MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 20

 

Also, hier ist, wo wir aufgehört haben....

TVA_11:


Lesen Sie die Threads nur flüchtig, die Idee wurde vielleicht schon geäußert.

SMA(5) nach Abschluss

SMA(-5) von close = 2*close[0]-sma[5]

usw.

sma[-1] = 2*Schließen[1]-sma[5]'

sma[-2] = 2*Schließen[2]-sma[5]''


alsu:

Einfach ausgedrückt bedeutet dies Folgendes: Wir nehmen die Differenz zwischen dem Preis und dem MA und verschieben sie auf die andere Seite des Preises.

OK, aber die Frage ist, ob das in der Praxis Sinn macht, denn noch einmal: Es macht absolut keinen Unterschied, wo wir dieselbe MA gezeichnet haben, wenn sich der Berechnungsalgorithmus nicht geändert hat. Man kann sie sogar auf dem Mars zeichnen.


Bitte geben Sie diesen Code vollständig an: ...., um diesen Code visuell in einem Diagramm zu sehen... (wenn möglich), nach dem Beispiel vonAvals, ist ein Screenshot nicht notwendig.
 


CopsAvals, aber die Spitze des Handgelenks mit einer Verschiebung (zum Beispiel 20 Takte) völlig springt (redraws), und die Bedingung war, dass diese Spitze verhält sich wie die Spitze des Handgelenks vor der Spitze (in diesem Fall ist 20 Bars) (wenn eine solche Möglichkeit)

(P/S Ich weiß nicht, ob..... funktionieren wird, aber Sie müssen es versuchen, siehe..... p16 letzter Beitrag)

P/S Avals, liegt es an Ihnen, die Beschränkungen der negativen Periode im Peilstab aufzuheben?

Ich würde gerne beide Optionen sehen, welche wäre näher an dem, was ich möchte... (nicht, weil ich angeblich selbst nicht weiß, was ich will) Danke noch mal für eure Unterstützung des Themas ;))

 
Caesar34:


Danke Avals, aber Ihre Spitze mit einer Verschiebung (z.B. 20 Takte) ist komplett springend (neu gezeichnet), und die Bedingung war, dass diese Spitze sich wie die Spitze des Handgelenks vor dieser Spitze (in unserem Fall sind es 20 Takte) verhalten sollte (wenn es möglich ist)

(P/S Ich weiß nicht, ob..... funktionieren wird, ABER Sie müssen es versuchen und siehe..... p16 letzter Beitrag)

P/S Avals, liegt es in Ihrer Macht, die negativen Periodenbeschränkungen in der Wellenbewegung zu beseitigen?

Ich würde gerne beide Optionen sehen, welche davon meinen Vorstellungen näher kommt... (nicht weil ich nicht wissen soll, was ich will) Danke nochmal für eure Unterstützung ;)

Ändern Sie PRICE_CLOSE im Code in PRICE_OPEN und sie werden nicht "springen"!

In diesem Fall wird das "Abprallen" jedoch durch die Kursbewegung verursacht. Sie müssen also befehlen: Stopp! Eins, zwei! Smirno! Vielleicht hört der Markt auf uns, und jeder wird in aller Ruhe eine Position eröffnen. Die Frage ist nur, wohin?!

 
borilunad:

Ändern Sie PRICE_CLOSE in PRICE_OPEN im Code, und sie werden nicht mehr "abspringen"!

In diesem Fall wird das "Springen" jedoch durch die Preisbewegung verursacht. Sie müssen also befehlen: Stopp! Eins, zwei! Smirno! Vielleicht hört der Markt auf uns, und jeder wird in aller Ruhe eine Position eröffnen. Die Frage ist nur, wohin?!


Du dachtest, du könntest mit deinem Sarkasmus deine Intelligenz unter Beweis stellen, aber du hast dir in die Hosen geschissen (ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wo sie ist) ..........Lies -> "Die Spitze deines Handgelenks mit einer Verschiebung (z.B. 20 Balken) wird komplett wackeln (nachzeichnen), aber die Bedingung war, dass diese Spitze sich wie das Handgelenk vor der Spitze (20 Balken in unserem Fall) verhalten sollte (wenn es möglich ist)" Das bedeutet, dass die Spitze nicht so gut nachzeichnen sollte wie das Handgelenk ohne die Spitze!
 
Caesar34:

Was, du dachtest, du würdest mit deinem Sarkasmus glänzen, aber du hast dir in die Hose gemacht (ich habe die Glocke gehört, aber ich weiß nicht, wo sie ist) ..........Lies -> "Die Spitze deines Handgelenks mit einer Verschiebung (z.B. 20 Balken) springt komplett (redraw), und die Bedingung war, dass diese Spitze sich genauso verhält wie das Handgelenk vor der Spitze (20 Balken in unserem Fall) (wenn es möglich ist)" Es bedeutet, dass die Spitze nicht so gut redraw wie das Handgelenk ohne die Spitze sein sollte!
Sie haben eine größere Schicht als Ihr Machka. Du hast dich schon vor allen anderen hier "eingeschissen"! Es gibt noch mehr, wo das herkommt! Nehmen Sie ein gutes Bad und dämpfen Sie Ihr Hirn! Sie müssen nicht weit gehen!
 

Vielleicht ist es für den Mann einfacher, auf diese Weise zu handeln, und es gibt Gründe dafür...

https://www.mql5.com/ru/forum/107843

 
Ich habe eine Frage an den TS:
Welche Daten sollten verwendet werden, um den "Minuszeitraum"-Wert für einen gerade abgeschlossenen Takt zu berechnen?
 
Caesar34:

Ich habe keine Ahnung... Ich bin kein Programmierer, es ist schwer, Ihre Frage zu beantworten, Sie müssen verschiedene Optionen ausprobieren, also müssen Sie alles versuchen...... die Hauptsache ist, das Endergebnis so nah wie möglich an das gewünschte Ergebnis zu bringen

Um zu verstehen, was ein normaler MA ist, braucht man nur Rechenkenntnisse auf dem Niveau der dritten Klasse.

Sie wollen nicht nur keinen Muskel bewegen, Sie wollen auch, dass Ihr Unsinn dafür bezahlt wird.

Eine Vase hat ein Bein, ein Reiher hat zwei, ein Hocker hat drei, ein Stuhl und ein Tisch haben vier.

"Zeichne mir eine Vase, einen Reiher, einen Hocker, einen Tisch oder einen Stuhl mit einer negativen Anzahl von Beinen" - das ist der Kern der Aufgabenstellung.

Eine Klinik ist eine Klinik.

 
COMMM:
Der Hocker kann relativ zum Mittelpunkt um die erforderliche Gradzahl gedreht werden, um ein Achteck anstelle eines Vierecks zu erhalten, und durch Multiplikation mit verschiedenen Koeffizienten erhält man deren unterschiedliche Durchmesser, je nachdem, welche Koeffizienten in das Modell eingesetzt werden. Bei Kotirs ist es gleich, welche Impulscharakteristik des Filters wir verwenden, um die in Kotirs vorhandene Streuung zu reduzieren - sie ist nicht vom Stuhl abhängig.


Wenigstens hat jemand verstanden, dass alles real ist. Die Hauptsache ist, dass wir einen Weg zu dem finden, was wir früher für unmöglich hielten. sergeyas, lebe nicht nach dem Straßenbahnprinzip, lebe nicht nach den Gleisen
 
Caesar34: zumindest einmal etwas zu diesem Thema gesagt))

Im Gegensatz zu Ihnen: Sie haben 25 Seiten lang nicht gesagt, wofür Sie es brauchen und wie Sie es umsetzen wollen.

Caesar34 : keine Ahnung... ich bin kein Programmierer, es ist schwer, Ihre Frage zu beantworten, müssen Sie verschiedene Optionen zu versuchen, so müssen Sie alles versuchen...... die Hauptsache ist, dass das Endergebnis ist so nah an, was Sie wollen

"Ja, dann sag mir, wie ich es machen soll. Ich weiß nicht, was ich bekommen werde, aber es wird nicht zu viel sein."

Caesar34 : es ist kompliziert, aber es ist kompliziert =)

COMMM: Ich werde es deutlicher erklären, damit er weiß, worauf er sich einlassen muss, denn er versteht das Thema nicht ganz.

Zum Graben braucht man zumindest ein bisschen Mühe. Haben Sie das im TS dieses Threads gesehen?