Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 124

 
b2v:
Wenn ein Mädchen eine funktionierende TC hat, muss sie heiraten:))

Ich muss also meine Erfahrungen teilen. Und wenn wir uns scheiden lassen, macht er mich verrückt.)

 

Ich wollte nichts sagen.

Aber es kam heraus. Ja((((((((

 
Lesen Sie das Thema in einem halben Tag noch einmal. Nach der Aktivität zu urteilen, wird die dritte noch länger sein...

Also, wir nehmen zwei Diagramme des Euro und des Pfunds, dann nehmen wir den Dollar, da es bequemer ist, die Punkte zu lesen, dann konvertieren wir diesen Dollar mit der Formel am Anfang des Zweigs.
Anschließend werden die Graphen der Eura und des Pfunds in Bezug auf diese Transformation verglichen. Wenn der Euro in der Nähe dieses Wertes und darüber liegt, dann eröffnen wir ihn mit einem kleinen Lot, und er geht in Richtung Verkauf. Was für ein Los? Sie hängt von ihrem Abstand zu dieser Linie ab.
Wenn das Pfund dann unter dieser Linie liegt, kaufen wir es. Wie viel kostet das? Sie hängt von ihrem Abstand zur umgewandelten Linie ab.
Je weiter die Linie vom Währungsdiagramm entfernt ist, desto größere Lots sollten eröffnet werden, denn mit jeder größeren Divergenz steigt die Wahrscheinlichkeit einer Rückwärtsbewegung und damit die Chance, aus ihrem Zusammenbruch einen Gewinn zu erzielen.

Niemand schreibt ein Handbuch für Dummies, die Dummies müssen es selbst herausfinden...
 
Mikhael1983:
Um es einfach auszudrücken: Sie brauchen einen qualitativ hochwertigen digitalen Filter (der per definitionem Eigenschaften der Kointegration mit der ursprünglichen Preisreihe hat, falls jemand das Wort "Kointegration" so sehr mag) :-)

In meinem Indikator werden die Preise durch den Jurika-Algorithmus herausgefiltert.


 
khorosh:

In meinem Indikator werden die Preise durch den Jurika-Algorithmus gefiltert.

Wahrscheinlich ist das eine gute Sache, aber ich habe es noch nicht in den Händen gehalten. Und Sie haben wahrscheinlich nur etwas, das sich als das von Jurika ausgibt, sozusagen das Gleiche wie er, aber nicht das Original, und anders als das Original.

Ich ziehe es vor, die Original-Digitalfilter selbst zu entwerfen, und meine wichtigste Anforderung lautet: so wenig Verzögerung wie möglich.

 

Wie oft kann man an einem Abend Geld verdienen???

Das ist richtig, 5 Mal !!!

 
Mikhael1983:

Wahrscheinlich ist das eine gute Sache, aber ich habe es selbst noch nicht in der Hand gehabt. Und Sie haben wahrscheinlich nur etwas, das sich als Juric ausgibt, wie das, das er hat, aber nicht das Original, und anders als das Original.

Ich bevorzuge es, originale digitale Filter selbst zu entwerfen. Die wichtigste Anforderung, die ich habe, ist, dass sie so verzögerungsfrei wie möglich sein sollten.

Es ist schwierig zu erreichen, dass der Filter eine geringe Verzögerung aufweist und gleichzeitig kurzfristige falsche Kursspitzen wirksam unterdrückt. Es gibt nicht nachlaufende MAs, aber sie überzeichnen, obwohl sie in der Historie sehr schön aussehen.

 
khorosh:

Es ist schwierig, die Verzögerung des Filters gering zu halten und gleichzeitig kurzfristige falsche Kursspitzen wirksam zu unterdrücken. Es gibt nicht nachlaufende MAs, aber sie überzeichnen, obwohl sie in der Historie sehr schön aussehen.

Krosh, nehmen Sie den Indikator aus meiner Branche, über den ich gerade oben geschrieben habe.

Das reicht für den Anfang.

dann werden Sie herausfinden, was Sie sonst damit machen können.

wenn der Truthahn sich verzögert, wird er nicht funktionieren

Es sollte keine Mittelwertbildung geben.

 
Renat Akhtyamov:

wie viele Male hätten Sie an einem Abend Geld verdienen können?

Das stimmt, 5 Mal!

Warum haben Sie es nicht getan, Sie hätten es getan. Ich hätte es Ihnen unter die Nase gerieben.)

 
khorosh:

Warum hat er ihn nicht abgeschnitten, er hätte ihn abgeschnitten. Er hätte es der CU unter die Nase gerieben).

bereits getan....

Er hat das Signal bereits gelöscht.

Er hat verdammt viel Mut, aber nicht viel Verstand.

und ich mache gerade eine Prüfung für mich selbst - ich bin fertig mit dem Schreiben der besten Strategien

Ich möchte es niemandem unter die Nase reiben.

es ist an der Zeit, Geld zu verdienen