[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 304

 
new-rena:

...Das war die erste Idee. Das Gute daran ist, dass Sie, egal wohin sich synchrone Paare bewegen, die durch Korrelation miteinander verbunden sind, nie einen großen Verlust erleiden und trotzdem eines Tages Ihr Plus bekommen))). Es war auch eine Hecke im Spiel....

Und wenn Sie gleichzeitig an der Vergrößerung und Verkleinerung der Spanne arbeiten, werden die beiden Loks hier zu einem Plus zusammenfallen)))

Wenn wir mit zwei Lokomotiven arbeiten, kann es sein, dass wir rote Zahlen schreiben (in diesem Fall wird der Nachteil mit jedem neuen Schloss größer).

Und diese Korrelation wird jetzt getestet. Die Idee ist prinzipiell richtig, aber erstens sollte man bei der Absicherung kein Averaging anwenden, sondern Pyramiding (Kauf nach Bewegung).

Und zweitens - ich habe erkannt, dass man nicht zu willkürlich einsteigen sollte, sondern eine bestimmte relative Position der Paare abwarten sollte, um nicht lange im Minus zu sein und schnell ins Plus zu kommen.

 
Roman.:

Nun, im Gegenteil - wenn die Kanalbreite schmal ist, gibt es ein Flat auf dem Markt und ILAN ist derjenige, der es handelt... Nicht wahr?
Nach einem engen Kanal kann der Kurs in einen nicht reziproken Trend übergehen, was für ILAN katastrophal ist. Schließlich weiß man nie, ob die letzte Handelsrichtung in dem engen Kanal mit der Richtung eines neuen Trends übereinstimmen wird. Es ist besser, den ersten Eintrag der Serie ganz eindeutig in Richtung des Kanalbruchs zu machen.
 
khorosh:
Nach einem engen Kanal kann der Kurs in einen unumkehrbaren Trend übergehen, was für Ilan katastrophal ist. Schließlich ist nicht bekannt, ob die letzte Handelsrichtung in dem engen Kanal mit der Richtung des neuen Trends übereinstimmen wird. Es ist besser, den ersten Eintrag der Serie ganz eindeutig in Richtung des Kanalbruchs zu machen.
Und was ist die Garantie dafür, dass es sich nicht um einen Fehltritt handelt? :)
 
Roman.:

Oh Mann, schon wieder ein Tag vergeudet... :-)


Die Suppe wird anders gekocht , mein Rezept stimmt nicht mit Ihrem Gericht überein , obwohl die Hauptzutaten die gleichen sind!

Sie sind also nicht zufrieden mit der Arbeit des Tages!

 
7Konstantin7:

Über die Vlad-Gang...

Wir sollten versuchen, eine Kauf-Verkaufs-Schaltfläche in einem Diagramm oder einem Panel für den manuellen Handel zu erstellen, die mit dem EA verbunden wäre

Sie sehen eine Kaufsituation und aktivieren die Schaltfläche "Kaufen" im Bedienfeld.

Sie sehen, dass alles abgedeckt werden muss und drücken den Schließknopf, das ist sogar besser als eine Halbautomatik...

der Expert Advisor kann Ihr Denken nicht nutzen ...)


Wenn Sie ConstantiMinus erlauben, unter manueller Kontrolle zu handeln, wird er für Sie den Durchschnitt ermitteln und gleichzeitig unter Ihrer manuellen Kontrolle in den Markt einsteigen! :)
 
Roman.:

Was ist mit den BULLENGER RINGS!!!? :-) Streng auf die PROBE!!!
Was Ihr Kollege behauptet, ist selten für eine 15m-Karte, ganz zu schweigen davon, dass ich bereits von stündlichen Daten usw. spreche.
 
vladds:

Wenn Sie ConstantiMinus erlauben, unter manueller Kontrolle zu handeln, wird er für Sie den Durchschnitt berechnen und gleichzeitig unter Ihrer manuellen Kontrolle in den Markt einsteigen! :)
Ich habe bereits begonnen, den Transformator mit der Batterie wieder auf das Auto zu setzen, und alles wird OK sein ;)
 
7Konstantin7:
Ich habe bereits damit begonnen, den Transformator mit der Batterie wieder auf das Motorrad zu setzen, ich sollte ihn vom Auto abnehmen und alles wird gut ;)
in moskau ist das kein problem, ich habe sowieso einen laptop, also werde ich ein paar stunden überleben :)
 
vladds:
In Moskau ist das kein Problem, zumindest auf meinem Laptop, also werden wir ein paar Stunden überleben :)
Nun, mit einem Laptop ja ... Ja, es ist auch selten, aber man weiß ja nie...)
 
vladds:


1. Suppe wird anders zubereitet, mein Rezept entsprach nicht Ihrem Gericht ,obwohl die Hauptzutaten dieselben sind!

2. deshalb sind Sie mit der Arbeit des Tages nicht zufrieden!

1. Sie sollten diese Variante ausprobieren - sie ist auf allen Ticks zum Testen - Markteintritt, wie Sie in den Bildern zeichnen - auf einer Bollinger Bar Breakdown Kerze.

2. Alles ist in Ordnung. Nur ein Scherz. :-)


Dateien:
Grund der Beschwerde: