Gleitender Durchschnitt - Seite 128

 

Liebster MLADEN

natürlich sind Deine Worte ein Gradmesser für den richtigen Weg, auch krelian99 ist für mich ein Symbol des Stolzes.

Meine besten Grüße für den besten Menschen

mntiwana

 
krelian99:
Sí, tu es razón.

todos ustedes ......... son lo suficientemente exacta y correcta

 
mntiwana:
Liebster MLADEN

natürlich sind deine Worte ein Maßstab für den richtigen Weg, auch krelian99 ist für mich ein Symbol des Stolzes.

meine besten Grüße für den besten Menschen

mntiwana

Ich habe ein etwas anderes "Symbol des Stolzes"...und ich bewahre es an einem anderen Ort auf...

 

Dies ist ein weiterer adaptiver Indikator - in diesem Fall habe ich ihn ema adaptive ema genannt: ema_adaptive_ema.ex4

________________

Selbst mit Glättung ist er "schneller" als der reguläre Ema. Um die Glättung abzuschalten, setzen Sie die Glättungsperiode auf <= 1

Dateien:
 

Liebe mladen, vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung, die Sie uns allen geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du das alles schaffst. Wären Sie so freundlich, einen Balkenindikator zu erstellen, der vier verschiedene zerolagMACD_v2MTF-Kreuzungen von 0 verwendet? Zum Beispiel würde er grün werden, wenn m1, m5, m15 und m60 alle über 0 liegen. Rot, wenn alle unter 0 liegen. Und gelb, wenn nur 3 von 4 gekreuzt werden. Vielen Dank an alle, die dieses Forum unterstützen. Entschuldigung, ich bin nicht sicher, wie ich einen Link zum zerolagMACD posten kann, aber ich nehme an, Sie haben ihn. Ich gehe davon aus, dass die vier tf's ebenso wie die MACD-Einstellungen wählbar sind. Ich denke, jeder wird dies als sehr nützlich empfinden. Es ist wichtig, diese zerolagMACD oder Formeln zu verwenden, wie ich finde, dass sie mehr als die meisten MACD führenden sein. Wenn dies zu viel Mühe ist, verstehe ich das. Danke, dass Sie es in Betracht gezogen haben.

 

Hallo Kevh52

wie denkst du(Und gelb, wenn nur 3 von 4 gekreuzt sind.)

wenn die ersten drei von vier (m1,m5,m15) ??????????

 

Hallo mntiwana, wenn z.B. m1, m5 und m15 den MACD gekreuzt haben, der 60-Minuten-Chart aber noch nicht, wird er gelb, um zu signalisieren, dass ein vorsichtiges Setup kurz bevorsteht. Oder wenn der Ein-Minuten-Chart zurückgegangen ist, aber m5, m15, m60 gut sind, ist es vielleicht zu spät für einen Einstieg. Ergibt das einen Sinn?

 

Würde meine Anfrage mehr Sinn machen oder einfacher sein, wenn ein Histogramm bar indy mit nur einem MACD-Zeitrahmen mit einfach rot oder grün? Dann Stapeln mehrere Histogramme zu zeigen, schnelle Anzeige von ihnen.

 

kevh52

haben Sie Mittel dieser Art und Typ aber mit (zerolagMACD_v2MTF)

Bild ist hier unter mit 4tf macd nmc

 

Hallo,

welche Version kann ich dafür verwenden?

zero lag heikin-ashi TEMA wo ich Median oder typischen Preis wählen kann

Grund der Beschwerde: