hier einen Widerspruch gibt?

Das ist kein Widerspruch. Ein Marktauftrag ist ein Handelsauftrag, der manuell oder von einem EA/Skript erteilt wird. Wenn dieser Auftrag vom Server ausgeführt wird, verschiebt er den Preis im Marktfenster und frisst die Liquidität. Es sei denn, es handelt sich um 0,01 Lose. Nach der Ausführung des Handelsauftrags haben wir eine offene Position, die ein Eigenleben führt und weder den Markt noch die Kursbewegung beeinflusst, bis es Zeit ist, sie zu schließen.

 
Grigori.S.B:

Das ist kein Widerspruch. Ein Marktauftrag ist ein Handelsauftrag, der manuell oder von einem EA/Skript erteilt wird.Wenn dieser Handelsauftrag vom Server ausgeführt wird, verschiebt sich der Preis in der Marktschale, wodurch Liquidität verbraucht wird. Es sei denn, es handelt sich um 0,01 Lose. Nach der Ausführung des Handelsauftrags haben wir eine offene Position, die ein Eigenleben führt und weder den Markt noch die Kursbewegung beeinflusst, bis es Zeit ist, sie zu schließen.

Das heißt, in demMoment, in dem dieser Auftrag eine Position eröffnet. Und wenn keine Liquidität vorhanden wäre und der Marktauftrag nicht ausgeführt würde, würde sich der Preis nicht bewegen? Es ist also nicht der Auftrag selbst, der den Kurs bewegt, sondern seine Ausführung, d.h. die Eröffnung einer Position.

 
Aleksei Stepanenko:

Das ist der Punkt, die Niveaus widerstehen dem Preis, der Preis kann sich nicht lange in diesen Bereichen halten.

Wo haben Sie davon erfahren? Gib mir den Link, dann lese ich ihn auch.

 
khorosh:

D.h. zu demZeitpunkt, zu dem eine Position für diesen Auftrag eröffnet wird. Und wenn es keine Liquidität gäbe und der Marktauftrag nicht ausgeführt würde, würde sich der Preis nicht bewegen? Es ist also nicht der Auftrag selbst, der den Kurs bewegt, sondern seine Ausführung, d.h. die Eröffnung einer Position.

Natürlich bewegt die Ausführung den Preis. Aber der Auftrag ist vorrangig, denn ohne ihn gibt es keine Ausführung.

Das Wichtigste dabei ist, dass die bereits eröffnete Position keinen Einfluss auf die Kursbewegung hat.

 

Ich bin durch ein Experiment zu diesem Ergebnis gekommen, was durchaus sinnvoll ist. Die Dichte der Kerzenständer auf der vertikalen Skala ist unterschiedlich. Der Indikator "Volume Profile" zeigt nicht die realen Volumina an, da diese nicht bekannt sind, aber er zeigt die Preisvorgaben in einem Bereich an. Und wir können deutlich sehen, dass die Kanäle, die den Preis halten, entlang der Minima der Vorgabe gehen.

Entschuldigung, ich werde dieses Bild noch einmal verwenden. Nur die Historie für den Indikator sollte nicht für einen Tag, sondern für einen langen Zeitraum erfasst werden.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich bin durch ein Experiment zu diesem Ergebnis gekommen, was durchaus sinnvoll ist. Die Dichte der Kerzenständer auf der vertikalen Skala ist unterschiedlich. Der Indikator "Volumenprofil" zeigt keine realen Volumina an, da diese nicht bekannt sind, aber er zeigt die Preisvorgabe in einem Bereich an, und wir können deutlich sehen, dass die Kanäle, die den Preis halten, entlang der Minima der Vorgabe gehen.

Entschuldigung, ich werde dieses Bild noch einmal verwenden. Nur die Historie für den Indikator sollte nicht für einen Tag, sondern für einen langen Zeitraum erfasst werden.

Gehört es Ihnen? Ist es kommerziell?

 
Mihail Marchukajtes:
Zuerst ändern sich die Futures, dann der Spot. Führen Sie Neuankömmlinge nicht in die Irre.

Wedelt der Schwanz mit dem Hund?

 
khorosh:

Gehört der Indikator Ihnen? Ist es kommerziell?

In jedem Fall zeigt dieser Indikator die Anzahl der Ticks an, die auf dem MT-Server Ihres Brokers eingehen. Selbst wenn der Broker diese Anzahl von Ticks nicht filtert (was durchaus vorkommt), korreliert sie in keiner Weise mit dem tatsächlichen Volumen.

 
khorosh:

D.h. zu demZeitpunkt, zu dem eine Position für diesen Auftrag eröffnet wird. Und wenn es keine Liquidität gäbe und der Marktauftrag nicht ausgeführt würde, würde sich der Preis nicht bewegen? Es ist also nicht der Auftrag selbst, der den Kurs bewegt, sondern seine Ausführung, d.h. die Eröffnung einer Position.

Wir haben Liquidität, zum Beispiel 100 Lose bei 1,1000, sie beginnen das Niveau zu kaufen, nennen wir es "die Wand". 10 Leute haben jeweils 5 Lose gekauft, 2 Leute haben jeweils 8 Lose gekauft und am Ende wurden 68 Lose gekauft. Der Preis lag bei 1,1000 und wird auch so bleiben, bis die restlichen 32 Lose gekauft und die nächsten Aufträge erteilt sind.

Es ist nicht garantiert, dass der Verkäufer dieses Volumen nicht entfernt und zu einem besseren Preis verschiebt. Es kann auch vorkommen, dass 32 Lose übrig bleiben, aber ein zweiter Verkäufer weitere 50 Lose hinzufügt - die Mauer wird stärker sein und der Preis wird sich schwerer nach oben bewegen, weil es möglicherweise keinen Käufer für diese Menge gibt.

Das Gleiche gilt für Aufträge mit Kauflimit: Ein Käufer kann 100 Lose kaufen, und es wird nicht so viele Verkäufer geben, dass der Preis sinkt.

In der Tat: Wir haben gehandelt, wir haben ein gewisses Volumen gehandelt, aber der Preis hat sich nicht nach unten bewegt, was sinnvoll ist.

Ohne ein gemeinsames Devisenbuch sehen wir nicht das ganze Bild.

Grund der Beschwerde: