Auf der Suche nach Mustern - Seite 196

 
Dmitry Fedoseev:

Zum Beispiel ist der Trend der ADX und der RSI ist der Oszillator. Sie unterscheiden sich lediglich in der endgültigen Verarbeitung der Komponenten und im Endergebnis im Aussehen.

Beide Indikatoren können als Trendindikator und zur Identifizierung von Einstiegspunkten (als Oszillator) verwendet werden.

Ja, Sie haben Recht! Die meisten Standardindikatoren sind Blödsinn.

Ja, das ist klar... Wenn sie richtig funktionieren würden, hätten die meisten Händler viel bessere Ergebnisse.

Es gibt nur einen Ausweg: Die Händler müssen ihre eigenen Instrumente (Indikatoren...) entwickeln.

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Die meisten Standardindikatoren sind Blödsinn...

Ja, das ist klar... Wenn sie richtig funktionieren würden, hätten die meisten Händler viel bessere Ergebnisse.

Es gibt nur einen Ausweg: Die Händler müssen ihre eigenen Instrumente (Indikatoren...) entwickeln.

Alle Indikatoren sind nach dem gleichen Prinzip geschrieben, sie sind Preise: offen, hoch, niedrig, schließen, in jedem und überall.

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Die meisten Standardindikatoren sind Blödsinn...

Ja, das ist klar... Wenn sie richtig funktionieren würden, hätten die meisten Händler viel bessere Ergebnisse.

Es gibt nur einen Ausweg: Die Händler müssen ihre eigenen Instrumente (Indikatoren...) entwickeln.

Wie lautet also Ihre Frage?

Ich entwickle mich weiter, und das gefällt Ihnen nicht?

Ihnen gefällt mein Konzept nicht?

Bewegen Sie sich selbst.

Das gefällt mir am besten. Ich sauge es auf wie ein Schwamm.

 
Uladzimir Izerski:

Was ist also die Frage?

Ich entwerfe und es gefällt dir nicht?

Ihnen gefällt mein Konzept nicht?

Bewegen Sie sich selbst.

Ich mag das Beste davon. Ich sauge es auf wie ein Schwamm.

Du nimmst regelmäßig verschiedene Dinge auf, Wowa;)
 
Vladimir Baskakov:
Du nimmst andere Dinge auf, Wowa, und zwar regelmäßig;)

Das ist kein Geheimnis. Aufsaugen Ihrer regelmäßigen Einlagen. Ich wünschte, es gäbe mehr wie Sie.)

 
Uladzimir Izerski:

Das ist kein Geheimnis. Aufsaugen Ihrer regelmäßigen Einlagen. Ich wünschte, es gäbe mehr wie Sie.)

nicht mehr.
 
Vitaly Muzichenko:

Alle Indikatoren beruhen auf demselben Prinzip, nämlich auf dem Preis: offen, hoch, niedrig, geschlossen, überall und jederzeit.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

er wollte wahrscheinlich sagen, dass ein oder mehrere Preise aus dem folgenden Satz angewandt wurden...

Ich würde jedoch nicht mit Sicherheit sagen, dass alle Indikatoren auf diese Weise geschrieben sind.

für meinen Indikator gilt beispielsweise keiner der genannten Preise

und ich wäre sehr interessiert an solchen

aber ich habe meins noch niemandem gezeigt und werde es wohl auch in Zukunft nicht zeigen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist kein Geheimnis. Aufsaugen Ihrer regelmäßigen Einlagen. Ich wünschte, es gäbe mehr wie Sie.)

Nee, nur 40 Grad ;)
 
Renat Akhtyamov:

er wollte wahrscheinlich sagen, dass ein oder mehrere Preise aus dem folgenden Satz angewandt wurden...

Ich würde jedoch nicht mit Sicherheit sagen, dass alle Indikatoren auf diese Weise geschrieben sind.

für meinen Indikator gilt beispielsweise keiner der genannten Preise

und ich wäre sehr interessiert an solchen

Ich zeige meins niemandem und werde es wohl auch nicht tun.

Es gibt eine Ursache und es gibt eine Folge.

Ich wollte nur zeigen, dass die Ursache für die Schwankungen bei absolut allen Indikatoren dieselbe ist, unabhängig von den Typen und Berechnungsmethoden und selbst wenn sie auf Eröffnungs- oder Schlusskursen beruhen.