Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 528

 
Yura, wie kann ich Ihrer Meinung nach den Koeffizienten im Stundenchart über einen Zeitraum von 20 Balken ermitteln? Wie genau wäre es mit dieser Formel? Interessanter Punkt zu den Berechnungen auf der Oanda-Website: Wie wird das berechnet? Es ist dumm, sich an die Administratoren der Website zu wenden, also habe ich beschlossen, die Frage hier zu stellen.
 
Vitaly Muzichenko:
Yura, wie kann ich Ihrer Meinung nach den Koeffizienten im Stundenchart über einen Zeitraum von 20 Balken ermitteln? Wie genau wird sie mit dieser Formel sein? Es ist interessant, den Moment der Berechnungen auf der Website von Oanda, wie sie berechnen? Es ist dumm, an die Administratoren der Website zu schreiben, also habe ich beschlossen, hier eine Frage zu stellen.

Es ist albern, die Frage hier zu stellen, vor allem für mich, da ich nichts mit Oanda zu tun habe.

Um nicht als Dummkopf beschimpft zu werden, sollten Sie daher die Fragen dort stellen, wo sie die Antwort kennen, und nicht an einen Dritten.

Was den von mir angegebenen Link betrifft, so entspricht der dortige Algorithmus der klassischen Methode zur Berechnung des linearen Korrelationskoeffizienten von Pearson.

 
Yury Reshetov:

Es ist albern, die Frage hier zu stellen, vor allem für mich, da ich nichts mit Oanda zu tun habe.

Ich möchte nicht als Narr dastehen und schlage vor, die Fragen an einem Ort zu stellen, an dem die Antworten bekannt sind, und nicht an Dritte.

Was den von mir angegebenen Link betrifft, so entspricht der Algorithmus der klassischen Methode zur Berechnung des linearen Korrelationskoeffizienten von Pearson.

Ich verstehe, danke!

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, da ich ein alter Hase im Forex-Geschäft bin. Ich dachte, Sie hätten Korrelationsmethoden ausprobiert und ich bin bereit, meine Erfahrungen zu teilen).

 
Vitaly Muzichenko:


Sie haben auch Korrelationsmethoden ausprobiert und sind bereit, Ihre Erfahrungen zu teilen).

Nur wenn Sie bereit sind, diese Erfahrung zu teilen:

  1. Nehmen wir zwei Währungspaare, die einen positiven CC (Korrelationskoeffizient) haben und deren CC eine ungeordnete Folge ist
  2. Wenn KK eine ungeordnete Sequenz ist und in der Vergangenheit abgenommen hat, bedeutet dies, dass sie in der Zukunft mit etwa 2/3 Wahrscheinlichkeit zunehmen wird. Und wenn der positive QC steigt, bedeutet dies, dass die Differenz zwischen den Paaren abnimmt, was bedeutet, dass man das unterbewertete Paar kaufen und das überbewertete verkaufen muss.
 
Yury Reshetov:

Nur wenn Sie bereit sind, aus dieser Erfahrung zu lernen:

  1. Man nehme zwei Währungspaare, die einen positiven CC (Korrelationskoeffizient) haben und deren CC eine ungeordnete Folge ist
  2. Wenn KK eine ungeordnete Sequenz ist und in der Vergangenheit abgenommen hat, bedeutet dies, dass sie in der Zukunft mit etwa 2/3 Wahrscheinlichkeit zunehmen wird. Und wenn der positive QC steigt, bedeutet dies, dass die Differenz zwischen den Paaren abnimmt, was bedeutet, dass man das unterbewertete Paar kaufen und das überbewertete verkaufen muss.
Genau das wollte ich tun, aber ich kann den Korrelationskoeffizienten für die von mir ausgewählten Paare zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestimmen - ich habe keine Formel und keine Ahnung, wie ich ihn richtig berechnen soll. Danke für den Link, ich werde versuchen, ihn am Abend zu analysieren.
 
Sergey Gritsay:
Sie können fragen.
Hier sind die EAs, die Sie für mich repariert haben (ich füge sie ein), hier ist der Indikator, mit dem sie geschrieben wurden (ich füge ihn ein). In diesem Indikator gibt es einen Parameter "RISK". Können Sie diesen Parameter zu meinen EAs hinzufügen?
 

Hallo, ich bin auf dieses Problem gestoßen!!!

die Anzeige beim Drücken der Taste

zieht eine Ebene tiefer (der Indikator sieht sie dann)

wenn gedrückt

zieht eine weitere Stufe von dieser nach unten (der Indikator sieht keine weiteren Stufen)

sie werden nicht entfernt, wenn ich die Taste drücke, obwohl sie alle vorherigen Ebenen sehen


aber die Hauptsache ist, dass die Ebenen durch Drücken derselben Taste nach oben gezogen werden

Es kann eine beliebige Anzahl von Ebenen geben und sieht sie alle

dieselbe Funktion sieht die Ebenen nach unten nicht, aber die Ebenen nach oben

es hilft, den Indikator neu zu laden, dann zeichnet er weiterhin die Niveaus, die er vorher nicht gesehen hat


helfen, was es sein könnte?

Dankeschön

 
demonoid123000:
Hier sind die EAs, die Sie für mich repariert haben (ich füge sie ein), hier ist der Indikator, mit dem sie geschrieben wurden (ich füge ihn ein). In diesem Indikator gibt es einen Parameter "RISK". Können Sie diesen Parameter zu meinen EAs hinzufügen?

Ich verstehe nicht ganz, was Sie wollen, bitte mehr Details

 
Yury Reshetov:

Nur wenn Sie bereit sind, genau diese Erfahrung zu machen:

  1. Man nehme zwei Währungspaare, die einen positiven CC (Korrelationskoeffizient) haben und deren CC eine ungeordnete Folge ist
  2. Wenn KK eine ungeordnete Sequenz ist und in der Vergangenheit abgenommen hat, bedeutet dies, dass sie in der Zukunft mit etwa 2/3 Wahrscheinlichkeit zunehmen wird. Und wenn der positive QC steigt, bedeutet dies, dass die Differenz zwischen den Paaren abnimmt, was bedeutet, dass man das unterbewertete Paar kaufen und das überbewertete verkaufen muss.

Das ist übrigens eine interessante Idee. Haben Sie es getestet? Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist: Was ist eine ungeordnete Folge?

 
Vasiliy Sokolov:

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist: Was ist eine ungeordnete Folge?

Siehe Von der Kritik am Konzept des Zufalls zum Konzept der Unordnung
От критики концепции случайности к концепции неупорядоченности | Reshetov & Co
От критики концепции случайности к концепции неупорядоченности | Reshetov & Co
  • yury-reshetov.com
Речь идёт о публикациях посвященных концепции случайности, например: [1], [2], [3] и [4] и др., а также о многочисленных лекциях. Всякое объяснение концепции зачастую начинается с якобы "имеющей место проблемы" классической теории вероятностей: Предположим, что имеются четыре субъекта и каждый из них подбросил монетку двадцать раз, записав...
Grund der Beschwerde: