Auf der Suche nach Mustern - Seite 116

 
Aleksei Stepanenko:

Uladzimir, können Sie den Trend und seine Wellen beschreiben? Können Sie es genau beschreiben? Und heute Abend werde ich meine schreiben. Und jeder kann es auch tun. Dann werden wir versuchen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Ich habe ein klassisches Verständnis von Trends. Keine ausgefallenen Sachen.

Hier ist ein Bild. Ein Wechsel von Impuls- und Korrekturwellen. Die Höchststände gehen nicht über die vorherigen Höchststände hinaus, und die Tiefststände gehen nicht über die vorherigen Tiefststände hinaus. Mehr gibt es nicht zu wissen.

Sobald sich ein solches Muster abzeichnet, steigen Sie in den Markt ein und folgen dem Trend. Das wussten schon unsere Großväter)).

Falls es jemand nicht versteht?

Ich musste ein Bild malen. Vielleicht wird es visuell besser. Ich weiß es nicht.

TREND

Aber den Algorithmus, wie ich den Trend ermittle, muss ich Ihnen nicht verraten, tut mir leid.

 
Uladzimir Izerski:

Unsere Großväter haben die Regeln festgelegt.) Ich folge ihnen. Soll ich es Ihnen zeigen? Ich schäme mich, Ihnen die Grundlagen des Handels zu zeigen.

Es gab viele Großväter, und nicht alle hatten die gleichen Regeln.

Uladzimir Izerski:

Soll ich es Ihnen zeigen? Ich schäme mich dafür, Ihnen die Grundlagen des Handels unter die Nase zu reiben.

Natürlich wissen Sie das. Ich schäme mich nicht.

 
hoster:
Können Sie, ohne Wasser, beantworten , was ein Trend ist?
Und wo ist Ihre Überwachung?

Hier gibt es auch ohne mich genug Wasser und Schlamm. Vielleicht habe ich sogar den Trend für Sie gezeichnet).

Ich muss nicht überwacht werden. Und wenn Sie das wollen, dann mache ich das morgen. Sagen Sie es einfach. Ja. )))

 
Uladzimir Izerski:

Hier gibt es auch ohne mich genug Wasser und Schlamm. Vielleicht habe ich sogar den Trend für Sie gezeichnet).

Ich muss nicht überwacht werden. Und wenn Sie das wollen, dann mache ich das morgen. Sagen Sie es einfach. Ja. )))

Mit dieser "Definition" eines Trends ist jede Überwachung zum Scheitern verurteilt, machen Sie sich nicht die Mühe
 
Grigori.S.B:

Es gab viele Großväter und nicht alle Großväter hatten die gleichen Regeln.

Natürlich wissen Sie das. Ich schäme mich nicht.

Einige Großväter haben ihren Enkeln das Rauchen beigebracht, andere, wie man Geld verdient. Was für ein Großvater waren Sie?

Ich habe bereits ein Bild gezeigt.

Ahhh, es ist ein Feiertag. Nicht jeder hat ein gutes Sehvermögen))

Schauen Sie sich das morgen an.

 
hoster:
Mit dieser "Definition" eines Trends ist jede Überwachung zum Scheitern verurteilt, machen Sie sich nicht die Mühe.

Was hat es mit der unbegründeten Behauptung auf sich? Nicht akzeptiert!!!

Nennen Sie mir die Fakten. In sauberem Wasser sollte man keine große Sache daraus machen.

Es ist mir sogar peinlich, JA zu sagen. ))))

 
Uladzimir Izerski:

Und Sie sind es auch.

Die Frage wurde nicht umsonst gestellt.)

Es geht um die Formalisierung und ihre Umsetzung.

Sie haben die Prüfung nicht bestanden, meine Herren.) Es tut mir leid.

Die Formalisierung ist seit langem bekannt. Jedes aufeinanderfolgende Maximum ist höher als das vorhergehende und jedes nachfolgende Minimum ist höher als das vorhergehende (bei einem Aufwärtstrend) und umgekehrt bei einem Abwärtstrend. Diese Definition gilt sowohl für einen Pipser als auch für einen mittelfristigen Trend. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ein Pipser zur Bestimmung dieser Maxima und Minima den Zickzackkurs mit einem Schwellenwert von z. B. 5 Punkten verwendet, während der mittelfristige Indikator 100 Punkte verwendet. Es zeigt sich also, dass es für die eine Person einen Trend gibt und für die andere nicht. Die Formel zur Bestimmung des Trends ist jedoch dieselbe.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist mir sogar peinlich, JA zu sagen. ))))


Ja, man holt das Vergangene zurück und setzt es auf die Habenseite. Dann werden Worte etwas wert sein.

Nichts für ungut, okay? )))

 
Uladzimir Izerski:

Was hat es mit der unbegründeten Behauptung auf sich? Nicht akzeptiert!!!

Nennen Sie mir die Fakten. Machen Sie keine große Sache draus.

Es ist mir sogar peinlich, JA zu sagen. ))))

Es ist nicht das erste Jahr, dass ich Ihre Werke einfach sehe. Alles hat sich wiederholt vermischt
 
Evgeniy Chumakov:


Sie bringen das letzte zurück und setzen es auf die Plus-Seite. Dann werden die Worte etwas wert sein.

Nichts für ungut, okay? )))

Es gab einen Samen für Baskakov.) Wollte unbedingt zusehen))). Das Ergebnis war nicht erschöpfend. Das versichere ich Ihnen. Es gab einen Praxistest für bestimmte Tasten, Signale und andere Dinge. Wahrscheinlich hätte ich sie nicht entfernen sollen.

Jetzt bin ich daran interessiert, short zu gehen. Ich habe meinen TS für diesen Fall vorbereitet. Wir werden sie gemeinsam überwachen.

Ich werde am Montag mit einem echten Konto beginnen, ohne ein Abonnement für diesen TS. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie bitte zu. Ich bin nicht bereit, ihn die ganze Zeit zu unterstützen, es ist eine Belastung für mich, ihn die ganze Zeit zu beobachten.

Grund der Beschwerde: