Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 134

 
Speziell in einer Filiale gefunden. Der Gedanke an die "Währung" N stammt aus dem Jahr 2013:) Wir werden morgen sehen, ob es in den nächsten 7 Jahren noch Fortschritte gibt.
Auf den ersten Blick ist der Übergang in TC einfach von den Paaren a und b zu den Basen (a+b)/2 und (a-b)/2. Auch die Vola wird wahrscheinlich berücksichtigt. Wahrscheinlich hat der Autor aber eine viel kompliziertere Konstruktion.
 
Der achte Trick hat einen Wert von minus 320. Ich warte.
 
Mikhael1983:
Erledigt Stich Nummer acht bei minus 320. Ich warte.

Michael, haben Sie versucht, den TC zu automatisieren und ihn im Tester laufen zu lassen? Wozu soll man sich so viele Seiten lang an den Titten reiben?)

 
Mikhael1983:
Trick Nummer acht wird mit minus 320 gehandelt. Ich warte.
Der Montag ist da, die Überwachung ist da?
 
Vladimir Baskakov:
Der Montag ist da, die Überwachung ist da?

Denken Sie nicht einmal daran!

Aleksey Mavrin:

Michael, haben Sie nicht versucht, den TS zu automatisieren und ihn im Tester laufen zu lassen?

Wollen Sie die Hoffnung, die seit 10 Jahren besteht, zerstören? Frag gar nicht erst!


 
b2v:
Ich habe sie in einem Ast gefunden. Der Gedanke an die "Währung" N stammt aus dem Jahr 2013:) Wir werden morgen sehen, ob es eine Progression von bis zu 7 Jahren gibt.
Auf den ersten Blick ist der Übergang in TC einfach von den Paaren a und b zu den Basen (a+b)/2 und (a-b)/2. Auch die Vola wird wahrscheinlich berücksichtigt. Wahrscheinlich hat der Autor aber viel kompliziertere Konstruktionen.

(a+b)/2 ist klar, es ist eine Art gemischter Durchschnitt. Aber (a-b)/2 hier kann ich die Bedeutung nicht verstehen, es stellt sich heraus, die Hälfte des Restes, was kann es darstellen?

 
Anatolii Zainchkovskii:

(a+b)/2 - das ist klar, es ist wie ein gemischter Durchschnitt. Aber (a-b)/2 hier verstehe ich die Bedeutung nicht, es stellt sich heraus, die Hälfte des Restes, was kann es darstellen?

Ein Diagramm ist der Durchschnitt. Die andere ist die Abweichung der Paare vom Durchschnitt nach oben und unten. Nun, dies sind meine Gedanken und mit dem gleichen Willen, die Builds sind mehr eingefroren.
Es ist zum Beispiel nicht klar, warum das Diagramm oben rot ist.

Alten Threads nach zu urteilen, kann der Autor sehr komplexe Optimierungsprobleme lösen.

 
b2v:

Ein Diagramm ist ein Durchschnitt. Die andere ist die Abweichung der Paare vom Durchschnitt nach oben und unten. Nun, das sind meine Gedanken und gleichzeitig sind die Konstruktionen mehr eingefroren.
Zum Beispiel ist unklar, warum das Diagramm oben rot ist.

Nach den alten Threads zu urteilen, kann der Autor sehr komplexe Optimierungsprobleme lösen.

Jetzt verstehe ich, was es mit den Abweichungen auf sich hat. Und was den Autor und seine Art, das Thema zu behandeln, angeht, so hat er eindeutig von Necollah und Joker gelernt. Ein Mann, der etwas sagen will, tut dies ohne Umschweife und ohne "Sie....ons". Viele haben ihn mehrmals gefragt, aber er hat keine Antwort erhalten. Entweder handelt es sich bei dem System nur um einen einfachen Online-Test, oder der Autor wird mit dieser Methode high.

 
Und wahrscheinlich haben Sie weder den Thread von 2013 noch einen der anderen Threads gelesen:) Aber es ist unmöglich, den Stil von NeColl zu übertreffen:)
Im Allgemeinen ist der Stil zweitrangig, was zählt, ist das Wesentliche.
 

Es ist offen.


Grund der Beschwerde: