Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 170

 
Younga:

Der Zweig scheint zu passen.

Hier ist eine Idee. Wir öffnen ein Dreieck von Paaren (voll, mit gleichen Losen). Wir legen nicht sofort Starts und Stopps fest - das Ziel für jedes Paar (Währung), nehmen wir 200 Punkte und Stop-Loss 200. Es kann 8 Ergebnisse geben: TTT, ... CCC. Es wird solche Punkte (Zeitpunkte) geben, an denen der Take eines Paares erreicht wird (relativ zu einem beliebigen Punkt). Nicht geschlossene Paare, die sich auf denselben beliebigen Punkt beziehen, müssen sich (im Durchschnitt) auf Null schließen. Ist es möglich, dies mit mql4 zu testen? Wenn Sie mich beobachten und beraten, werde ich einen EA schreiben.

Erläutern Sie das fett markierte. Was kaufen wir - was verkaufen wir?

 
Aleksandr Volotko:

Fett hervorgehoben, bitte erläutern. Was kaufen wir - was verkaufen wir?

https://www.mql5.com/ru/articles/3150

Треугольный арбитраж
Треугольный арбитраж
  • www.mql5.com
Тема треугольного арбитража с завидной периодичностью поднимается на тематических форумах в Сети. Что же это такое? Слово "арбитраж" в этом термине подразумевает некоторую нейтральность к рынку. "Треугольный" означает, что портфель состоит из трёх инструментов. Возьмём самый популярный пример: треугольник "евро — фунт — доллар". В валютных...
 
Vladimir Baskakov:
Hier ist ein Vorschlag. Entfernen Sie Threads über Handelssysteme Gurus aus dem Forum (wie dieser), nicht durch die Überwachung der Top-Starter bestätigt (und es gibt viele solcher Threads).
Wer spricht sich dafür aus?

Ein Gegenvorschlag an alle, die das nicht interessiert - einfach nicht in solche Threads einsteigen und dort nichts schreiben. Gründen Sie Ihre eigenen Zweigstellen und überwachen Sie dort, was Sie wollen. Der Server hat genug Platz für alle. Was ist das Problem? Nichts über den Markt zu sagen? /Frank gesagt, Händler Foren, leider sind bereits ausgebrannt, so dass, wenn Sie sie mit solchen Vorschlägen zu töten wollen ... Na ja... /

 
Wizard2018:

Ein Gegenvorschlag für diejenigen, die daran nicht interessiert sind: Geben Sie solche Themen einfach nicht ein und schreiben Sie nichts dazu. Gründen Sie Ihre eigenen Zweigstellen und überwachen Sie dort, was Sie wollen. Der Server hat genug Platz für alle. Was ist das Problem? Nichts über den Markt zu sagen? /Frank gesagt, Händler Foren, leider sind bereits ausgebrannt, so dass, wenn Sie sie mit solchen Vorschlägen zu töten wollen ... Na ja... /

Natürlich ist es besser, zu schwindeln
 
Es gibt interessante Ideen inmitten des Schneesturms. Und es gibt immer etwas zu lachen)
 
Younga:

Der Zweig scheint zu passen

Hier ist eine Idee. Öffnen Sie ein Dreieck von Paaren (voll, mit gleichen Losen). Wir legen die Starts und Stopps nicht sofort fest - jedes Paar (jede Währung) wird bei 200 p mit einem Stopp-Loss von 200 anvisiert. Es kann 8 Ergebnisse geben: TTT, ... CCC. Es wird solche Punkte (Zeitpunkte) geben, an denen Take eines Paares erreicht wird (relativ zu einem beliebigen Punkt). Nicht geschlossene Paare, die sich auf denselben beliebigen Punkt beziehen, müssen sich (im Durchschnitt) auf Null schließen. Ist es möglich, dies mit mql4 zu testen? Wenn Sie mich beobachten und beraten, werde ich einen EA schreiben.

Wenn Sie die Knete auf dem Markt auf dem Dreieck fallen lassen, werden Sie mir sagen ...

 
khorosh:

Wenn Sie das Pfund und den Euro kaufen, handelt es sich nicht um gepaartes Handeln, denn gepaartes Handeln soll abgesichert sein. Und in diesem Fall wird es keine Absicherung geben. Dabei handelt es sich nur um den Handel mit zwei Symbolen, aber nicht um den Paarhandel. Beim Paarhandel sollten Sie nur bei Symbolen mit umgekehrter Korrelation, z. B. EURUSD und USDCHF, in eine Richtung handeln.

Ich habe darüber nachgedacht und hatte einige Zweifel. Wenn das GBP und der EUR in einem bestimmten Zeitintervall eine negative Korrelation aufweisen, warum nicht in eine Richtung einsteigen: beide sind im Kauf oder beide sind im Verkauf. Das ist ganz logisch. Die Absicherung wird zu diesem Zeitpunkt erfolgen, aber man muss rechtzeitig aussteigen, wenn die Korrelation steigt.

Ich glaube also, dass ich nicht ganz richtig lag. Solche Sektoren treten seltener auf als Sektoren mit positiver Korrelation. Aber sie kommen trotzdem vor.

 
khorosh:

Ich habe darüber nachgedacht und habe Zweifel. Wenn das Pfund und der Euro in einem bestimmten Zeitrahmen eine negative Korrelation aufweisen, warum dann nicht in dieselbe Richtung einsteigen: beide kaufen oder beide verkaufen. Das ist ganz logisch. Die Absicherung wird zu diesem Zeitpunkt erfolgen, aber man muss rechtzeitig aussteigen, wenn die Korrelation steigt.

Ich glaube also, dass ich nicht ganz richtig lag. Solche Sektoren treten seltener auf als Sektoren mit positiver Korrelation. Aber sie kommen trotzdem vor.

Das habe ich auch gedacht.

Sie kommt nur aufgrund von Gier zustande.

natürlich kann der Gewinn groß sein, aber die Zeit wird eine Verringerung des Risikos und des Gesamtgewinns erzwingen, da es keine Absicherung mehr geben wird

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich auch immer gedacht.

sie treten nur aus Gier ein.

Natürlich kann der Gewinn groß sein, aber die Zeit wird dazu zwingen, das Risiko und den Gesamtgewinn zu reduzieren, da es keine Absicherung gibt.

Solange die Korrelation negativ ist, wird die Absicherung vorhanden sein. So wieEURUSD und USDCHF eine negative Korrelation haben, gehen sie auch in die gleiche Richtung.

 
khorosh:

Solange die Korrelation negativ ist, erfolgt die Absicherung auf die gleiche Weise wie bei den PaarenEURUSD und USDCHF mit negativer Korrelation, die ebenfalls in dieselbe Richtung gehen.

Bei Paaren, wie auch beim übrigen Handel, sollten Sie nicht darauf hoffen, dass es

Wir sind einfach zu geizig mit dem, was wir haben.

Die Punktwerte der EU und des Pfunds sind immer gleich, der Handel ist gegenläufig,

Die Absicherung ist also bereits vorhanden, man braucht nichts mehr zu erfinden.