Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 6

 
TheXpert писал (а) >>

Woher kommen die Preise?

Sie sind teuer.

20 Pfund, sogar Euro, pro Arbeitsstunde sind sehr gut. Je mehr Stunden, desto weniger, aber nicht viel.

Amerika ist eine andere Geschichte, aber es ist einfacher, sich von dem Geld zu trennen.

Ja - keine Argumente, ich schon!

aber mein Einkommen für 2008 lag in der Größenordnung von 10.000-$00 $.

Ich sehe nicht aus wie ein erschöpfter Hund, der mit heraushängender Zunge im Staub am Straßenrand liegt.

jedem vorbeifahrenden Auto hinterherjagen.

nicht oft, aber ich arbeite

--

In gewisser Weise sind die Ausländer zwar schrullig, aber sie zahlen gut.

--

reale Preise.

--

viele Bestellungen lehne ich leider ab oder schicke sie an andere Jungs im Forum

Manchmal mache ich die Arbeit für nichts anderes als für immer weniger Geld.


 

habe einen Lauf mit heruntergeladenen Zitaten durchgeführt, Simulationsqualität =90%, Mismatch-Fehler =2, Ergebnis unverändert, also ist dieser Parameter (Simulationsqualität) nicht so wichtig für den Ofen)

 
YuraZ писал (а) >>

oooh - Empfehlung zurückgezogen!

Scheiß drauf.

Was meinst du? Weil ich vieles immer noch nicht verstehe, nicht im Zusammenhang, du hast empfohlen, an der Meisterschaft teilzunehmen, jetzt empfiehlst du es nicht?

 
YuraZ писал (а) >> Das heißt, ich sehe nicht aus wie ein erschöpfter Hund, der mit herausgestreckter Zunge im Staub am Straßenrand liegt.
Nein, das tun Sie nicht, und das zu Recht. Ich habe Ihr Bild in den Meisterschaftsunterlagen gesehen.
 
blend писал (а) >>

Was meinst du? Weil ich immer noch viele Dinge nicht verstehe, nicht im Zusammenhang, du hast empfohlen, an der Meisterschaft teilzunehmen, jetzt empfiehlst du es nicht?

Nun --- natürlich kannst du dich für die Meisterschaft bewerben!!! für Glück

Aber in der Realität - selbst auf Mikroebene - sollte man nicht darauf wetten.

--

Die Qualität ist ein wichtigerer Parameter.

Nicht übereinstimmende Fehler - obwohl wichtig, aber nicht so abhängig, wenn es nur wenige davon gibt

---

um Fehler zu vermeiden, laden Sie ALLE Historie F2 von M1 nach MN1 in QUALITY

Hier gibt es sogar ein Video (von ROSH), das zeigt, wie man die Geschichte richtig schreibt

nicht den letzten Tag der offenen Tür laden - dies führt normalerweise zu einer Fehlanpassung

also laden Sie einfach bis zum 17.09.2008 herunter und lassen Sie den 18. frei, wenn Sie es heute herunterladen möchten

oder besser noch, lassen Sie die letzten 2-3 Monate weg

und nach dem Jahreswechsel - diese 3 Monate laufen

und ausgehend von einem beliebigen Punkt in diesen Monaten

alle Punkte sollten nicht zu einem Flush führen

 
YuraZ писал (а) >>

Und auf das Reale - selbst auf das Mikro - sollte man nicht wetten.

--

Alle Punkte sollten nicht zu einem Verlust führen.

Ich werde noch nicht wirklich wetten, aber warum empfehlen Sie es in diesem Fall nicht?

Ich habe noch nicht vor, es zu tun, aber warum empfehlen Sie, es in diesem Fall nicht zu tun?

Ich würde gerne wissen, wie erfahrene Leute den Bericht und das Diagramm betrachten, was sehen sie sofort?

Zum Beispiel alle Geschichte, die ich heruntergeladen, ich überprüft den gleichen Zeitraum von Mai bis jetzt, die Ergebnisse waren die gleichen mit keiner Simulation Qualität und mit km =90%

die Inanspruchnahme beträgt 7000 in der Bilanz und nicht in den Fonds

Was könnte in diesem Fall verwirrend sein, abgesehen davon, dass keine Tests zu verschiedenen Zeitpunkten durchgeführt wurden?

 
TheXpert писал (а) >>

Woher kommen die Preise?

Sie sind teuer.

20 Pfund, sogar Euro, pro Arbeitsstunde sind sehr gut.

Jeder ist so viel wert, wie er sich präsentiert und wie seine Kunden zu zahlen bereit sind - das ist der Markt.

Und das ist IMHO in Ordnung.

 
blend писал (а) >>

Ich will noch nicht auf das Reale wetten, aber warum empfehlen Sie es in diesem Fall nicht?

Liegt es daran, dass Sie es nicht zuerst in der Demo ausprobiert haben oder an den Besonderheiten des Berichts und der Gewinntabelle?

Ich würde gerne wissen, wie erfahrene Leute den Bericht und das Diagramm betrachten, was sehen sie sofort?

Zum Beispiel alle Geschichte, die ich heruntergeladen, ich überprüft den gleichen Zeitraum von Mai bis jetzt, die Ergebnisse waren die gleichen mit keiner Simulation Qualität und mit km =90%

die Inanspruchnahme beträgt 7000 in der Bilanz und nicht in den Fonds

Was könnte in diesem Fall verwirrend sein, abgesehen davon, dass keine Tests zu verschiedenen Zeitpunkten durchgeführt wurden?

Versuchen Sie trotzdem, an der Meisterschaft teilzunehmen!

er wird Ihnen alle Empfehlungen geben, besser als jeder andere!

Ich könnte mich irren!

---

die Wachstumskurve des Aktienkapitals ist wirklich einen Blick wert!

 
blend писал (а) >>

Ich will noch nicht auf das Reale wetten, aber warum empfehlen Sie es in diesem Fall nicht?

Liegt es daran, dass Sie es nicht zuerst in der Demo ausprobiert haben oder an den Besonderheiten des Berichts und der Gewinntabelle?

Ich würde gerne wissen, wie erfahrene Leute den Bericht und das Diagramm betrachten, was sehen sie sofort?

Zum Beispiel alle Geschichte, die ich heruntergeladen, habe ich den gleichen Zeitraum von Mai bis jetzt, die Ergebnisse sind die gleichen sowohl mit keiner Simulation Qualität und mit km =90%

die Inanspruchnahme beträgt 7000 in der Bilanz und nicht in den Fonds

Was könnte in diesem Fall verwirrend sein, abgesehen davon, dass keine Tests zu verschiedenen Zeitpunkten durchgeführt wurden?

Selbst bei einer schrittweisen Optimierung mit vielen Vorwärtsbewegungen gibt es "nach dem Gesetz der Gemeinheit" immer einen Block/eine Gruppe von Parametern, der/die bis zum Ende der Geschichte gut funktioniert, dann aber bei der realen..... Optimierung ist eine heikle Sache.... Suchen Sie auf Forrum, Sie werden viele nützliche Informationen finden....

 

Gestern hat ein stabiler Berater, der das Guthaben eines Testers gleichmäßig anhäufte, die Einlage in drei Tagen tapfer und ohne Fehlschläge nach allen Regeln der Kunst abgewickelt.

Danke für die Demo...

Grund der Beschwerde: