Auf der Suche nach Mustern - Seite 137

 
Alexander_K2:
Der Dorftrottel Bass scheint verbannt worden zu sein :)) So Gott will, für immer. Mit den Füßen kommt man nicht gut auf den Markt. Amen.
Wo haben Sie das Signal platziert, Sie Wissenschaftler? Ich erinnere mich, dass es minus 12% waren?
 
Renat Akhtyamov:

Eines Tages werden SIE erkennen, dass die Durchschnittspreisbildung ein umgekehrtes Signal liefert, das genau um den resultierenden Gewinn verzögert wird.

Das ist natürlich der beste Fall.

Sie kennen meine Strategie - gegen die Menge

Seien Sie der Masse voraus und erzielen Sie einen Gewinn.

die Menge der Einzelhändler hat keinen Einfluss auf den Preis.

Der Preis wird vom realen Markt (Exporteure/Importeure) und vielleicht von institutionellen Händlern beeinflusst, und ich weiß nicht, wer wichtiger ist.

Ich weiß nicht, welcher Anteil des Volumens des Interbanken-Devisenmarktes auf institutionelle Händler und welcher Anteil auf den realen Markt entfällt.

 
Roman:

Das ist richtig. Deshalb erreichen die Berechnungen einen idealen stochastischen Prozess.
Und wenn Sie die Spanne zwischen Geld- und Briefkurs meinen, dann ist das bei liquiden Instrumenten und großen Zeitrahmen kein Problem.
Aber sie wird natürlich zur Kontrolle überwacht und in die Entscheidungsfindung einbezogen.

zwei Paare mit inverser Korrelation

1,5 Jahre im Bild

Ich habe es überprüft - es hält 5 Jahre lang.

Ich stimme bereits zu - es ist möglich, Geld zu verdienen

 
Renat Akhtyamov:

zwei Paare mit inverser Korrelation

ein halbes Jahr im Bild

ich habe es überprüft - es hält 5 Jahre lang

Ich stimme bereits zu - es gibt Geld zu verdienen

Was ist das auf dem Griffin? Es ist kaum der Preis des ersten Vermögenswerts minus dem Preis des zweiten Vermögenswerts).

 
Renat Akhtyamov:

zwei Paare mit inverser Korrelation

ein halbes Jahr im Bild

Überprüft - es hält 5 Jahre

Ich stimme schon zu - es ist möglich, Geld zu verdienen

Toll, jetzt ist es auf dem Weg, Fleisch zu zerkleinern ))

 
Roman:

Toll, jetzt geht's ans Fleisch ))

es gibt keine 2 Währungspaare mit einem derartigen stationären Spread im Devisenhandel)

 
Roman:

Toll, jetzt ist es auf dem Weg, Fleisch zu zerkleinern ))

Auf dem Bildschirmfoto Eva + chif

Ich denke nicht wirklich darüber nach, ich habe es spontan überprüft - alles ist normal, sogar die Eintrittszeit für beide stimmt +/- 15 Minuten überein

Wenn Sie keine Absicherung vornehmen, handelt es sich nicht um Arbitrage

und wenn man das eine vom anderen abzieht , erhält man einen Spread(Screenshot oben) und damit den Paarhandel mit allen Vorteilen, die er mit sich bringt

Ich brauche sie nicht zu suchen, ich muss nur herausfinden, wie ich durch eine mathematische Handlung ein Kreuz von den Majors bekomme.

das übliche MQL-4

Ich brauche nicht mit Python oder R zu tanzen

;)
 
Renat Akhtyamov:

auf dem Bildschirmfoto eve + chif

Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, ich habe es sofort überprüft - alles ist normal, sogar die Eingabezeit für beide ist die gleiche +/- 15 min.

der Unterschied zwischen diesen beiden Paaren ich bin sicher, ich werde mehr finden, ich brauche nicht einmal für sie zu suchen, ich muss nur herausfinden, - was ist die mathematische Aktion der großen ich ein Kreuz bekommen kann

;)

euro minus chif ergeben einen solchen stationären Spread für 5 Jahre? was wollen Sie damit sagen?)))

 
multiplicator:

Euro minus chif ergibt eine solche stationäre Spanne über 5 Jahre? was wollen Sie damit sagen?)))

Es gibt nur eine leichte Verschlechterung im Jahr 2014 und weiter zurück in der Geschichte ist es wieder so
 
Renat Akhtyamov:
2014 geht es nur ein bisschen schief und dann geht es wieder zurück in die Geschichte.

Sie haben das Eurodollar-Diagramm genommen, das Chifdollar-Diagramm davon abgezogen und ein Diagramm wie dieses erhalten?
Na los!
Als ob ich diese beiden Tabellen nicht herausgenommen hätte.

Es gibt keine auch nur annähernd so gleichmäßige Verteilung. )))

Grund der Beschwerde: