Auf der Suche nach Mustern - Seite 252

 
Renat Akhtyamov:

Das Komische daran ist, dass ich ohne Chart handle.

Das ist kein allgemeines Thema.

Glauben Sie das? Irgendein Trottel wird deines stehlen?

Er kann deines nicht stehlen, weil er nicht einziehen will. Und wenn er das tut, ist er ein würdiges Mitglied der Gesellschaft, und du wirst in ihm fortfahren, wie ich es bei meiner Tochter getan habe. Sie braucht auch würdige Konkurrenten, so wie ich dich brauche.

 
Алексей Тарабанов:

Glauben Sie das? Irgendein Trottel wird deines stehlen?

Er kann deines nicht stehlen, weil er nicht einziehen will. Und wenn er das tut, ist er ein würdiges Mitglied der Gesellschaft, und Sie werden in ihm fortfahren, wie ich in meiner Tochter. Auch sie braucht würdige Konkurrenten, so wie ich Sie brauche.

Eine vernünftige und großzügige Einstellung!

 
khorosh:

Ich habe alles im Griff, danke, fangen wir an, den Kohl zu zerkleinern).

Es wäre allerdings schön, wenn Sie auch das Thema der falschen Pausen ansprechen würden. Oder steigen Sie nach einem Zusammenbruch erst dann ein, wenn der Kurs wieder in den Trend zurückkehrt?

 
khorosh:

Es wäre allerdings schön, wenn Sie auch auf das Thema der Falschmeldungen eingehen würden.

Das einzige Problem ist, dass es noch keine Fehlalarme gibt. Es ist jetzt drei Wochen her...

 
Алексей Тарабанов:

Das einzige Problem ist, dass es noch keine falschen gibt. Das ist jetzt drei Wochen her, Mann...

überhaupt keine Fehlalarme.

Die Amplitude wird einfach zunehmen.

 
Das werde ich natürlich tun.
 
Renat Akhtyamov:

gibt es überhaupt keine.

nur eine Zunahme der Amplitude.

Renat, die Erhöhung der Amplitude funktioniert nicht, wir tauschen Zeit.

 
Алексей Тарабанов:
Das werde ich natürlich tun.

Und auch der Ausstieg aus dem Markt wäre interessant.

 
Алексей Тарабанов:

Renat, die Erhöhung der Amplitude funktioniert nicht, wir tauschen Zeit.

Denken Sie darüber nach.

täglich

Das Instrument spielt keine Rolle.

Das ist überall so.

Dateien:
3.png  16 kb
 
khorosh:

Und noch eine Sache zum Marktaustritt wäre interessant.

In den Einstellungen des einfachsten Indikators gibt es 2 Parameter, die standardmäßig gleich sind. Bei einem Aufwärtstrend beträgt der Umkehrparameter eine Woche. Und wenn die Korrektur - dann, sorry, ein Tag. Probieren Sie es aus, ich glaube, es wird Ihnen gefallen.