Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 12

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe gefragt, ob man nicht die Zweckmäßigkeit sieht, eine TS zu konstruieren, weil man für verschiedene Werkzeuge immer noch optimieren und verschiedene Parameter finden muss, in der Praxis sind verschiedene Werkzeuge einzigartig, es gibt keine Werkzeuge, die von anderen durch ähnliche Transformationen erhalten werden, außer Synthetik.

Reales Symbol oder Synthetik ist eine Konvention. Im Terminal wird man Ihnen GBPEUR übersetzen. Für den TS sollte er sich nicht von EURGBP unterscheiden. Die Hauptsache ist, eine relative Veränderung zu senden, die gehandelt wird.

Wenn der TS eine relative Veränderung handelt, fällt er automatisch unter die besprochene Invariante.

EURGBP und GPUEUR zu optimieren bedeutet, eine doppelte Arbeit zu leisten. Die Optimierung von EURUSD und EURGBP ist eine andere Arbeit. Es ist daher logisch, dies auch bei den anderen Kunststoffen zu tun.

 
Maxim Kuznetsov:

Es hat den Anschein, dass nach einem "Gral", einer universellen Marktformel und einer Auferlegung falscher Vorstellungen gesucht wird (oder eine Vorabwerbung für noch nicht eingeführte Produkte a la "Autotester in einer umgestellten Preisklasse").

Ich erstelle nicht sehr oft neue Themen. Sie ermöglichen es Ihnen, sich selbst ein Bild davon zu machen, welche Meinungen es zu diesem Thema gibt. Wie viele Gesichtspunkte übereinstimmen. Es ist gut, wenn einige interessante Dinge geäußert werden.


Zum Beispiel ist die Zeitumkehrung hervorragend, da sie in die praktische theoretische Forschung eingebracht wird. Nun, die Theorie hilft dabei, die Richtung der eigenen Bemühungen grob zu bestimmen, um in der Praxis eine größere Wirkung zu erzielen.

 
TheXpert:

die Wahrscheinlichkeit der Anpassung zu verringern, das ist alles.

Die "Richtigkeit" ist keine Garantie für Rentabilität und umgekehrt, aber es ist einfacher, mit dem "richtigen" TS zu arbeiten.

Das ist es, was ich wirklich nicht verstehe. Ein einfaches Beispiel: ein TS mit einem harten Anschlag. 1. wenn das Prinzip nicht beachtet wird, wird der Anschlag in Punkten gesetzt 2. wenn das Prinzip beachtet wird, wird der Anschlag so berechnet, dass sich das Ergebnis für die angegebenen Transformationen nicht ändert. Okay, wir optimieren sie mit beliebigen Methoden und erhalten einen optimalen Stopp = 400 Punkte im ersten Fall oder 0,4 % im zweiten Fall, für den Zeitraum, der uns interessiert.

Ok, dann multiplizieren wir mit zwei und prüfen - im 2. Fall zeigt das System das gleiche Ergebnis ohne Änderungen, im 1. Fall natürlich nicht, wir müssen neu optimieren und den Stopp bei 800 Punkten setzen.

Außerdem stellt sich die Frage: WAS BEDEUTET DIES? :)

Der TS bleibt im Wesentlichen derselbe, seine Fähigkeiten sind die gleichen. Wenn sie manipuliert wird, wird sie manipuliert werden, wenn wir keine Maßnahmen ergreifen, um sie zu stoppen. Maßnahmen haben nichts mit der Korrektheit der TK in diesem Sinne zu tun.

s.w. So wie ich die Diskussion verstanden habe, hat niemand eine Ahnung, was es gibt, es ist nur eine verallgemeinernde Schlussfolgerung, die richtig ist, jemand hat sie verstanden, jemand nicht, aber in der Praxis bedeutet sie wenig.

 
TheXpert:

Die Wahrscheinlichkeit einer Anprobe wird verringert, das ist alles.

Ich habe dies nicht absichtlich so formuliert, da es leicht zu einer Überflutung von Dutzenden von Seiten führen kann.

Die "Richtigkeit" ist keine Garantie für Rentabilität und umgekehrt, aber es ist einfacher, mit dem "richtigen" TS zu arbeiten.

Manchmal ist es nicht nur einfacher, sondern auch notwendig, wenn man umfangreiche Recherchen durchführen will.

 
fxsaber:

Ob es sich um ein echtes oder ein synthetisches Symbol handelt, ist eine Konvention. Sie werden also GBPEUR in Ihrem Terminal haben. Für den TS sollte er sich nicht von EURGBP unterscheiden. Die Hauptsache ist, dass die relative Veränderung, die gehandelt wird, übertragen wird.

Wenn der TS eine relative Veränderung handelt, fällt er automatisch unter die besprochene Invariante.

EURGBP und GPUEUR zu optimieren bedeutet, doppelte Arbeit zu leisten. Die Optimierung von EURUSD und EURGBP ist eine andere Arbeit. Deshalb ist es logisch, es wie bei anderen Kunststoffen zu machen.

Dem stimme ich zu. Anscheinend ist nichts anderes möglich.

ap: Vielleicht sehe ich einfach keine anderen Unterschiede, außer dass alle Systemparameter durch BP-Funktionen und nicht durch "absolute" Schritte - Punkte - ausgedrückt werden.

Und selbst dann ist es übrigens möglich, dass es Muster gibt, die von eben diesen "absoluten Veränderungen" abhängen. D.h. die Abhängigkeit existiert und kann theoretisch gefunden und gehandelt werden, aber die unter diesem Gesichtspunkt "korrekten" Systeme können dies nicht tun. Es gibt also zwei Seiten dieser Korrektheit.

 
Aleksey Mavrin:

Dem stimme ich zu. Anscheinend ist nichts anderes möglich.

ap: Vielleicht sehe ich nur keinen anderen Unterschied als den, dass alle Systemparameter durch eine BP-Funktion und nicht durch "absolute" Schritte - Punkte - ausgedrückt werden.

Stellen Sie sich vor, Sie bekämen eine unpersönliche Preisreihe und sonst nichts. Einer Optimierung des TS bei einer solchen Serie sollte nichts im Wege stehen.

Und selbst dann ist übrigens nicht ausgeschlossen, dass es Muster gibt, die von eben diesen "absoluten Veränderungen" abhängen. D.h. die Abhängigkeit existiert und sie kann theoretisch gefunden und gehandelt werden, aber die unter diesem Gesichtspunkt "richtigen" Systeme können es nicht tun. Diese Korrektheit hat also auch zwei Seiten.

Ich höre oft von der Durchbrechung eines psychologisch wichtigen Kursniveaus (vorzugsweise natürlich "rund"). Sie sollte ein Vielfaches der Dezimalschreibweise sein. Schließlich kann der Markt nicht von der Anzahl der Finger des Homo sapiens abhängen) und anderen Raffinessen. Beispielsweise bricht EURUSD um 1,25 (oder 1,33) ein, und USDEUR steigt um 0,8 (oder 0,75). Es ist klar, dass die zweite Aktion psychologisch viel stärker ist als die erste, weil das Niveau "runder" ist.


Und so überall...

 

fxsaber:

Schließlich kann der Markt nicht von der Anzahl der Finger eines Homo sapiens abhängen) und anderer Klugheit.

Wenn Sie sarkastisch sind, dann sollten Sie es nicht sein, denn es kommt darauf an. Außerdem funktioniert das im ersten Beitrag genannte Prinzip nicht für den TK, der es ausnutzt (ein anderer schon).
 
TheXpert:
Wenn dies Sarkasmus ist, ist es für nichts, es hängt in der Tat. nicht nur, dass das Prinzip in der ersten Post angegeben funktioniert nicht für die TC nutzen es (eine andere tut)

Ich gebe zu, je populärer das Symbol ist, desto wahrscheinlicher ist der Einfluss der Horoskopliebhaber, einschließlich der Entscheidungsträger in der Zentralbank.

Ja, in diesem Szenario sind hochintelligente Phänomene wahrscheinlich.

 

Extreme waren schon immer böse. Runde Ebenen sind runde Ebenen. Entpersonalisieren Sie die Zeile, blenden Sie die kreisförmigen Ebenen aus, und Sie werden die Abhängigkeiten, die sich auf ihnen befanden, nicht mehr finden, richtig? Das ist böse.

Aber Sie können einige der "falschen" TCs aussortieren?

Ich habe den Eindruck, dass nur sehr "dumme" TS, die nicht flexibel für bestimmte Bedingungen geschrieben sind, gestrichen werden.

Der Rest des "normalen" TS muss lediglich neu optimiert werden.

Noch einmal: Extreme sind böse. Sie brauchen eine goldene Mitte. Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Die gegebene Korrektheit wird, wie Sie sagen, benötigt, um groß angelegte Studien zu automatisieren, und ich argumentiere, dass es für solche Studien wichtiger ist, Randbedingungen (BC) zu definieren.

 
Aleksey Mavrin:

Noch einmal: Extreme sind böse. Es muss einen Mittelweg geben. Sie sollten das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

es ist kein Extremfall ), sondern Occams Rasiermesser, für eine bestimmte Klasse von TC
Grund der Beschwerde: