Auf der Suche nach Mustern - Seite 70

 
Renat Akhtyamov:

ELITE oder was?

Das ist richtig. ZD auf dem ZX Spectrum. Tang, Yaw und so weiter.
 
Aleksei Stepanenko:

Die haben wir früher im Wohnheim gelötet. Und es gab ein cooles Spiel namens Aelita über ein Raumschiff.

Der erste Heimcomputer war ein Spectrum, der zweite war ein Robotron. 20. Jahrhundert, was wollen Sie?

 
Aleksei Stepanenko:
Das ist richtig. ZD auf dem ZX Spectrum.

Okay. .

Es gibt nichts mehr zu erzählen, du hast schon von mir erzählt

;)

 
Aleksei Stepanenko:

Die haben wir früher im Wohnheim gelötet. Und es gab ein cooles Spiel namens Aelita, in dem es um ein Raumschiff ging.

Es war nicht Aelita, es war Elite. Ich war so süchtig danach, dass ich alles, was ich brauchte, in die Speicherdateien der Benutzer schrieb. Sehr unterhaltsam waren die Programme auf Spectrum. Es sind zwar nur 48 Kb, aber das macht mehr Sinn als Terabytes heutzutage. Außerdem gab es ein sehr interessantes Strategiespiel namens "Laser Squad". Wir haben es immer in Teams gespielt.

 
Uladzimir Izerski:

Der erste Heimcomputer war ein Spectrum, der zweite war ein Robotron. 20. Jahrhundert, was wollen Sie?

Ich dachte an Tetris oder Wolf und Bälle.
 
Renat Akhtyamov:

Es gibt nichts zu erzählen, du hast schon von mir erzählt.

;)

Vitaliy Maznev:

Ich habe mich so daran gehalten, dass ich alles, was ich brauchte, in den gespeicherten Dateien des Benutzers vorgeschrieben habe.

Ja, wie alt seid ihr Jungs?

Ich bin 28 Jahre alt.

 
Aleksei Stepanenko:


Ich bin immer 18 :)

 
suchen Sie nach Zeichen in den Verteilungen der Inkremente.
 
Vladimir Baskakov:
Ich dachte, es sei Tetris oder Wolf und Bälle.

Wladimir, gut gemacht, du hältst Uladzimir auf Trab

Sagen Sie mir, welche Muster Sie kennen. Das ist interessant.
 
Vladimir Baskakov:
Ich dachte an Tetris oder Wolf mit Bällen.
Aleksei Stepanenko:

Ja, wie alt seid ihr Jungs?

Ich bin 28 Jahre alt.

Zwei Federkiele, dann sehe ich anderes Denken, der zweite ist dein "Avatar" wie im Film Avatar?)))

Grund der Beschwerde: