WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 19

 
paukas писал(а) >>

Ich habe im letzten Jahr auf diese Weise gehandelt. Bei den Höchstständen gekauft und bei den Tiefstständen verkauft. Es gibt nichts zu beanstanden.

Aber nicht der Eurofrank. Aber auch bei euro-frank ist es dasselbe. Aber Umkehrungen sind im Nachhinein wohl bekannt :))

:


Es scheint auf den ersten Blick einfach und schwierig zu sein, einem Indikator beizubringen, die Umkehrung zu erkennen - man sieht, wie es geht, versteht aber nicht, wie man es anwendet.

 
paukas писал(а) >>

Es ist die Tatsache, die zählt. In den Nachrichten geht es um die Zukunft. Es spielt keine Rolle, wo. Hauptsache, er ist stärker.


Das ist der Fehler - es ist wichtiger zu wissen, wohin er gehen wird - denn die Nachricht hilft dem Preis nur, einen Sprung in die Richtung zu machen, in die er gehen wollte...aber er konnte nicht gehen...

 

Ich besuchte ein Seminar eines berühmten Händlers (ich nenne seinen Namen absichtlich nicht, um meine Beziehung zu ihm nicht zu zerstören). Nach dem Seminar hatte ich die Gelegenheit, ihm ein paar Fragen zu stellen.
-
Hier sind seine Worte auf eine meiner Fragen: Forex ist ein Betrug, eine Maschine, die Trottel täuscht. Haben Sie verstanden, wie sie funktioniert? Was haben Sie getan, um ihn zu besiegen? Glauben Sie wirklich, dass Forex durch Mathematik und Programmierung besiegt werden kann? Aber ich bin kein Experte für Mathematik und kann nicht programmieren. Ich bin Psychologe. Und Sie sind Psychologe. Sie können Geld verdienen, wenn Sie lernen, wie Sie diejenigen betrügen, die Sie betrügen. Die Hauptstärke eines Händlers ist Gerissenheit.........

 
Richie писал(а) >>

Bürgerinnen und Bürger, ein wenig off-topic, ich möchte Sie an die Frage des Themas erinnern:

-

Die Frage ist: Warum können die meisten Trader-Programmierer die Preisänderungsmuster von
Instrumenten nicht
so weit verstehen, dass sie lange Zeit gutes Geld damit verdienen können?

-


Vielleicht gibt es aber auch gar kein Muster.

 
vlad123 писал(а) >>


Vielleicht gibt es aber auch gar kein Muster.


Es gibt ein Muster nicht nur in den Preisbewegungen, sondern auch in den zeitlichen Bewegungen...Der Zufall ist eine Situation außerhalb des Standardverhaltens eines Individuums, das sich aus seiner Tätigkeit ergibt - der Zufall auf dem Markt ist eine Situation außerhalb des allgemeinen Konzepts des individuellen Preisverhaltens im Prozess des Lernens des Preisverhaltens, das durch das Verhalten einer Gruppe von Individuen geprägt ist...

 
forte928 >>:


есть закономерность не только в ценовых движениях но и временных..Случайность - это ситуация невходящая в стандартное поведение индивидиума, полученное в результате его деятельности - случайность на рынке - это ситуация не входящая в общее понятие индивидиума поведения цены в процессе познания поведения цены формируемое поведением группы индивидумов...

Aber die daraus resultierenden Handlungen vieler Händler können durchaus zufällig sein, oder so komplex, dass sie als zufällig gelten.

 
Richie писал(а) >>

Ich besuchte ein Seminar eines berühmten Händlers (ich nenne seinen Namen absichtlich nicht, um meine Beziehung zu ihm nicht zu zerstören). Nach dem Seminar hatte ich die Gelegenheit, ihm ein paar Fragen zu stellen.
-
Hier sind seine Worte auf eine meiner Fragen: Forex ist ein Betrug, eine Maschine, die Trottel täuscht. Haben Sie verstanden, wie sie funktioniert? Was haben Sie getan, um ihn zu besiegen? Glauben Sie wirklich, dass Forex durch Mathematik und Programmierung besiegt werden kann? Aber ich bin kein Experte für Mathematik und kann nicht programmieren. Ich bin Psychologe. Und Sie sind Psychologe. Sie können Geld verdienen, wenn Sie lernen, wie Sie diejenigen betrügen können, die Sie betrügen. Die Hauptstärke eines Händlers ist Gerissenheit.........


Richtig, Mathe und Programmieren sind das A und O. Und ein Psychologe in diesem Bereich ist deutlich schwieriger, obwohl die Chancen auch hier gegeben sind.

 
Urain писал(а) >>

Aber schließlich können die Handlungen vieler Händler durchaus zufällig oder so komplex sein, dass sie dem Zufall gleichkommen.


Zufällige Handlungen im Verhalten von Menschen kommen nie vor - alle Verhaltenshandlungen gehorchen bestimmten Regeln auf der Grundlage ihrer Lebenserfahrung und ihres angesammelten Wissens plus einer externen Komponente des Verhaltens, die für viele Menschen zufällig erscheint, aber tatsächlich bestimmten Gesetzen gehorcht, von denen die Menschen manchmal nichts ahnen...
 
forte928 >>:

Wenn Sie Müdigkeit berechnen, erhalten Sie falsche Aktionen, und das ist ein Zufall.

Wie kann man berechnen, wie viele Händler am Computer gesessen haben und wie müde sie sind?

Wenn man in einer Position ist (egal ob man müde ist oder nicht), ändert sich die Marktsituation, und man muss eine Entscheidung treffen.

 
Richie писал(а) >> Warum verlieren die meisten Händler Einlagen?


Es sind nicht die Händler, die Einlagen verlieren. Weil sie glauben, sie seien Händler, denn wenn jemand auf den Finanzmärkten handelt, heißt das nicht, dass er ein Händler ist.

Grund der Beschwerde: