[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 37

 
Tantrik:
Mit wem genau sprechen Sie?
Nein. Ein gequetschtes Gehirn hat keinen Adressaten...
Ist es das, was ich nicht verstanden habe?
 
Svinozavr:
Nein. Ein gequetschtes Gehirn hat keinen Adressaten...
War das, was ich gesagt habe, unklar?
Ein gequetschtes Gehirn hat keinen Adressaten. Okay, ich habe verstanden.
 
Nein, das war's. Du kannst mich mal. Ich habe genug von dir...
 
Svinozavr:
Nein, das war's. Du kannst mich mal. Ich habe genug von dir...
Ich bin hier den anderen Tag - ich habe einen Geist in einem Ring mit einem Siegelring (nachts lege ich ihn unter mein Kissen) (gut, meine Geister - spirituelle Beschützer - das gleiche hier) und hängen an einer Schnur Ring (Pendel) - und er sagt mir, wo die Juden! (während er rät) Haben Sie eine Diagnose?
 

Igor, was ist das für ein Unsinn?

===

Du unterschätzt mich, aber ich gehe hin. Der Wodka ist köstlich.

 
Tantrik:
Ich bin neulich hier - ich stecke einen Geist in einen Ring mit einem Siegelring (nachts lege ich ihn unter mein Kopfkissen) (naja, meine Geister - spirituelle Beschützer - das gleiche hier) und hänge den Ring an eine Schnur (Pendel) - und er sagt mir, wo der Jude sein wird! (während er rät) Haben Sie eine Diagnose?

))))
 
Svinozavr:
Igor, was ist das für ein Unsinn?
Alles ist real. (Lassen Sie ihn raten, es macht mir nichts aus). Ich werde ihn nicht raten lassen, also habe ich kein Mitleid mit ihm. (für das Geld anderer Leute).
 
Svinozavr:
Nein, das war's. Du kannst mich mal. Ich habe genug von dir...
Sie sind fertig, Sie haben ein neues Leben begonnen?
 
Tantrik:
alles ist real. (Lassen Sie ihn raten, es macht mir nichts aus). Ich wollte bei der Demo mindestens eine Menge verwenden, und was ist, wenn es später nicht funktioniert - er sollte sich an die Verantwortung gewöhnen. (für das Geld anderer Leute).
Sie sind derjenige, der nicht an das Geld gebunden ist, es gibt keine Gier. Aber alles hat seine Zeit, ich meine die Anzahl von))))
 
OlegTs:
Sie sind derjenige, der nicht knapp bei Kasse ist, es gibt keine Gier. Aber alles hat seine Zeit, ich meine Menge))))
Was hat das mit mir zu tun? (Ich meine, werden Ihre Hände zittern? - Das glaube ich nicht - Gewöhnungsschwelle - und darüber hinaus - insgesamt 1-3% des Depos)
Grund der Beschwerde: