Auf der Suche nach Mustern - Seite 191

 
Vitaly Muzichenko:

Die Diskussion hier dreht sich nicht um binäre Optionen.

Wird die Richtung nur für Binärdateien vorhergesagt?

 
VVT:

Wird die Richtung nur für das Binärsystem vorhergesagt?

Für eine Bar, ja.

P.S. Übrigens: Wenn wir den Kurs einen Takt voraussagen könnten, würden wir auf einer exotischen Insel leben und vom Ufer eines Sees aus handeln, umgeben von schönen Mädchen.
 
Vitaly Muzichenko:

Um einen Takt, ja.

P.S. Übrigens: Wenn wir den Kurs einen Takt voraussagen könnten, würden wir auf einer exotischen Insel leben und vom Ufer eines Sees aus handeln, umgeben von schönen Mädchen.


Was ist mit der Tatsache, dass ein Takt von D1 = 24 Takte von H1 oder 1440 Takte von M1?

 
Evgeniy Chumakov:

Was ist mit der Tatsache, dass ein Takt von D1 = 24 Takte von H1 oder 1440 Takte von M1?

Sie haben vergessen, M15 und M30 zu beschreiben.

Aber darum geht es doch gar nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe vergessen, M15 und M30 zu beschreiben.


Warum haben Sie H4 nicht erwähnt?

 
Evgeniy Chumakov:


Warum haben Sie H4 nicht erwähnt?

Weil.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Auf der Suche nach Mustern

Vitaly Muzichenko, 2020.09.29 11:17

Ich habe vergessen, M15 und M30 zu beschreiben.

Aber darum geht es sowieso nicht


 
Der magnetische Sturm war gestern - aber die Aggression der Forumsmitglieder ist aus irgendeinem Grund heute!?
 
Evgeniy Chumakov:


Was ist mit der Tatsache, dass ein Takt von D1 = 24 Takte von H1 oder 1440 Takte von M1?

Ein Balken ist ein Balken.

Und hinter einem Tickbalken verbergen sich Zehntausende kleinerer Balken, die man nicht einmal sieht.)

 
Uladzimir Izerski:

Ein Balken ist ein Balken.

Und hinter einem Tickbalken verbergen sich Zehntausende kleinerer Balken, die man nicht einmal sehen kann).


Und nicht jeder kann heute Zehntausende kleinerer Zahlen in einem Tickbalken sehen. Oder besser gesagt, nicht nur jeder kann es, sondern nur sehr wenige können es...

 
MrBobr1:

Hier und hier ist er am Anfang des Trends und am Ende des Trends.

Ich stimme zu und verstehe, warum es besser ist, auf diese Weise zu handeln. Und wie kann man den Beginn und das Ende eines Trends bestimmen? Oder vielleicht ist das Ihr Know-how. Vielleicht könnten Sie uns in Ihrer persönlichen Nachricht einen Link geben,