Auf der Suche nach Mustern - Seite 33

 
Und wie man das Geld bekommt
 
DORINA60768491 ALBU:
Und wie man das Geld bekommt

Panama nach Maascow zu fahren

 
DORINA60768491 ALBU:
Und wie man das Geld bekommt

Es ist noch ein langer, langer Weg bis dahin. Es gibt leider keinen anderen Weg.

 
Vitaliy Maznev:

Diese Funktion hängt wahrscheinlich von den Bewertungspunkten des Benutzers ab. Ich verwende auch die Methode "Bild in die Zwischenablage kopieren" und dann direkt in den Beitrag einfügen (STRG+V). Aber wahrscheinlich funktioniert es auch nur für Nutzer mit einer bestimmten Bewertung.

Zweite Option - hängt wahrscheinlich vom Browser ab.

Das hängt von der Bewertung ab.

 

Aktualisierte Version des Maznev Project Rails Indikators 2.0

Der Indikator findet das Rails-Muster in zwei Versionen:
-2 Kerzen, d. h. zwei lange Kerzen in einer Reihe mit entgegengesetzter Richtung,
-3 Kerzenständer, die beiden äußersten stehen sich gegenüber, der mittlere ist kleiner als die äußersten, und der letzte hat den ersten verschluckt.
Um eine der Optionen zu deaktivieren, geben Sie eine negative Zahl in den Eingabeparameter ein.


Der Indikator hat nun vier Eingabeparameter:
-Ähnlichkeit einer Musterkerze und einer normalen Kerze, in Prozent. Je niedriger der Prozentsatz, desto größer ist der Größenunterschied und desto seltener ist er,
-Unterschiede zwischen 2 Musterkerzen, in Prozent. Je kleiner der Prozentsatz, desto ähnlicher ist die Größe der beiden Kerzen und desto seltener sind sie,
-Differenzen zwischen 3 Kerzen in einem Muster in Prozent. Je niedriger der Prozentsatz, desto kleiner ist die Summe der drei Kerzen aus verschiedenen Richtungen und desto seltener sind sie,
-Anzahl der Balken der Historie, innerhalb derer sich der Durchschnittswert der Größe einer Kerze befindet.

Dateien:
 

Es ist möglich, den Extremwert der ersten Kerze zum besten Wert für N Bars zu machen. Dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, ein Umkehrmuster zu erhalten, aber es kommt ein weiterer Eingabeparameter hinzu.

So bleibt z. B. im obigen Bild nur ein Pfeil in der Mitte.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist möglich, den Extremwert der ersten Kerze zum besten Wert für N Bars zu machen.

Dies ist ein ausreichend wichtiger Parameter. Das wollte ich schon früher sagen, aber ich wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte. Oder besser gesagt, ich habe eine schlechte Vorstellung davon, unter welchen Bedingungen sie ausgedrückt werden kann. Das System hat genau eine solche Bedingung. Ich habe mir also die Ergebnisse angesehen; im Allgemeinen gibt es interessante Anzeigen, aber es gibt eine Menge falsch positiver Ergebnisse. Und sehr gefährliche noch dazu. Lassen Sie uns versuchen, etwas hinzuzufügen.

 

Herr, hilf mir, ein Muster zu finden!!!

Rette, bewahre und erbarme dich...

Amen.

 

Übrigens, für die Gläubigen ist es möglich, EA mit zusätzlichen Funktionen zu ergänzen. Wenn Sie beispielsweise einen Haftbefehl öffnen, können Sie Klänge verschiedener religiöser Muster abspielen. Veranschaulichen Sie auch einige Dinge mit religiösem Kontext. Und begleiten Sie den Prozess des Öffnens, Nachziehens und alles andere mit demselben Inhalt. Im Nachtmodus können Sie Töne in Text übersetzen. Es gibt eine Auswahl an Mustern, die jedem religiösen Bedürfnis gerecht werden.

Und es sind nicht einmal große Investitionen erforderlich, um für solche Produkte zu werben. Je origineller der kognitive Wandel ist, desto einzigartiger fühlt sich der Verbraucher.

 
Alexander_K2:

Alexander, entferne dich nicht zu weit, du wirst derjenige sein, der uns beehrt!

Grund der Beschwerde: