Auf der Suche nach Mustern - Seite 114

 

Uladzimir Izerski:

Hier ist die Antwort der Maschine auf dieses Bild. Ich habe sie absichtlich gelöscht.

Hier ist die "Maschinenantwort von Alexey":

Farbwechsel+Schlusskerze+Aufgeschobener Auftrag in Richtung der Farbe.

Und die beiden möglichen Ergebnisse:

1 wurde nicht geöffnet;

2 gingen an den Gewinn;


Die Fragen sind noch offen: Wo ist die Aufnahme und wo ist der Stopp? Das gilt auch für alle anderen Marktteilnehmer.

 
MakarFX:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben: "Ein Trend wird auf der Grundlage der Auswahl seines Funktionsmodells durch statistische Methoden ermittelt".

Das ist es, was Sie tun, und der Indikator von Alexey tut es auch, nur mit anderen statistischen Methoden.

Auf dieser Grundlage bezeichnen Sie selbst Ihre Definition als "mythischen Trend".

Es ist also eine Polemik, wenn es darum geht, den Trend richtig zu erkennen.

Und jetzt werde ich Sie fragen.

Haben Sie sich den Trend von Alexey genau angesehen. Das habe ich nicht.

Ich möchte niemandem etwas beweisen. Ich habe es so gesagt, wie ich es sehe.

Auf Wiedersehen).

 

Uladzimir Izerski:

Auf Wiedersehen).

Viel Glück und Gewinn für Sie.

 
MakarFX:

Viel Glück und Gewinn für Sie.

Sie auch.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

 

Hallo Leute, danke an alle, die geschrieben haben. Einige der Beiträge sind interessant.


Auf jeden Fall gibt es eine Waldschänke auf einer Lichtung. Der Löwe und der Stier sitzen da und trinken Bier nach einem harten Arbeitstag. Sie sitzen gemütlich da, haben ein paar Bierchen getrunken und reden über das Leben. Und sie erhalten einen Anruf auf ihrem Mobiltelefon. Lion nimmt den Hörer ab:

"Hallo? Ja, mein Schatz. Ja, der Bulle und ich haben uns zufällig getroffen. Nein, wir trinken nicht, nein! Wir haben nur ein Glas Bier getrunken. Um die Kinder von der Tagesstätte abzuholen? Ja, ich bin gleich wieder da. Und zum Einkaufen von Fleisch. Es wird schnell gehen. Ich bin auf dem Weg." Er legt auf und atmet erleichtert auf.

Der Stier sah ihn an und sagte:

- Lyova, ich versteh's nicht. Wie spricht sie mit Ihnen? Du bist der König der Bestien!

- Hör zu, Bull, deine Frau ist eine Kuh, und ich habe eine Löwin!


Frohes Fest, Männer!

 

Aleksei Stepanenko:

"Ja, und zum Laden für das Fleisch. Es geht schnell. Alles läuft."

Ich dachte, er würde sagen: "Danke, Bulle, wenigstens musst du nicht hinter dem Fleisch herlaufen." )))

 

Nein, sie sind Freunde.

Über den Trend, die Wellen. Ich weiß nicht, worüber ich hier reden soll. Ich glaube, jeder hat dieselbe Vorstellung. Wahrscheinlich hat jeder eine kleine Nuance, aber ist das wichtig? Für mich ist es besser, etwas zu tun.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass jede TF ihre eigenen Tendenzen hat, weil sie bestimmten Regeln für ihre Anerkennung unterliegt.

Ich habe die Regeln des Erkennens klar formuliert und weise deshalb auf die Unvollkommenheit Ihrer Schlussfolgerungen über den Trend hin.

Hier ist ein Bild. Sagen Sie mir, gibt es hier einen Trend oder nicht? Frage an alle. Lassen Sie uns eine einfache Frage diskutieren.


Das ist Ansichtssache. Für Sie vielleicht nicht, aber für diejenigen, die pipsqueak sind, sehr wohl.
 
khorosh:
Das ist Ansichtssache. Vielleicht nicht für Sie, aber für diejenigen, die pipsqueak, sehr viel mehr.

Und Sie sind es auch.

Die Frage wurde nicht umsonst gestellt.)

Es geht um die Formalisierung und ihre Umsetzung.

Sie haben die Prüfung nicht bestanden, meine Herren.) Es tut mir leid.

 
Uladzimir Izerski:

Die Frage ist eine Frage der Formalisierung und der Ausführung.

Uladzimir, können Sie den Trend und seine Wellen beschreiben? Ihre genaue Beschreibung machen? Ich werde am Abend meinen eigenen Bericht schreiben. Und jeder kann es auch tun. Dann werden wir versuchen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Grund der Beschwerde: