Auf der Suche nach Mustern - Seite 184

 
Vladimir Baskakov:
In Ordnung, Wolodja, ich unterstütze dich.

Und ich würde sagen, dass es gut wäre, wenn diese Worte durch eine Online-Anzeige von Geschäften untermauert würden, da sie sonst als Wunschdenken wahrgenommen werden.

 
khorosh:

Und ich würde sagen, dass es gut wäre, wenn diese Worte durch eine Online-Anzeige von Geschäften untermauert würden, da sie sonst als Wunschdenken wahrgenommen werden.

Die Diskussion über Trades findet normalerweise im Thread"FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2020" statt, aber wenn Sie, die Sie dieses Thema"Suche nach Mustern" diskutieren, etwas zu zeigen haben, werde ich es aufmerksam lesen.
 
khorosh:

Und ich würde sagen, dass es gut wäre, wenn diese Worte durch eine Online-Anzeige von Geschäften untermauert würden, da sie sonst als Wunschdenken wahrgenommen werden.

Das gilt hier als mauvais toni
 
Uladzimir Izerski:
Die Trades werden normalerweise im Thread"FOREX - Trends, Prognosen & Konsequenzen 2020" besprochen, aber wenn Sie, die Sie dieses Thema"Suche nach Mustern" diskutieren, etwas zu zeigen haben, werde ich es aufmerksam lesen.

Ich habe eine solche Aussage nicht gemacht: - Ein Händler muss, wie ein Schachspieler, die Züge mehrere Schritte im Voraus sehen , um sie mit Online-Geschäften zu illustrieren. Ich habe nichts gegen solche Aussagen, im Gegenteil, ich wünschte, es wäre so. Aber ich bin nicht mehr jung, ich habe viel gesehen, und ich bin es nicht gewohnt, mich nur auf Worte zu verlassen, ich verlasse mich mehr auf meine Augen. )

 

Leute! Schalten wir einen Gang zurück!

Diskussion und Spekulation !=Bestätigung !

Stoppen Sie bereits in theoretischen Zweigen, indem Sie praktische Bestätigungen ablegen!!!!!!!!!!!!!

Wie man so schön sagt: Nimm es und widerlege es selbst!

 
Сергей Таболин:

Leute! Schalten wir einen Gang zurück!

Diskussion und Spekulation !=Bestätigung !

Stoppen Sie bereits in theoretischen Zweigen, indem Sie praktische Bestätigungen ablegen!!!!!!!!!!!!!

Wie man so schön sagt: Nimm es und widerlege es selbst!

Dann werden die Fäden nur überschwemmt
 
Сергей Таболин:

Leute! Schalten wir einen Gang zurück!

Diskussion und Spekulation !=Bestätigung !

Stoppen Sie bereits in theoretischen Zweigen, indem Sie praktische Bestätigungen ablegen!!!!!!!!!!!!!

Wie man so schön sagt: Nimm es und widerlege es selbst!

Korrekte Korrektur, zuerst das grundlegende WISSEN und erst dann die Praxis, die zu eigenen Themen führen kann, mit Bildern, Berichten und Bestätigung oder Widerlegung...
 
Wizard2018:

Es besteht keine Notwendigkeit, Entitäten zu erstellen. "Impulse" sind ebenfalls ein Trend (Kursbewegung in eine bestimmte Richtung). Auf einem Chart mit einem einheitlichen astronomischen Zeitrahmen, der oft nur eine einzige Kerze umfasst, sieht das anders aus. Oder sogar eine Lücke. Im Prinzip genau wie eine "Lücke", die viele Menschen auch in eine "Einheit" aufteilen. Es ist auch ein Trend :) Aber es ist schnell, die Auflösung der Zitate ist nicht ausreichend, das Diagramm ist immer diskret, und der Prozess läuft "zwischen den Ticks".

Aber das sind nur Anzeigeprobleme und das ist alles. Auf meinem Diagramm mit der komplizierten X-Achse sehen stunden- und tagelange Trends und Impulse von ein paar Minuten und sogar "Lücken" gleich aus. Denn es ist im Grunde genommen dasselbe - der Preis bewegt sich in eine bestimmte Richtung, nur die Geschwindigkeit ist zu verschiedenen Zeiten des Prozesses unterschiedlich.

P.S.

Es ist sehr wichtig, all dies im Detail zu verstehen, Unnötiges auszusortieren und den Rest zu kombinieren. Sie können sich all diese Dinge ausdenken, Lücken und Impulse. Es gibt hier genug Probleme, auch ohne überflüssige Einrichtungen.

Das ist ein guter Ansatz.
 
Serqey Nikitin:
Zuerst das grundlegende WISSEN und erst dann die Praxis, was zu einem eigenen Thread führen kann, schon mit Bildern, Berichten und Bestätigung oder Widerlegung ...

Jedes Bild, das Sie zeigen, wird von Adepten als Werbung für das Produkt gesehen. Sie müssen sich überlegen, was Sie anzeigen7 Die beste Option ist der Superhandel mit dem Tester.

Es wird niemanden stören.)))

 
Uladzimir Izerski:

Jedes Bild, das Sie zeigen, wird von Adepten als Werbung für das Produkt gesehen. Sie müssen sich überlegen, was Sie anzeigen7 Die beste Option ist der Superhandel mit dem Tester.

Es wird niemanden stören.)))

Bevor Sie Einwände erheben, sollten Sie sich DIESES Werk ansehen und beurteilen...