Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 123

 
Vitaly Muzichenko:

Vor etwa 3 Jahren habe ich einem Mädchen einen Pfeilindikator geschenkt und erklärt, wie man nach den Pfeilen handelt, d.h. man muss nicht einmal denken, sondern nur auf die Pfeile achten und den Anweisungen folgen.

Viele Jahre sind vergangen, und sie handelt immer noch nach diesem Indikator, aber sie fügte dem System einen Oszillator hinzu und verbesserte es ein wenig.

Die Frage, wie sie das macht, wird auf dieselbe Weise beantwortet.

Es gibt einige Regeln, die, wenn man nicht von ihnen abweicht, stetig Geld verdienen können.

P.S. Jetzt lebt sie allein, ich habe beschlossen, am 14. Februar einen Verlobungsring zu kaufen und zu ihr zu gehen, um ihn zu finden, sie ist 27. Ich verstehe wirklich, dass die Chance ist irgendwo um 20/80, aber ich werde es versuchen, alle gleich, ich verliere nichts, sondern nur bekommen)

Es gibt ein Problem, das später auftauchen kann, wenn man plötzlich zustimmt. Wird denken, um aktsa auf die Ressource zu registrieren, werden beide verboten werden, sagen sie, ich habe einen Klon erstellt. Irgendwie pokoskokochno all dies (

xpert verwendet zum Beispiel zwei Konten.

eine zum Plaudern, die andere zum Verkaufen.

nicht verbannt wurde

;)

 
Renat Akhtyamov:

gibt es nichts zu holen.

Du darfst nicht handeln.

Ich dachte, ich würde schon ein Kotelett bekommen. Das können Sie nicht tun. Du verärgerst die Leute.

 
Renat Akhtyamov:

xpert verwendet zum Beispiel zwei Konten.

eine zum Plaudern, die andere zum Verkaufen.

nicht verbannt werden.

;)

Nun, seine Konten sind 10 Jahre alt und jeder weiß von dem Klon. Das ist keine Beleidigung seinerseits.

 
Uladzimir Izerski:

Ich dachte, ich würde schon ein Kotelett bekommen. Das können Sie nicht tun. Man darf die Leute nicht verärgern.

Vladimir, dieses Überschneidungsprinzip findet sich im Thread des Beraters

und bis heute ist es die beste

 
Renat Akhtyamov:

xpert verwendet zum Beispiel zwei Konten

eine zum Plaudern, die andere zum Verkaufen.

nicht verboten.

;)

Er meldet sich von verschiedenen IPs aus an. Dies ist möglich. Die Computer sind getrennt. Ein reicher Mann))).

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, seine Konten sind 10 Jahre alt und jeder weiß von dem Klon. Es liegt kein Fehlverhalten seinerseits vor.

Das war's ;)

Gehen Sie sofort zu Ihrem Mädchen.

Ich bin sicher, sie wartet.

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, dieses Überschneidungsprinzip findet sich im Thread des Beraters

und bis heute ist es die beste

Ich weiß nicht einmal, wo das Thema diskutiert wurde. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, schicken Sie mir einen Link. Sie können sie mir als private Nachricht schicken.

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht einmal, wo dies diskutiert wurde. Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie mir einen Link schicken. Dies könnte in einer privaten Nachricht geschehen.

Zweig benannt, suchen Sie einfach danach, hier, wortwörtlich

 
Renat Akhtyamov:

das war's ;)

Gehen Sie sofort zu Ihrem Mädchen.

Ich bin sicher, sie wartet.

Jemand hat ihr unter die Nase gerieben, dass ich mit jemand anderem zusammen bin. Wir hatten einen großen Streit, und ihr Vater ist wütend auf mich, meine Mitschülerin, und aus irgendeinem Grund wird er wütend. Jedenfalls habe ich bis zum Valentinstag Zeit, mich für das eine zu entscheiden und es mit dem anderen zu versuchen.

 
Wenn ein Mädchen einen arbeitenden TC hat, ist die Ehe ein Muss:))