Auf der Suche nach Mustern - Seite 40

 
Alle sind still geworden ... :) Also gut. Ich bin dann mal weg... :) Alles Gute!
 
Aleksei Stepanenko:

Ah, ich verstehe, es ist ein Tamburintanz! Ich weiß nicht, was der Trick bei diesem Programm ist, ich habe den kniffligen Teil mit dem Abrufen von Angeboten noch nicht herausgefunden. Versuchen Sie jedoch, Pentameter vom Metaquotes-Server herunterzuladen, und Sie werden auch eine lange Historie zu H1 erhalten.

Aktualisieren Sie dann die Tabelle


Ich danke Ihnen. Ich habe MT4 von diesem Broker heruntergeladen, Demo geöffnet, nicht weiter als 2009. Ich öffnete die Demo auf ihrem anderen Server (ich glaube, es war Pro-ECN) und kam bis 1999. Ich habe mit Monaten angefangen und nicht mit M5, ich habe es nie geschafft, weiter zu gehen. Dasselbe wie in ihrem MT5, wo ich mit Strg-U Geschichten (Tagebücher und H12) vom Mai 1993 abrufen konnte. Vor allem deshalb würde ich diese seit 1998 betriebene EZ nicht als "regulär" bezeichnen. Die anderen DCs sind jünger. In den allermeisten Fällen.

 

Nun, das ist der, über den pAttern heute gesprochen hat - es geht um den "magischen" Waggon. Es gab ein Verkaufssignal um 18:24 Uhr und es wird immer noch verkauft.


Zeit zum Schlafengehen. Also habe ich ein 100-Pips-Schleppnetz und ein Ziel gesetzt (siehe Screenshot).

Hier ist das Muster für Sie ... :) Wenn man sich die Geschichte anschaut, funktioniert das ganz gut.

 

Nachdem ich das gelesen habe, weiß ich nicht, was ich sagen soll.

Ich verstehe, dass es im Leben eine große Vielfalt gibt, viele Richtungen, viele Lösungen, viel von allem. Aber wir sind die Einzigen, in einem einzigen Fall. Wir können nicht alle Wege gleichzeitig gehen. Jeder wählt also einen Weg, den er/sie für den richtigen hält.

Ich habe einige Überzeugungen, die für mich vielversprechende Dinge aus wenig vielversprechenden herausfiltern. Wenn ich also sage, dass ich nicht daran glaube, bedeutet das nur, dass ich mein Gehirn vor unnötigen Informationen abschirme und versuche, mich zu konzentrieren, um etwas zu erledigen. Jemand, der daran glaubt, kann in Frieden Erfolg haben. Ich würde dies nur zu gerne tun.

Dieser Thread ist ein einfacher Appell an Sie alle, sich gegenseitig etwas Nützliches zu erzählen. Nicht jeder wird alles erzählen wollen, aber jeder kann etwas Nützliches tun. Wenn jemand eine Idee hat, kann er sie hier entwickeln. Ich habe diesen Thread gestartet, aber ich bin nicht der Einzige hier.

Ich werde jetzt sagen, was ich sagen wollte. Ich glaube nicht an gleitende Durchschnitte und auch nicht an die Durchschnittspreisbildung. Weder innerhalb eines einzelnen Währungspaares noch zwischen verschiedenen Paaren. Und ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist, einen Preis von einem anderen abzuziehen. Ich kann ein Argument vorbringen. Für mich werden sie eisern sein, für andere ein leeres Geräusch. Ich kann ein wenig helfen, aber ich wollte meine Zeit nicht verschwenden. Entschuldigung.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe es gelesen und weiß nicht einmal, was ich sagen soll.

Ich verstehe, dass es im Leben eine große Vielfalt gibt, viele Richtungen, viele Lösungen, viel von allem. Aber Sie und ich sind allein, in einer einzigen Instanz. Wir können nicht alle Wege gleichzeitig gehen. Jeder wählt also einen Weg, den er/sie für den richtigen hält.

Ich habe einige Überzeugungen, die für mich vielversprechende Dinge aus wenig vielversprechenden herausfiltern. Wenn ich also sage, dass ich nicht daran glaube, bedeutet das nur, dass ich mein Gehirn vor unnötigen Informationen abschirme und versuche, mich zu konzentrieren, um etwas zu erledigen. Jemand, der daran glaubt, kann in Frieden Erfolg haben. Ich würde dies nur zu gerne tun.

Dieser Thread ist ein einfacher Aufruf an Sie alle, sich gegenseitig etwas Nützliches zu erzählen. Nicht jeder wird alles erzählen wollen, aber jeder kann etwas Nützliches tun. Wenn jemand die Idee interessant findet, kann man sie hier problemlos parallel erforschen. Ich habe dieses Thema begonnen, aber ich bin nicht der Einzige hier.

Ich werde Ihnen jetzt sagen, was ich sagen wollte. Ich glaube nicht an gleitende Durchschnitte und auch nicht an die Durchschnittspreisbildung. Weder innerhalb eines Währungspaares, noch zwischen verschiedenen Paaren. Ich kann ein Argument vorbringen. Für mich werden sie unumstößlich sein, für andere werden sie nur leere Worthülsen sein. Wenn jemand dieser Idee nahe steht, werde ich ihn nicht davon abbringen. Es steht Ihnen frei, diese Idee hier zu entwickeln. Ich kann Ihnen sogar bei etwas helfen, aber ich wollte meine Zeit nicht verschwenden. Es tut mir leid.

Zum Beispiel 2016, glaube ich, oder früher. Die neuseeländischen Milchviehhalter machten große Verluste. Mehr als 85 % der Betriebe waren defizitär. Die Regierung entschied schließlich, dass eine Zinssenkung notwendig sei, um die Situation zu bereinigen. So kroch der nzdusd auf das Ziel 0,65+- und dort bleibt er auch... Das Segment wächst. Hier geht es um die Langfristigkeit und was sie beeinflusst.

Was die kurzen Intervalle betrifft... Ich würde sagen, dass das Risiko über die Belohnung entscheidet. Wenn Sie bei einem Geschäft/einer Reihe von Geschäften mehr bekommen als Sie verlieren, dann tun Sie es. Das ist die Phase, in der ich mich gerade befinde. Arbeit an der Effizienz der Ein- und Ausreise.

So etwas in der Art.

 
onedollarusd:

Irgendwie.

Na also, geht doch.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe es gelesen und weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich weiß, dass es im Leben viel Abwechslung gibt, viele Richtungen, viele Lösungen, eine Menge von allem. Aber Sie und ich sind allein, in einer einzigen Instanz. Wir können nicht alle Wege gleichzeitig gehen. Jeder wählt also einen Weg, den er/sie für den richtigen hält.

Ich habe einige Überzeugungen, die für mich vielversprechende Dinge aus wenig vielversprechenden herausfiltern. Wenn ich also sage, dass ich nicht daran glaube, bedeutet das nur, dass ich mein Gehirn vor unnötigen Informationen abschirme und versuche, mich zu konzentrieren, um etwas zu erledigen. Jemand, der daran glaubt, kann in Frieden Erfolg haben. Ich würde dies nur zu gerne tun.

Dieser Thread ist ein einfacher Aufruf an Sie alle, sich gegenseitig etwas Nützliches zu erzählen. Nicht jeder wird alles erzählen wollen, aber jeder kann etwas Nützliches tun. Wenn jemand eine Idee hat, kann er sie hier entwickeln. Ich habe diesen Thread gestartet, aber ich bin nicht der Einzige hier.

Ich werde Ihnen jetzt sagen, was ich sagen wollte. Ich glaube nicht an gleitende Durchschnitte und schon gar nicht an die Durchschnittspreisbildung. Weder innerhalb eines Währungspaares, noch zwischen verschiedenen Paaren. Und ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist, einen Preis von einem anderen abzuziehen. Ich kann Argumente vorbringen. Für mich werden sie eisern sein, für andere ein leeres Geräusch. Ich kann ein wenig helfen, aber ich wollte meine Zeit nicht verschwenden . Entschuldigung.

Viel Spaß!

Über die Mashka - das ist eines der Muster, die Sie suchen. Oder bringe ich etwas durcheinander? Man muss nicht an die Mashka selbst glauben... :)

Zum Ausprobieren der Idee: Nein, nein, nein. :) Wenn Sie keine Lust haben, "... Ihre Zeit zu verschwenden ...", dann habe ich keine Lust mehr, Muster zu teilen ... :(

Hier ist ein extremes Muster für Sie. Es werden zwei Truthähne verwendet (im Wesentlichen Oszillatoren, aber keine einfachen), beide selbst geschrieben, so etwas findet man nicht im Internet. Ich lege die Truthähne mit der Laufzeit bis 01.04.2020 bei.

Die Regelmäßigkeit ist wie folgt: Sobald die Linie von LightSeaGreen den Nullpunkt kreuzt und die blaue Linie beginnt, sich vom Extremwert aus zu erstrecken, gehen wir in die Richtung der Bewegung der Indizes. Der Vorteil der richtigen Eingabe kann subjektiv auf etwa 80 % geschätzt werden. Ausstieg entweder auf der Grundlage des umgekehrten Signals oder *** (hier können wir eine Menge erfinden). :)


Alles Gute, alles Gute, mit freundlichen Grüßen, RomFil!!! :):):)

P.S. Achten Sie auch auf die Divergenz der Extrema... Dabei können auch interessante Ideen entstehen.
 

In Ergänzung zu dem vorherigen Beitrag über die Idee des "Dampfhandels" ... :)

Ein Gewinn/Risiko-Verhältnis von etwa 5:1 ... So viel zu Ihrer mangelnden Bereitschaft, dem Aufmerksamkeit zu schenken, was Sie bereits verbrannt hat. "Brennen" ist die Folge, nicht die Ursache.

Und das Schlagwort: "... Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet..."

P.S. Das Interessanteste an dieser Idee ist, dass es fast keine Subjektivität gibt, was sehr schwer zu programmieren ist.

 
RomFil:

Der Vorteil der korrekten Eingabe kann subjektiv auf etwa 80 % geschätzt werden.

Warum subjektiv?

Denn es ist schneller, einen Expert Advisor mit diesem TS zu schreiben und ihn im Tester laufen zu lassen, als einen Indikator zu schreiben.

 
Grigori.S.B:

Warum subjektiv?

Schließlich ist es schneller, einen EA mit diesem TS zu schreiben und ihn im Tester laufen zu lassen, als einen Indikator zu schreiben.

Ich habe viele Ideen, aber es dauert sehr lange, sie gründlich zu testen. In den letzten zwei Wochen habe ich an einem anderen Algorithmus gefeilt, der im Moment noch manuell ist, aber das Potenzial ist enorm ... :)Aber manche Leute mögen das nicht... Ich habe kein Vertrauen in sie. Für mich ist es nur einer der Indikatoren, es ist mathematisch verarbeitet Preis, nichts weiter.

Gestern habe ich es online gehen lassen. Die Ergebnisse des Tages. :)

Das Risiko/Gewinn-Verhältnis ist nicht schlechter als 1:5-1:7.

Ich überlege nun, wie ich ihn (den Algorithmus) automatisieren kann, um die emotionale Komponente zu eliminieren.

Ich würde das gerne selbst überprüfen. Ich habe die Truthähne zum Testen ausgelegt.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil

P.S. Die Truthähne werden wahrscheinlich bald entfernt werden. Ich könnte dafür sogar eine Sperre bekommen... :) Wer Interesse hat, kopiert sie schnell.

Grund der Beschwerde: