EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1007

 
Dementiev:

Lesen Sie Bücher kluger Männer über die Preisbildung auf dem Markt... Ich werde hier nicht diskutieren. Ich habe gerade in Echtzeit gezeigt, wie man heute gutes Geld verdienen kann... Nicht mehr als das. Natürlich gibt es keine Grale. Sonst gäbe es keinen Markt. Jeder würde wissen, dass man bei 1,4 verkaufen und bei 1,3 kaufen sollte.

Wenn Sie den gleichen Ein- und Ausstieg auf dem Markt in Echtzeit zeigen, begründen Sie das und ich werde Ihnen danken.


Ich habe Ihre Screenshots mit Positionen und Losen nicht gesehen, aber ich habe viel über die Nützlichkeit von Volumen gehört)
 
Tantrik:
Diejenigen, die mit einem großen Volumen nach einer bestimmten Anzahl von Punkten zu kaufen, zum Beispiel 75 (warum sollte es hundert sein) verkaufen wird doppelt nehmen in beide Richtungen - und das ist auf der Suche nach der grünen, roten - es ist eine Kerze Analyse!!! so stimme ich mit Ihnen +100 (es Elektronik Trades automatisch, wie Wachstum und Verkauf von.... (es ist eine Masche, wenn sie funktioniert - 10 Sekunden können ausreichen).

Ganz genau. Und Volumina ist die gleiche Art der Analyse, zum Beispiel, eine bullische Kerze geschlossen, gute Kaufvolumen, jeder freute sich und kaufte, aber die nächste traf den Boden)))
 
RekkeR:
Ich habe nicht zugehört und bin ausgestiegen, und jetzt stehe ich an einer halben Haltestelle, und der Zug mit Honig leuchtet mit einem Haltesignal :)))
Und das Wortspiel - "nicht rechtzeitig aussteigen" - ist wie ein Alimpteenth eines Hauses.
 
RekkeR:
?

apelbsin:
das Wichtigste ist jetzt, rechtzeitig aus dem Zug auszusteigen)))))) - wenn Sie pünktlich sind, sollten Sie gehen...
 
Tantrik:
Und das Wortspiel ist "nicht rechtzeitig aussteigen" wie eine Alimnität am Haus vorbei.


Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?)))

Im Moment haben wir 2568 von 1,3386 verkauft, und bei 1,3353 haben wir ein Kaufvolumen von 5619. Logischerweise sollte der Preis auf 1,3353 sinken und von dort aus wieder steigen, aber ich habe keinen Zweifel, dass es nicht so sein wird.

 
strangerr:


Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?)))

Im Moment haben wir 2568 von 1,3386 verkauft, und bei 1,3353 haben wir ein Kaufvolumen von 5619. Logischerweise sollte der Preis auf 1,3353 fallen und von dort aus wieder steigen, aber ich habe keinen Zweifel, dass das nicht passieren wird.

Das sagen sie einfach nicht. Wenn der Kurs pünktlich abfährt, ist er gut, wenn er nicht rechtzeitig oder zu spät abfährt, ist er schlecht.

Wer nicht rechtzeitig aussteigt, geht am Haus vorbei - ein Wortspiel, mehr nicht! (Ich möchte niemanden beleidigen) euras verkauft Bildschirm - gezeigt. S.1005,1006.

 

 
Tantrik:

Das sagen sie einfach nicht. Pünktliches Aussteigen ist gut, unpünktliches Aussteigen (zu spät, zu früh) ist schlecht.

Wer nicht rechtzeitig aussteigt, geht am Haus vorbei - ein Wortspiel, mehr nicht! (keine Beleidigung für irgendjemanden) die euras verkauften einen Bildschirm - gezeigt. S.1005,1006.


Ich habe die Bücher von MF auch gelesen, er ist sicher nicht verrückt, aber er hat genügend gute Ideen, und in einem hat er Recht: Die Verteilung der gleichen Kurse (ohne Verzögerungen) auf der ganzen Welt ist nur möglich, wenn die Kurse von einem Programm generiert werden.
 
strangerr:

Ich habe seine Bücher auch gelesen, er ist nicht verrückt, aber er hat gute Ideen. In einem Punkt hat er Recht: Man kann nur dann überall auf der Welt die gleichen Angebote (ohne Verzögerungen) machen, wenn die Angebote von der Software generiert werden.
Ich stimme zu. (Vielleicht gibt es dort kein Geld, sondern nur Notierungen) Wie kauft man echte Devisen auf dem Devisenmarkt?
 
Tantrik:
Ich stimme zu. (Vielleicht gibt es dort kein Geld, sondern nur Notierungen) Wie kauft man echte Währung auf dem Devisenmarkt?

Das können Sie nicht.
Grund der Beschwerde: