Auf der Suche nach Mustern - Seite 39

 
RomFil:

... Indikator angebracht, kann über iCustom verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil.

Ich weiß nicht, wo das ist.

 
Boris Gulikov:

Der Handel mit Paaren ist nicht neu. Und Sie können Tausende von Beiträgen dazu im roten Forum finden, sogar schon vor 2012, 2009-2010, wenn ich mich nicht irre. Und es spielt keine Rolle, ob wir beide Majors oder Crosses handeln. Es gibt eine Vielzahl von Indikatoren für den Paarhandel. Und es gibt eine Vielzahl von Expert Advisors. Aber es gibt keine erfolgreiche Langzeitanwendung. Ich persönlich habe mit der Ihnen beschriebenen Strategie vor fünf Jahren mehrere tausend Dollar verloren. Und ich will auch gar nicht mehr dorthin zurückkehren. Wenn Sie auf dieselbe Harke treten wollen, können Sie Ihre Forschung fortsetzen. Allerdings werden Sie nichts Neues erfinden können. So viele kluge Köpfe haben über diese Strategie nachgedacht, dass es unmöglich ist, sie zu zählen...

Was ich vorschlage, ist nichts weiter als eine Idee, die getestet werden muss. Nach einer ersten subjektiven Einschätzung ist dies eine recht vielversprechende Idee.

Die "Leute" haben sich verpflichtet, es auszuprobieren und darüber zu berichten. Wir können nur vertrauen. Wenn sie es nicht testen wollen, dann lassen Sie es bleiben. Das Füllhorn an Ideen wird abgedeckt ... :):):)

 
khorosh:

Ich weiß nicht, wo das ist.

Entschuldigung, ich habe vergessen, es anzuhängen. Hier ist die Lösung... :)

In Bezug auf die Parameter:

1) Tiefe der Analyse

2) das Basenpaar.

Ich werde den Index für das Pfund verwenden, der EUR ist ein Referenzpaar. Es ist möglich, jedes andere Paar mit USD im Nenner zu nehmen.

P.S. Läuft bis zum 01.03.2020 :):):):)
 
Boris Gulikov:

Der Handel mit Paaren ist nicht neu. Und Sie können Tausende von Beiträgen dazu im roten Forum finden, sogar früher als 2012, 2009-2010, wenn ich mich nicht irre. Und es spielt keine Rolle, ob wir beide Majors oder Crosses handeln. Es gibt eine Vielzahl von Indikatoren für den Paarhandel. Und es gibt eine Vielzahl von Expert Advisors. Aber es gibt keine erfolgreiche Langzeitanwendung. Ich persönlich habe mit der von Ihnen beschriebenen Strategie vor fünf Jahren mehrere tausend Dollar verloren. Und ich will auch gar nicht mehr dorthin zurückkehren. Wenn Sie auf dieselbe Harke treten wollen, können Sie Ihre Forschung fortsetzen. Obwohl es nichts Neues zu erfinden gibt. So viele kluge Köpfe haben bereits über diese Strategie nachgedacht, dass es unmöglich ist, sie zu zählen...

Die Poincaré-Hypothese war auch Gegenstand vieler kluger Köpfe, bis sie von Perelman bewiesen wurde).

 
khorosh:

Die Poincaré-Hypothese war auch Gegenstand vieler kluger Köpfe, bis sie von Perelman bewiesen wurde).

Ganz genau. Dieser Ansatz gefällt mir! Das ist strategisches Denken! Die Hauptsache bei all dem ist, dass eine Strategie (Ziel) und eine Taktik (wie man das Ziel erreicht) unterschiedlich sein können und nicht, dass die meisten von ihnen richtig sind. Es ist wie ein Problem der 4. oder 5. Klasse in der heutigen Schule - ich kann den Kindern nicht helfen, es zu lösen, weil ich ein paar Dutzend Lösungen habe und sie alle richtig sind, aber ich kann sie nicht verwenden. Und es gibt Zeiten, in denen ich sie nicht lösen kann, aber ein Kind sie lösen kann. :)

 
RomFil:

Das ist richtig. Dieser Ansatz gefällt mir! Das ist strategisches Denken in Reinkultur! Die Hauptsache bei all dem ist eine Strategie (Ziel), und die Taktiken (wie man das Ziel erreicht) können unterschiedlich sein, und nicht die Tatsache, dass die meisten von ihnen richtig sind. Es ist wie ein Problem der 4. oder 5. Klasse in der heutigen Schule - ich kann den Kindern nicht helfen, es zu lösen, weil ich ein paar Dutzend Lösungen habe und sie alle richtig sind, aber ich kann sie nicht verwenden. Und es gibt Zeiten, in denen ich sie nicht lösen kann, aber ein Kind sie lösen kann. :)

Haben Sie gelernt, wie man das Verhältnis der Lose berechnet?

 
Boris Gulikov:

Der Handel mit Paaren ist nicht neu. Und Sie können Tausende von Beiträgen dazu im roten Forum finden, sogar schon vor 2012, 2009-2010, wenn ich mich nicht irre. Und es spielt keine Rolle, ob wir beide Majors oder Crosses handeln. Es gibt eine Vielzahl von Indikatoren für den Paarhandel. Und es gibt eine Vielzahl von Expert Advisors. Aber es gibt keine erfolgreiche Langzeitanwendung. Ich persönlich habe mit der von Ihnen beschriebenen Strategie vor fünf Jahren mehrere tausend Dollar verloren. Und ich will auch gar nicht mehr dorthin zurückkehren. Wenn Sie auf dieselbe Harke treten wollen, können Sie Ihre Forschung fortsetzen. Obwohl es nichts Neues zu erfinden gibt. So viele kluge Köpfe haben bereits über diese Strategie nachgedacht, dass es unmöglich ist, sie zu zählen...

Es gibt viele Nuancen bei der Paarung, so dass man sich für den Handel etwas Zeit nehmen und verstehen muss, wie sie funktioniert. Die Axtmethode ist hier nicht geeignet.

 
khorosh:

Haben Sie gelernt, wie man das Losverhältnis berechnet?

Ja. Ich habe sogar die Einlage innerhalb von drei Tagen um 500 % erhöht. Dann habe ich zwar alles verloren, weil ich die Lose zwischen den Paaren verwechselt habe, aber dieser Ansatz hat durchaus Potenzial. Ich habe keine Zeit, es selbst zu überprüfen - ich beende gerade ein anderes Projekt.

 

Wow. Die Leute halten an... :) Keine gewöhnlichen Menschen... :) Ich werde die Stimmung anheizen... :)

100500 Seiten und dann ist es vorbei... :)

 
RomFil:

Ja. Ich habe sogar die Einlage innerhalb von drei Tagen um 500 % erhöht. Dann habe ich zwar alles verloren, weil ich die Lose zwischen den Paaren verwechselt habe, aber der Ansatz hat durchaus Potenzial. Ich habe keine Zeit, es selbst zu überprüfen - ich beende gerade ein anderes Projekt.

Ich habe auch 2 Skripte erstellt (2 Varianten für die Losberechnung).

Grund der Beschwerde: