Auf der Suche nach Mustern - Seite 189

 
Uladzimir Izerski:

Das verstehe ich nicht. Muss ich ein Gif einfügen? Ich brauche die Zeit.

Einpaar Worte zum Zickzack .

Ich habe meine eigene Art von Zickzack. Es ist nicht einmal ein Zickzack im wörtlichen Sinne, sondern eine Wellenmarkierung. Aber das hindert ihn nicht daran, ein Zickzack zu sein.

Bei einem normalen Zickzackkurs ändert sich die zuletzt gefundene Stelle häufig und wird sich auch weiterhin ändern. Die letzte Welle (oder Ahorndes Zickzacks) wird speziell definiert, wenn eine neue Welle erscheint.

Über seine Art und Kennzeichnung ist klar). Hier sehen Sie, wie sich letzteres ändert und wie oft es interessant ist. Wenn oft, (es wäre gut, diesen Indikator zu berücksichtigen) dann ist die Vorhersage verzögert und durch die letzte Spitze ist nicht stabil) nur durch die vorletzte.

Ich weiß nicht, wie man ein gif macht.) Ich weiß nicht, wie man ein gif macht.)

 
Valeriy Yastremskiy:

Offensichtlich haben wir unterschiedliche Auffassungen und Perspektiven zu diesem Thema. Das kann ich bei Ihnen nicht nachvollziehen.

Lassen Sie mich erklären...

Das Zickzack ist kein Trendwerkzeug...

Er definiert Preisschwingungen überall - in einem Trend, in der Wohnung, bei Ruhe (Mikroschwingungen während der Nacht)...

Es kann im Handel verwendet werden, aber es (Zig-Zag) definiert keinen Trend, und daher ist es NICHT empfohlen, wenn die Bewertung der Trend ...

 
Serqey Nikitin:

Lassen Sie mich erklären...

Das Zickzack ist kein Trendwerkzeug...

Sie bestimmt die Preisschwankungen überall - in einem Trend, in einer Wohnung, bei Windstille (Nachtzeit) ...

Es kann im Handel verwendet werden, aber es (Zig-Zag) nicht definieren, einen Trend, und daher ist es NICHT empfohlen, bei der Bewertung der Trend ...

Das wird also von niemandem bestritten. ZZ ermöglicht die Berechnung der Differenz und der Dauer zwischen Extrema auf einer bestimmten TF. Nicht mehr als das)

 
Serqey Nikitin:

Lassen Sie mich erklären...

Das Zickzack ist kein Trendwerkzeug...

Sie bestimmt die Preisschwankungen überall - in einem Trend, in einer Wohnung, bei Windstille (Nachtzeit) ...

Es kann beim Handel verwendet werden, aber es (Zig-Zag) definiert keinen Trend, und daher ist es NICHT EMPFOHLEN, es zur Beurteilung eines Trends zu verwenden ...

Was die ...

Ein Aufwärtstrend(aus dem Englischen:up-trend). Bei einem solchen Trend ist jeder aufeinanderfolgende Höchstwert (Maximum) und Tiefstwert (Minimum) höher als die vorhergehenden.

EinAbwärtstrend ist eine Abfolge von absteigenden Höchst- und Tiefstständen.

Der Zick-Zack-Kurs ist eine Kombination aus Ober- und Unterteilen.

Fazit: Der Zig-Zag ist ein Indikator, mit dem wir die Richtung des Trends bestimmen können.

 
Valeriy Yastremskiy:

Mit ZZ können Sie die Differenz und die Dauer zwischen Extrema auf einer bestimmten TF berechnen. Nicht mehr als das)

Das sage ich auch... Aber es ist kein Trend an sich, sondern ein normaler Markt (Flaute + Flaute + Trend)...

 

Andere Faktoren, die das ZZ-Knie beeinflussen, werden bei der Vorhersage berücksichtigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Das Bild zeigt die Bildung der Kreisel. Ich habe nichts speziell zum Vorzeigen mitgenommen. Der Moment ist völlig zufällig.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu sehen.

Z_548

 
Vitaly Muzichenko:

Was die ...

Ein Aufwärtstrend(vom englischen Wortup-trend). Bei einem solchen Trend ist jeder nachfolgende Höchstwert (Maximum) und Tiefstwert (Minimum) höher als die vorhergehenden Werte.

EinAbwärtstrend ist eine Abfolge von absteigenden Höchst- und Tiefstständen.

Der Zick-Zack-Kurs ist eine Kombination aus Ober- und Unterteilen.

Fazit: Ein Zig-Zag ist ein Indikator, der die Trendrichtung bestimmen kann.

Hallo. Danke Vitaly. Ich war sogar verwirrt, welches Argument ich ihm geben sollte.

Sie haben genau geantwortet.

 
Vitaly Muzichenko:

Fazit: Der Zig-Zag ist der Indikator, mit dem Sie die Richtung des Trends bestimmen können.

Sie können aus einem Zickzack einen Trend ermitteln, wenn Sie diesem Zickzack eine Reihe weiterer Bedingungen hinzufügen...

Sie können auch den Trend einer Münze bestimmen, wenn Sie zwei Stapel von Bedingungen auf die Münze legen...

 
Vitaly Muzichenko:

Was die ...

Ein Aufwärtstrend(vom englischen Wort"up-trend"). Bei einem solchen Trend ist jeder nachfolgende Höchstwert (Maximum) und Tiefstwert (Minimum) höher als die vorhergehenden Werte.

EinAbwärtstrend ist eine Abfolge von absteigenden Höchst- und Tiefstständen.

Der Zick-Zack-Kurs ist eine Kombination aus Ober- und Unterteilen.

Fazit: Ein Zig-Zag ist ein Indikator, mit dem wir die Trendrichtung bestimmen können.

Das ist richtig.

So wird klassischerweise der Trend an den Finanzmärkten bestimmt, nicht der Trend in der Hutmode.

 

Ich glaube, es hat überhaupt keinen Sinn, darüber zu streiten.

Es ist die Antwort von SN