Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 129

 
Maxim Kuznetsov:

Ich war nur neugierig, einen solchen Filter zu sehen...

Und was filtert es dann? Es hat einige Parameter - und in diese legen Sie Ihre schlechten Annahmen über das ursprüngliche Signal und Ihre süßen Träume über das resultierende Signal.

Es gibt eine originelle Idee des Filterns. Sie hat einen einzigen Parameter (intern, ohne Bezug zu Annahmen über das ursprüngliche Signal). Der Filter ist das Ergebnis einer Mittelung dieses Ansatzes über mehrere Dutzend oder Hunderte von Malen (mit irgendwie variierenden Werten des einzelnen Parameters). Es gibt also einen zweiten internen Parameter - die Anzahl der Mittelwerte - und einen dritten - das Gesetz der Veränderung des ersten Parameters in Abhängigkeit von der Zunahme der Anzahl der Summenterme. Das war's, es gibt keine weiteren Parameter.
 
Younga:
Du wirst mit digitalen Filtern schwimmen, Michael.... Alles wurde schon vor langer Zeit erfunden.

Dies ist eine unbegründete Behauptung. Unzählige Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben sich mit digitaler Filterung und Bildverarbeitung beschäftigt und tun dies auch weiterhin. Das steht im Widerspruch zu Ihrer Vorstellung, dass "alles schon vor langer Zeit erfunden wurde".

Wie wäre es damit:

Sie können nicht sofort zustimmen, wenn ich Ihnen sage, dass Bild (a) alle Informationen enthält, die notwendig sind, um (b) aus (a) zu berechnen?

 

Eine Woche lang einen Schritt zurück in die Vergangenheit gemacht. Eurodollar und das Ergebnis der Filterung:

Ich finde sie schön (und nützlich, aber darüber will ich nicht reden).

 
Mikhael1983:

Eine Woche lang einen Schritt zurück in die Vergangenheit machen.

Ein Schritt in die Vergangenheit ist kaum zu überraschen. Zeigen Sie lieber einen Schritt in die Zukunft.

In einer Woche wird es etwas geben, mit dem man es vergleichen kann.

 
Mikhael1983:

Eine Woche lang einen Schritt zurück in die Vergangenheit gemacht. Eurodollar und das Ergebnis der Filterung:

Ich finde es schön (und nützlich, aber ich werde es nicht erwähnen).

Ich versuche immer noch, Sie zu fragen

- haben Sie ein echtes Konto? kann ich Sie verstehen, zumindest ein wenig, und sehen Sie Ihr Ergebnis in der Geschichte, Ihr Terminal?

 
Grigori.S.B:

Ein Schritt in die Vergangenheit ist kaum zu überraschen. Zeigen Sie lieber einen Schritt in die Zukunft.

In einer Woche wird es etwas geben, mit dem man es vergleichen kann.

Der Filter sagt keine Kurse voraus (obwohl ein guter Filter sicherlich lokale Vorhersageeigenschaften hat, aber das ist ein anderes Thema), der Filter reduziert die Volatilität, vorzugsweise mit so wenig Verzögerung wie möglich, während er ehrlich ist, ohne in die Zukunft zu blicken)

 
Alexsandr San:

Ich habe versucht, Sie zu fragen.

- haben Sie ein echtes Konto? kann ich Sie zumindest ein wenig verstehen, und sehen Sie Ihr Ergebnis in der Geschichte, Ihr Terminal?

Ich glaube nicht, dass es Dummköpfe gibt, die seit Jahren auf dem Forex-Markt sitzen und nur auf Demokonten handeln. Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es so etwas nicht.
 
Hat der Filter etwas mit dem Trickhandel zu tun oder ist er ein zusätzliches Thema?
Das rote Diagramm für den Handel ist eine Art ND.
 
b2v:
Hat der Filter etwas mit dem Trickhandel zu tun oder ist er ein zusätzliches Thema?
Das rote Diagramm für den Handel ist eine Art ND.
Der Filter ist ein separates Thema. Der Aufbau des Filters und des darauf aufbauenden Handelssystems ist immer perfekt algorithmisch, d.h. er macht den manuellen Handel von vornherein überflüssig.
 
Mikhael1983:

Dies ist eine unbegründete Behauptung. Unzählige Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben sich mit digitaler Filterung und Bildverarbeitung beschäftigt und tun dies auch weiterhin. Das steht im Widerspruch zu Ihrer Vorstellung, dass "alles schon vor langer Zeit erfunden wurde".

Wie wäre es damit:

Sie können nicht sofort zustimmen, wenn ich Ihnen sage, dass Bild (a) alle notwendigen Informationen enthält, um (b) aus (a) zu berechnen?

Das Bild ist im Allgemeinen klar. Die Informationen befinden sich natürlich auf der linken Seite.

Grund der Beschwerde: