Auf der Suche nach Mustern - Seite 118

 
MakarFX:
Es gibt keine Worte... Du hast den GRAIL gefunden!!!

Die Analyse, die Sie durchführen, ist also"grafisch". Ich dachte, das macht schon seit 10 Jahren niemand mehr.

Ich sehe den Sinn des Handels nach Aktien. Aktien, die nach dem Filtern des Diagramms mit einigen Techniken erhalten werden, die das Diagramm in einen flachen und einen Trend unterteilen. Eindeutig, ohne "vielleicht".

Wenn zum Beispiel der Trend nach oben geht, geht die Wohnung nach unten. Sobald wir das Eigenkapital erhalten haben, beginnen wir mit der Analyse und erkennen (sogar mit Hilfe banaler Indikatoren) Bereiche, in denen ein Trend "tendiert" und ein Flat "tendiert". Das Ergebnis sind Signale, die anzeigen, wann nur ein Trend und wann nur ein flacher Trend gehandelt werden soll.

 
Макс:

Die Analyse, die Sie durchführen, ist also "grafisch". Ich dachte, das macht schon seit 10 Jahren niemand mehr.

Ich betreibe keine"grafische Analyse", sondern die Tatsache, dass an 80 % der Handelstage 60 % des ADR5 überschritten werden.

Auf dieser Grundlage wissen wir, wie groß der Mindestabstand sein wird, aber wir wissen nicht, in welche Richtung...

Es ist also noch ein weiter Weg bis zum "Gral".

 
Макс:

Die Analyse, die Sie durchführen, ist also "grafisch". Ich dachte, das macht schon seit 10 Jahren niemand mehr.

Ich sehe den Sinn des Handels nach Aktien. Aktien, die nach dem Filtern des Diagramms mit einigen Techniken erhalten werden, die das Diagramm in einen flachen und einen Trend unterteilen. Eindeutig, ohne "vielleicht".

Wenn zum Beispiel der Trend nach oben geht, geht die Wohnung nach unten. Sobald wir das Eigenkapital erhalten haben, beginnen wir mit der Analyse und erkennen (sogar mit Hilfe banaler Indikatoren) Bereiche, in denen ein Trend "tendiert" und ein Flat "tendiert". Und dann erhalten wir das Ergebnis - die Signale, die zeigen, wann wir nur im Trend handeln sollten und wann wir nur im Flachen handeln sollten.

Und wie, meine Liebe, bestimmt sie den Trend? Ich habe wahrscheinlich vergessen, worüber wir reden.

Ich kratzte mich am Hinterkopf, schaute auf meinen Hinterkopf, und dieser böse Samen kam aus meinem Kopf.

 
Uladzimir Izerski:

Und wie, lieber Mann, kann man einen Trend definieren? Sie haben wahrscheinlich vergessen, wovon wir sprechen, nicht wahr?

Ich bitte Sie sehr!

Öffnen Sie das Thema "Wie man einen Trend bestimmt".

 
Uladzimir Izerski:

Und wie, lieber Mann, kann man einen Trend definieren? Sie haben wahrscheinlich vergessen, wovon wir sprechen.

Ich kratzte mich am Hinterkopf, schaute auf den Tiefpunkt, und die böse Saat ging in meinem Kopf auf.

Zwei gleichfarbige Balken - Trend, zwei unterschiedliche Farben - flach.

 
MakarFX:

Ich bitte Sie sehr!

Öffnen Sie das Thema "Wie erkenne ich einen Trend".

Ich habe nicht darauf bestanden. Alle haben gefragt und gefordert)))

Ich habe mich an dich erinnert!!!

 
Макс:

Zwei gleichfarbige Balken sind ein Trend,

Ein dritter Balken in einer anderen Farbe und der Trend hat sich zu einem Flat?

 
Макс:

Zwei gleichfarbige Balken sind im Trend, zwei verschiedenfarbige sind flach.

Wenn es rentabel ist, steht das für mich außer Frage.

Ja, nun, 20 % der Spekulanten verwenden diese Methode, es ist Zeit für mich, weiterzuziehen. Ich bin vom modernen Leben abgekommen. Ich werde langsam alt.

 
Evgeniy Chumakov:

Der dritte Balken hat eine andere Farbe und der Trend hat sich zu einem flachen?

Ja, sicher.

 
Макс:

Zwei gleichfarbige Balken sind im Trend, zwei verschiedenfarbige sind flach.

Das haben mir einige Außerirdische geschrieben:

"Eine zusätzliche Bedingung: wenn die Richtung des Balkens nicht mit der des vorherigen übereinstimmt, wird der Balken nicht geschlossen, wenn doch, wird er geschlossen...
Die Umkehrung erfolgt also erst ab dem zweiten Balken in entgegengesetzter Richtung, aber wenn wir auf einen Sägezahn treffen, dann wird er in einem Balken absorbiert...".

Ich habe nichts von diesem Text verstanden, aber er bezog sich auf Balken mit einer gewissen Reichweite...

PS Oder zu gleichen Balken... Jahre später kommt man nicht mehr raus und hat niemanden, den man fragen kann...
Grund der Beschwerde: