Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen? - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn es Geld gibt, liegt es auf jeden Fall irgendwo herum. In einem Portemonnaie ist die Wahrscheinlichkeit, es zu verlieren, größer als auf einem Konto, aber zumindest das Konto hat einen gewissen Nutzen, wie bereits oben erwähnt. Wenn Sie kein Geld haben, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, 20 bis 30 Dollar zu verdienen, wenn möglich.

Wenn Sie 100 Gramm Lebensmittel kaufen, werden die Kosten höher sein als beim Kauf von 1 kg im Voraus.

Die liquideste Investition in Immobilien sind gewerbliche Anlagen und Räumlichkeiten zur Vermietung. Fischfarmen können immer noch gute Einnahmen erzielen, aber man muss investieren und sich mit der Materie auskennen.

Vor etwa 2-5 Jahren habe ich Real um das 2-10fache erhöht und dann alles abgehoben.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn es Geld gibt, liegt es auf jeden Fall irgendwo herum. In einem Portemonnaie ist die Wahrscheinlichkeit, es zu verlieren, größer als auf einem Konto, aber zumindest das Konto hat einen gewissen Nutzen, wie bereits oben erwähnt. Wenn Sie kein Geld haben, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, 20 bis 30 Dollar zu verdienen, wenn möglich.

Wenn Sie 100 Gramm Lebensmittel auf einmal kaufen, sind die Kosten höher als beim Kauf von 1 kg im Voraus.


Gibt es in Supermärkten Mengenrabatte? Zeigen Sie mir, wie das geht, ich will auch eins!
 
Alexey Volchanskiy:

Bekommen Sie in Supermärkten Mengenrabatte??? Zeigen Sie mir, wie das geht, ich will auch eins!
Warum berücksichtigen viele Leute nicht das "Hufgetrappel", das ebenfalls Kosten verursacht.
 
Andrey Dik:

Die liquideste Investition ist die in Immobilien - gewerbliche Anlagen und Räumlichkeiten zur Vermietung. Fischfarmen können immer noch ein gutes Einkommen bringen, aber man muss investieren und sich mit der Materie auskennen.

Vor etwa 2-5 Jahren habe ich Real um das 2-10fache erhöht und dann alles abgehoben.

Andrei, jetzt musst du nur noch länger warten. Es fliegt nicht mehr wie früher: 150-300 Punkte und 2-3 Stunden...
 
Vitaly Muzichenko:
Warum berücksichtigen viele Menschen nicht die "Huftiere", die ebenfalls Kosten verursachen?


Halten Sie Ihre eigenen Tiere? Ich habe einen Freund, der in seinem Haus Ziegen hält und das Futter auf einer benachbarten staatlichen Farm oder wie auch immer sie jetzt heißen mag, aufkauft. Ja, je mehr es gibt, desto billiger ist es.

Ich bin ein Stadtmensch, der Preis im Laden hängt nicht von der Menge der gekauften Lebensmittel ab.

 
Renat Akhtyamov:
Andrei, du musst jetzt einfach länger warten. Es ist nicht fliegen wie vorher: 150-300 Pips und in 2-3 Stunden...

Ja, ich erinnere mich noch an die Zeiten, als die Volatilität als gering galt, wenn der Euro an einem Tag weniger als 200 Punkte erreichte. Aber jetzt können auch Sie Geld verdienen, nur die Strategien sind völlig anders.
 
Alexey Volchanskiy:


Halten Sie Ihre eigenen Tiere? Ich habe einen Freund, der in seiner Datscha Ziegen hält und das Futter von einer benachbarten staatlichen Farm oder wie auch immer sie jetzt heißen mag, kauft. Ja, je mehr es gibt, desto billiger ist es.

Ich bin ein Stadtmensch, der Preis im Laden hängt nicht von der Menge der gekauften Lebensmittel ab.

Neulich ging ich mit einem Freund in den Laden, um Spieße zu kaufen. Ich sage: Lasst uns Zucker nehmen, lasst uns Tee trinken. Ich schaue - er wirft einen Korb nach dem anderen mit 5 Päckchen ein. Ich frage ihn, ob er Marmelade kochen möchte. Er sagt mir, ich solle mir das Preisschild ansehen. In der Tat - der Rabatt für 5 Packungen beträgt 20%. Es ist also nicht weit hergeholt...
 
Alexey Volchanskiy:


Halten Sie Ihr eigenes Vieh? Ich habe einen Freund, der in seinem Haus Ziegen hält und das Futter auf einer nahe gelegenen staatlichen Farm oder wie auch immer sie jetzt heißen mag, kauft. Ja, je mehr es gibt, desto billiger ist es.

Ich lebe in der Stadt, der Preis im Laden hängt nicht von der Menge der Lebensmittel ab, die ich kaufe.

Ich lebe in der Stadt und der Preis der Lebensmittel, die ich kaufe, hängt nicht von der Menge der Lebensmittel ab, die ich im Laden kaufe).

Ich habe gerade wieder etwas über Buffet gelesen. Manche Leute halten ihn wirklich für einen Verlierer unter den Anlegern, weil es lächerlich ist, eine Anlage 10 Jahre lang zu halten und Drawdowns abzuwarten. Aber hier sagt das Ergebnis das Gegenteil. Übrigens hat er auch nicht mit einer Million angefangen, aber auch nicht mit 30 Pfund.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe keine Haustiere auf meinem Balkon im Stadtzentrum, und ich bin nicht dafür geeignet, ich habe ein Kätzchen, und das reicht).

Ich habe gerade wieder etwas über Buffet gelesen. Manche Leute halten ihn wirklich für einen Verlierer unter den Anlegern, weil es lächerlich ist, eine Anlage 10 Jahre lang zu halten und Drawdowns abzuwarten. Aber hier sagt das Ergebnis das Gegenteil. Übrigens hat er auch nicht mit einer Million, aber auch nicht mit 30 Pfund angefangen.


Vitaly Muzichenko:
Warum berücksichtigen viele Menschen nicht die "Hufe", die ebenfalls Ausgaben sind?

Was sind Hufschmiede?

 
Alexey Volchanskiy:


Vitaly Muzichenko:
Warum berücksichtigen nur wenige Menschen die "Huftiere", die ebenfalls einen Kostenfaktor darstellen?

Was sind Huftiere?

Es ist die Zeit, die man auf der Reise von einem Ort zum anderen verbringt. Manchmal nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Grund der Beschwerde: