Auf der Suche nach Mustern - Seite 92

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich habe mir die Werte nicht selbst ausgedacht, sondern ich habe sie berechnet:



Um über die 50 %-Marke profitabler Aufträge hinauszukommen, müssen Sie 50 %-Niveaus berücksichtigen, und dies kann nur mit Hilfe der Cluster-Volatilität in der Zeit korrekt berechnet werden.

Sie müssen sich nichts ausdenken - es ist einfacher, als es aussieht.

Viel Glück für Sie!

Verstanden. Ich danke Ihnen.

 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, niemand achtet auf dich, du denkst nicht nach.
Sehr geehrte Moderatoren, ich könnte dieser Kreatur eine harsche Antwort geben, aber ich werde es nicht tun.
 
Evgeniy Chumakov:

Sie können auch verschiedene Deltas in den Histogramm-Indikator einfügen

Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde mich umsehen und darüber nachdenken. Ich arbeite noch an dem Indikator mit Dschingis.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, das ist eine gute Idee. Ich werde es mir ansehen und darüber nachdenken. Ich arbeite noch an dem Indikator mit Dschingis.


Wissen Sie übrigens, wie man die Farbe der Linie oder des Histogramms in mql4 ohne zusätzliche Puffer ändern kann?

 

Diese Scheiße ist wie immer von der Potteshka in die Hose gegangen.

 
Kommt schon, Freunde, lasst euch nicht gegenseitig beleidigen. Wladimir, drängen Sie Uladzimir nicht. Vergiss ihn für eine Weile, er existiert nicht, es ist nicht er, es ist ein anderer Mann! Lassen Sie uns über das Geschäftliche reden, Sie haben eine Geschichte zu erzählen. Komm schon, Vladimir.
 
Aleksei Stepanenko:
Kommt schon, Freunde, lasst euch nicht gegenseitig beleidigen. Wladimir, drängen Sie Uladzimir nicht. Vergiss ihn für eine Weile, er existiert nicht, es ist nicht er, es ist ein anderer Mann! Lassen Sie uns über das Geschäftliche reden, Sie haben eine Geschichte zu erzählen. Komm schon, Vladimir.
Die Amateure überschwemmen alle Themen.
 
Vladimir Baskakov:
Die Amateure überschwemmen bereits alle Branchen.
Wir sind also alle hier wie blinde Kätzchen, die herumstöbern, man kann das Innenleben von außen nicht sehen, und niemand darf hinein. Jeder versucht also, das herauszufinden. Dies ist ein Bereich des Lebens, in dem es keine Fachleute gibt.
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt überall in den Threads Amateure.

und du sollst ein Profi sein.)

 
Evgeniy Chumakov:

Übrigens, wissen Sie, wie man die Farbe einer Linie oder eines Histogramms in mql4 ohne zusätzliche Puffer ändern kann?

Eugene, ich habe versucht, die Farbe in SetIndexStyle nach Bedingung zu ändern, aber es hat nicht funktioniert. Die Farbe ändert sich vollständig im gesamten Puffer. Es sieht so aus, als gäbe es eine feste Bindung.
Grund der Beschwerde: