Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 133

 

Ein Grund zum Nachdenken


 
secret:
Nein, das ist es, was ich meine:
Ja, und vor etwa fünf Jahren schrieb jemand Ähnliches über die Aufteilung von Paaren in zwei korrelierende Linien.

ja genau

auch die Zeit heilt nicht.

 
Mikhael1983:

Ich habe in den letzten 5 Jahren einen weiten Weg zurückgelegt.) Und selbst dann waren die Ideen nicht die schlechtesten: https://www.mql5.com/ru/forum/58277/page12#comment_1635094

obwohl sie dann fusionierte.

Das ist ja alles schön und gut, aber was ist mit der Überwachung Ihres Schwerpunkts, wo ist sie geblieben?
 
Vladimir Baskakov:
Das ist ja alles schön und gut, aber wie sieht es mit der Überwachung Ihres Fokus aus, wo ist er geblieben?
Sie hat sich nicht verändert. Der Markt ist vorerst geschlossen. Es ist Sonntag.
 
Mikhael1983:
Sie hat sich nicht verändert. Der Markt ist bis auf weiteres geschlossen. Es ist Sonntag.
Ah, das macht Sinn.
 
Vladimir Baskakov:
Oh, das macht Sinn.

Nein, das macht keinen Sinn.

Er löschte sie, als er das erste Mal scheiterte.

 
Vitaly Muzichenko:

Fügen Sie einen Grund zum Nachdenken ein


Wo soll man suchen?

 
secret:
Und vor etwa 5 Jahren schrieb jemand Ähnliches über die Aufteilung von Paaren in zwei korrelierende Linien.
Ah, hier, ich habe es gefunden:
Ihr Spitzname auch?)
 
2013 allerdings:) Ich habe sogar diesen Thread schon vergessen. Bis 2020 werden die Währungsindizes hoffentlich endlich zur Benchmark.
 
Ich habe alle Züge aufgeschrieben)