Auf der Suche nach Mustern - Seite 144

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Lediglich die Systeme müssen sich gegenseitig ergänzen und sozusagen mit einem "Gang" von einem zum anderen übergehen.


Das bedeutet, dass sich Kauf- und Verkaufsaufträge in jedem der Auftragssysteme in irgendeiner Weise überschneiden sollten? Oder verstehe ich das falsch?

 
Evgeniy Chumakov:


Das heißt, die Kauf- und Verkaufsaufträge in den einzelnen Auftragssystemen sollten sich in irgendeiner Weise überschneiden? Oder lese ich es falsch?

Sie müssen sich gegenseitig ergänzen: Kaufen ergänzt Verkaufen und umgekehrt.
Im Wesentlichen bedeutet 100 % Gewinn, dass Sie bei einem Zwei-Wege-Flat und bei einem Zwei-Wege-Trend gewinnen, d. h. Null minus Provision. Das heißt, keines der beiden Systeme kann gewinnen, da sie sich gegenseitig ausschließen. Das Interessanteste beginnt bei einer Wahrscheinlichkeit von 75%, d.h. es gibt einen einseitigen Trendgewinn und einen zweiseitigen Flatgewinn.
Ich stütze mich auf meine Erfahrung bei der Erstellung von mehr als 1000 Auftragssystemen und Strategien in den letzten sechs Monaten.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
.....
Ich stütze meine Aussagen auf die Erfahrung, die ich in den letzten sechs Monaten mit der Entwicklung von mehr als 1000 Auftragssystemen und -strategien gemacht habe, so dass ich denke, dass meine Worte eher wahr als falsch sind.

Überwachung anzeigen

 
Evgeniy Chumakov:

Die Kauf- und Verkaufsaufträge in den einzelnen Auftragssystemen müssen sich also in irgendeiner Weise überschneiden? Oder lese ich es falsch?

Entweder müssen wir einen Mechanismus zur Erkennung von Volatilität erfinden. Im Grunde genommen geben die Bollinger-Linien völligen Unsinn von sich.
Die Volatilität hat genau zwei Zustände und zwei entgegengesetzte Merkmale in jedem Zustand.
Bollinger-Linien geben diese Merkmale nicht her + die Stichprobe kann nicht n sein. Andernfalls werden wir uns irgendeinen Blödsinn anhören müssen. Der Algorithmus sollte in Bezug auf die Probenahme selbstanpassend sein.
Im Allgemeinen ist es einfacher, ein Ordnungssystem zu erfinden, als dies zu tun.

 

6 Handelssysteme pro Tag! 24 Stunden am Tag!!! Ohne Feiertage und Wochenenden!!!

180 Tage - ein halbes Jahr!!!!

Ja reebaan jod!!!!!

 
Дмитрий:

6 Handelssysteme pro Tag! 24 Stunden am Tag!!! Keine Feiertage und Wochenenden!!!

180 Tage - ein halbes Jahr!!!!

Ja, Jod ist rückprallend!!!!!

hängt davon ab, wie man zählt

ein wenig Nachbesserung und voilà, neue Systeme.

Nur das Wichtigste habe ich noch nicht gehört - wie man den unglaublichen Schwung beibehält.

(Ich kann mein Wissen und meine Fähigkeiten in dieser Angelegenheit dadurch bestätigen, dass das coolste meiner Systeme auf dem Gizmo bei jedem 4-stelligen Punkt 0,04 Lot verlor)

Ich nehme an, er hat es noch nicht herausgefunden.

es wird noch Lücken geben....

eine der Formeln, die bei der Lösung dieses Problems nützlich sein wird, wurde von mir im Forum veröffentlicht

das Ordnungssystem hat viel zu lehren und viel zu enttäuschen

und eine Reihe von Formeln

;)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Entweder müssen wir einen Mechanismus zur Erkennung von Volatilität erfinden.

ATR

 
Дмитрий:

6 Handelssysteme pro Tag! 24 Stunden am Tag!!! Keine Feiertage und Wochenenden!!!

180 Tage - ein halbes Jahr!!!!

Ja, der Rückprall Jod!!!!!

An den Wochenenden und an Feiertagen sind es 20-30.
Warum sind Sie überrascht? Die Wahrheit zu kennen ist teuer. Und niemand weiß, ob sie Gewinn bringen wird. Ich weiß es auch noch nicht, obwohl ich etwa zwanzig fertige Lösungen habe, die mehr oder weniger stabil funktionieren, aber keine von ihnen ist die gleiche. Ich habe keinen vollständigen, umfassenden Ansatz.
Bisher mache ich Roboter, die sich dem Markt anpassen, indem sie entweder Risiken und Gewinne begrenzen oder beides ins Unendliche tendiert und künstlich begrenzt wird.
Ich habe Roboter, die sich separat an starke oder schwache Schwankungen anpassen, aber sie arbeiten noch nicht zusammen.
 
Grigori.S.B:

ATR

Was bringt sie? Ich frage, weil ich nicht viel Zeit mit der Analyse verbringen möchte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir zeigen könnten, wie ich sie Ihrer Meinung nach am besten anwenden kann.
Aber wenn sie nur eine Richtung vorgibt, müssen Sie sie nicht schreiben - es ist trotzdem die falsche Lösung.
 
Renat Akhtyamov:

Nur das Wichtigste habe ich noch nicht gehört - wie man den unglaublichen Schwung aufrechterhalten kann

Sie müssen überhaupt nicht durchhalten - sie gehen einfach mit dem Trend und das war's.
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Markt keine Richtung hat und nie haben wird.
Ob Sie es glauben oder nicht.
Was das zweite Jahr angeht, so beantworte ich Ihre Fragen (und nicht nur Ihre) auf dieselbe Weise. Wäre es nicht einfacher, meine alten Kommentare zu lesen?)
Grund der Beschwerde: