Auf der Suche nach Mustern - Seite 141

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich habe genug Erfahrung, um sagen zu können, dass nicht ein einziger Mensch die Realität der Vorhersagen bewiesen hat, auch Sie nicht.
Beweisen Sie das Gegenteil, wenn ich falsch liege, oder weigern Sie sich, es mit ein paar vagen Phrasen zu beweisen, wenn ich Recht habe. Sagen Sie zum Beispiel den Kurs des Eurusd ein paar Tage im Voraus voraus voraus).

Seien wir realistisch - es ist leichter, das Wetter sechs Monate im Voraus vorherzusagen als die Entwicklung des Marktes).

Ich kann nicht zuverlässig sagen, wie der Preis in Zukunft sein wird. Darüber kann ich nur spekulieren und Vorhersagen machen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann nicht zuverlässig sagen, wie der Preis in Zukunft sein wird. Ich darf nur spekulieren und auf dieser Grundlage Vorhersagen machen.

Was ist Glaubwürdigkeit?

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann nicht zuverlässig sagen, wie der Preis in Zukunft sein wird. Ich darf nur spekulieren und auf dieser Grundlage Vorhersagen machen.

Vladimir, wenn du herausfindest, warum es so gekommen ist, dann kannst du es vielleicht.

Beginnen Sie am Anfang der Geschichte.

Sie malen alle Balken mit dem Indikator,

Der Indikator hat zwei Tasten - auf/ab.

und öffnen Sie langsam, einen Balken nach dem anderen, die gesamte Historie.

;)

 
Алексей Тарабанов:

Was ist Glaubwürdigkeit?

die Glaubwürdigkeit ist eher eine nachgewiesene Möglichkeit

 
Renat Akhtyamov:

Können Sie nicht einmal eine einfache Frage beantworten?

Ich bin raus...

Übrigens, wenn es keine Schwierigkeiten im Trend gibt, dann gibt es welche in der Wohnung,

und genau das Gegenteil ist der Fall.

und eine stationäre Reihe für 6 Jahre ist dies ein Trend oder eine Flaute?

;)

Meine Vermutung ist, dass es nur zwei Arten von Handelssystemen geben kann.

1) Handelsschwankungen in Richtung des Durchschnitts.



2) Handel mit Trendumkehrungen



in beiden Fällen kommt es darauf an, den richtigen Indikator zu finden. einen Indikator, der die Mitte des Handelskanals korrekt anzeigt.

 
multiplicator:

Ich habe den Eindruck, dass es nur zwei Arten von Handelssystemen geben kann.

Natürlich kann man alles mit dem Auge, mit der Hand zeichnen.

Aber man kann diese Art von Tests nicht in einem Jahr durchführen, und man wird nicht die idealen Parameter finden.

 
Uladzimir Izerski:

die Glaubwürdigkeit ist eher eine nachgewiesene Möglichkeit

Da bin ich anderer Meinung. Ich denke, es ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis innerhalb eines bestimmten Intervalls liegt.

 
Алексей Тарабанов:

Da bin ich anderer Meinung. Ich denke, es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis in ein bestimmtes Intervall fällt.

Ich bin definitiv kein Artillerist))

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin definitiv kein Artillerist))

Ich bin es auch nicht.

 
multiplicator:

Du wolltest schreiben, dass jeder ein Idiot ist, aber du bist ein Dartan)))

Nein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass auch gute Dinge ätzend sein können. Zum Beispiel ist eine gute Anpassung an eine Geschichte ein beschissenes Handelsinstrument in der Realität.
Grund der Beschwerde: