Auf der Suche nach Mustern - Seite 77

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist doch keine Sünde zu lachen, oder?

Das scheint überhaupt nicht lustig zu sein.

Н. M. Karamsin

Du hast recht, man kann und sollte lachen, ohne sich zu ärgern, sonst würde das Forum ziemlich langweilig und offiziell werden. Jedes Lächeln verlängert das Leben).

 
Vladimir Baskakov:
Der Fortschritt ist bei Ihnen spürbar, war -6, wurde -9.
Gunn macht sich Sorgen.

Wer sollte mit dir und den anderen Spaß haben, wenn nicht ich? Ich lächle gerne, wenn +237% und der rote Balken ein Nachfüllen verlangt. Es steckt schon in den Drüsen.)))

Heute schon an die Zukunft denken.))

BBB

 
Seid gegrüßt, Freunde! Sie haben hier ein gutes Gespräch geführt, gut gemacht. Besonderen Dank an Alexander, der den Schleier seiner geheimen Lehren ein wenig geöffnet hat. Langsam habe ich den Dreh raus. Die Diskussion im Allgemeinen ist interessant. Und mit harmlosen Witzen, mit leichten...
 
Aleksei Stepanenko:
ein wenig vom Schleier eurer Geheimlehre zu lüften.
ist das der, bei dem man minus 11 % bekommt?)
 

Nun zum Dschingis-Indikator. Auf dieser Grundlage habe ich einige Zahlen ermittelt, die ich in der nachstehenden Tabelle aufführe. Die Tabelle zeigt, wie sich die Zeit der Preisbewegung im Trend ändert, wenn der Preis den Mindestabstand überwindet, den wir in den Eingangsparametern des Indikators festgelegt haben. Die Studie wurde auf dem EURUSD-Chart auf 15-Minuten-Basis durchgeführt, um die Genauigkeit zu erhöhen, und zwar von 2000 bis 2020. Alle Punkte sind 4-stellig.

Bislang habe ich nur die Zeit untersucht, später werde ich auch die Entfernungen untersuchen, die diese Trends zurücklegen.


 
secret:
ist das der, bei dem man minus 11 % bekommt?)

Natürlich nicht ohne das. Wer hat es leicht?

 
Ich habe mich gewundert, ich habe mich gewundert.
 
Aleksei Stepanenko:

Nun zum Dschingis-Indikator. Auf dieser Grundlage habe ich einige Zahlen ermittelt, die ich in der nachstehenden Tabelle aufführe. Die Tabelle zeigt, wie sich die Zeit der Preisbewegung im Trend ändert, wenn der Preis den in den Eingabeparametern festgelegten Mindestabstand überwindet. Für eine bessere Genauigkeit habe ich die Studie auf dem 15-Minuten-Chart des EURUSD durchgeführt, und zwar von 2000 bis 2020. Alle Punkte sind 4-stellig.

Bisher habe ich hier nur die Zeit untersucht, später werde ich auch die Entfernungen, die von diesen Trends abgedeckt werden, mit einbeziehen.


Wie wirkt sich das Mondlicht auf das Rosten von Automaten aus?

 
Алексей Тарабанов:

Wie wirkt sich das Mondlicht auf das Rosten von Automaten aus?

Die Daten wären beim manuellen Handel und mit herkömmlichen EAs in der Tat schwer zu verwenden. In einem groß angelegten Big-Data-System wären sie jedoch eine wichtige Grundlage.

 
Vor allem mit ernsthafter Unterstützung.