Auf der Suche nach Mustern - Seite 69

 
Anatolii Zainchkovskii:

es gibt ein muster!!!! ich kann ihnen nicht sagen, wo sie suchen müssen. ich habe es selbst gefunden, und ich bin sehr gierig.

Es ist ein Stürmer, ein ganzer Stürmer.

Natürlich gibt es das.

Im Testgerät, dem Gral, ist der echte ein Reinfall.

 

Übrigens...

Was die zyklische Intraday-Volatilität (Varianz) des Marktprozesses anbelangt, so gibt es diese durchaus.

Für das GBPUSD-Paar sieht es in dieser Woche so aus:


Ich versichere Ihnen, dass es keine Möglichkeit gibt, mit dieser Zyklizität Geld zu verdienen.

Daher - ja, das minimale gleitende Fenster (streng genommen - das Intervall der Integration der Differentialgleichungen der Bewegung) = ein Tag. Nicht weniger.

 

Okay, wenn es so weit ist, werde ich Ihnen die Gedanken eines Verrückten erzählen.

Jetzt wurde im benachbarten Forum ein Thema mit dem Titel "Trading Music" eröffnet. Und ich erinnerte mich sofort an meine alte, längst vergessene Idee, eine Wellenform eines Diagramms in eine Audioform umzuwandeln, um das Signal zu modulieren. Und dann hören Sie zu und versuchen, nach Gehör Muster zu erkennen.

 
Aleksei Stepanenko:

Okay, wenn es so weit ist, werde ich Ihnen die Gedanken eines Verrückten erzählen.

Jetzt wurde im benachbarten Forum ein Thema mit dem Titel "Trading Music" eröffnet. Und ich erinnerte mich sofort an meine alte, längst vergessene Idee, eine Wellenform eines Diagramms in eine Audioform umzuwandeln, um das Signal zu modulieren. Und dann hören Sie zu und versuchen, nach Gehör Muster zu erkennen.

Das ist die genialste Idee zum Thema Handel, die ich je gesehen habe. :)

 
Vitaliy Maznev:

Das ist die genialste Handelsidee, die ich je gesehen habe. :)

Wenn das Sehvermögen und das Gehör an der Spitze der Überlebensrate stehen, ist das sogar interessant.

Vielleicht liegen dort die Geheimnisse des Himmels.

 
Vitaliy Maznev:

Das ist die genialste Idee

Es wäre wie der Klang einer Gravitationswelle: Vzhzhzhiiiik. Und das war's.

 
Aleksei Stepanenko:

Es wäre wie der Klang einer Gravitationswelle: Vzhzhzhiiiik. Und das war's.

Es wäre wahrscheinlich so, als würde man Programme auf Magnetband aufzeichnen. Ich hatte mal einen Spectrum von Sinclair Research. Und zu dieser Zeit waren Diskettenlaufwerke noch ein Luxus. Außerdem brauchte man einen Controller für das Diskettenlaufwerk. Und das Kassettenband wurde über einen fünfpoligen Anschluss geladen. Und ich habe sogar gelernt, einige Muster anhand dieser Klänge zu erkennen. :)

 
Aleksei Stepanenko:

Es wird wie der Klang einer Gravitationswelle sein: Vzhzhzhiiiik. Und das war's.

Sie wird noch Millionen von Jahren weiterlaufen). Wir werden es nicht mehr erleben.

Und wenn doch, zzzzchik.))

 
Vitaliy Maznev:

Ich hatte früher einen Spectrum von Sinclair Reserge.

Die haben wir früher im Wohnheim gelötet. Und da gab es dieses coole Spiel namens Aelita, in dem es um ein Raumschiff ging.

 
Aleksei Stepanenko:

Die haben wir früher im Wohnheim gelötet. Und es gab ein cooles Spiel namens Aelita, über ein Raumschiff

ELITE oder so?

Grund der Beschwerde: