Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 9

 
Hallo ... sorry für nicht russischen Akzent und Rechtschreibfehler ! Liebe Experten, bitte helfen Sie mir, den Indikator in MTF zu modifizieren . ich brauche es, um auf jedem Zeitrahmen mit m5- m15- m30- h1- h4- d1- w1- mn zu zeigen . zum Beispiel = unteilbare Ebenen ! Ebenen bei 15 usw. Wenn es nicht zu kompliziert ist, können wir den Beginn eines Zeittrends hinzufügen. Zum Beispiel, wenn ein Monat Ebene nicht einen Monat zu stoppen, aber wenn Sie wollen, dass es in den Einstellungen (für jede Zeit) gemischt werden.
Ich freue mich schon darauf und danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
l6i368.jpg  68 kb
 

Guten Tag, Timurianer!

noch helfen?

 
Aleksandr Glukhenko:

Guten Tag, Timurianer!

noch helfen?

Wir können Ihnen helfen, wenn wir sie optimieren oder Ihnen einen Tipp geben können.
Wenn etwas kompliziert oder global ist, müssen wir uns dafür Zeit nehmen, und die Zeit ist sehr, sehr knapp))

 
FXwin:

Wir können Ihnen helfen, wenn Sie eine Verbesserung oder einen Tipp brauchen.
Wenn etwas kompliziert oder global ist, muss man dafür Zeit einplanen, und diese Zeit ist sehr, sehr lang.

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, habe ich in diesem Thread geschrieben, siehe https://www.mql5.com/ru/forum/274900

Помогите, пжл, доработать советник на основе Машек.
Помогите, пжл, доработать советник на основе Машек.
  • 2018.08.22
  • www.mql5.com
Всем доброго дня! Народ, помогите, пжл, немного модернизировать советник...
 
Aleksandr Glukhenko:

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, habe ich in diesem Thread geschrieben, siehe https://www.mql5.com/ru/forum/274900

Ich habe bereits in meiner persönlichen E-Mail geschrieben.

 
Hallo, es gibt drei Indikatoren in der Zeit-Ordner: 2 Zeit-Indikatoren (von denen einer genau ist, zeigt die Zeit bis zum Ende des Preises, aber friert, und die zweite nicht einfrieren, aber nicht genau, spät) und ein Preis-Indikator, frage ich sie, um einen Indikator, der in der Nähe der Kerze bewegt, zeigt Zeit und Preis zu machen. Der Preis in der Lage sein, anzupassen (automatisch addieren oder subtrahieren eine bestimmte Zahl (positiv oder negativ) oder der Standard bleibt 0. Um die gleichen Einstellungen wie #4PL Candle Time zu haben (Farbe, Schriftgröße, und es kann angepasst werden, aber um die Zeit eines hohen Zeitrahmen 1m, 2m, 5 min, etc. anzuzeigen, auch einstellbar, aber zumindest zum Beispiel: auf einem zweiten Chart Zeitpreis würde es zeigen, wie lange noch bis zum Abschluss einer Minute Kerze
Dateien:
 
777TAK333:
Ich würde gerne einen Indikator erstellen, der sich in der Nähe der Kerze bewegt und Zeit und Preis anzeigt. Der Preis kann angepasst werden (um automatisch eine bestimmte Zahl (positiv oder negativ) zu addieren oder zu subtrahieren) oder standardmäßig 0 bleiben. Die Zeit eines älteren Zeitrahmens 1m, 2m, 5 min, etc. anzuzeigen, kann ebenfalls eingestellt werden

Ich habe einen neuen gemacht, ich habe heute keine Lust, mit den Codes anderer Leute herumzuspielen.
Die Zeit tickt ohne Verzögerung rückwärts, der Rest bis zum Kerzenschluss des eingestellten TF (=0 aktueller TF)


Dateien:
PriceTime.mq4  7 kb
 
777TAK333:
Bitte erstellen Sie einen Indikator, der sich in der Nähe einer Kerze bewegt und Zeit und Preis anzeigt

Passt der Blinker?
Etwas leise nahm es, löschte meine und kein Hallo oder Auf Wiedersehen))

 
Hallo, bitte fügen Sie dem Indikator eine Funktion hinzu:

1.Wie viel (heute) in % ist der Preis vom Gesamtatr-Wert (in den letzten 5 Tagen) entfernt.

2.die Funktion "Schließen"ausblenden nach und verbreiten

Screenshot - Beispiel im Anhang



Dateien:
ATR_D5.mq4  9 kb
 

Guten Tag! Wenn Sie die Zeit und Lust haben, schauen Sie sich bitte dieses System *** und auf der Grundlage, schreiben Sie einen EA, können Sie es hier herunterladen *** ursprünglichen Zweig des Schöpfers, aber in Englisch, gibt es eine andere Version, aber es funktioniert nicht mit mir aus irgendeinem Grund vielleicht ist es ein EA, aber es läuft nicht einmal als EA. Ich würde es gerne testen, um den Prozentsatz der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades zu kennen und vielleicht eine Art Filter hinzuzufügen und die Rentabilität zu erhöhen. Es wäre auch schön, dasselbe hinzuzufügen, aber vor der Eröffnung der New Yorker Sitzung, obwohl dies in einem separaten Fenster mit anderen Zeiteinstellungen geschehen kann. Da das System funktioniert, möchte ich echte Zahlen darüber sehen, wie gut es ist und was hinzugefügt werden kann.

Londoner Ausbruch


***