10Punkte 3.mq4 - Seite 136

 

Suche nach Yeoeleven!

Großvater,

wo bist du? Der angeforderte EA wurde fertiggestellt, bitte melde dich bei mir, sobald du wieder an deinem PC bist. Unten angehängt einige Details über den neuen 10point3.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
gu4.gif  39 kb
miraclev12.htm  869 kb
 

Sie sind auf dem richtigen Weg

davidke20,

Ich denke, Sie sind auf dem richtigen Weg mit dem Wunder EA.

Ich würde gerne Ihren neuesten und besten EA testen....pleeezzze

danke.

 
davidke20:
Und wo sind Sie?

Das habe ich mich auch schon gefragt, ganz allgemein. Es wäre schön zu wissen, wo auf der Welt die Leute in diesem Forum herkommen. Nur aus reiner Neugierde ... und um eine Vorstellung davon zu haben, wann sie wahrscheinlich ihre Post lesen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

ps. Ich bin im Moment 2,45 $ im Plus.

 
FutureMillionaire?:
Das habe ich mich auch schon gefragt, ganz allgemein. Es wäre schön zu wissen, wo auf der Welt die Leute in diesem Forum herkommen. Nur aus reiner Neugierde ... und um eine Vorstellung davon zu haben, wann sie wahrscheinlich ihre Post lesen werden.

Grußworte,

Ray

ps. Ich bin im Moment 2,45 $ im Plus

LOL Ich lebe derzeit in Asien, der Opa kommt aus Australien:D

 
davidke20:
LOL Ich lebe derzeit in Asien, Opa kommt aus Australien:D

Das würde erklären, warum ich dachte, ihr geht nie ins Bett. .... Deine Welt steht auf dem Kopf

..... also ist es bei dir schon spät am Abend. ... und John ist wahrscheinlich schon im Bett!

 
FutureMillionaire?:
Das würde erklären, warum ich dachte, ihr geht nie ins Bett. .... Deine Welt steht auf dem Kopf ..... also ist es bei dir schon spät abends. ... und John ist wahrscheinlich schon im Bett!

ja ich bleibe normalerweise wach, bis er aufwacht. wir kümmern uns um den Markt, indem wir unsere Zeit verlagern die beste Opa + Enkel Partnerschaft

 

Standort

David,

Ich bin seit 24 Stunden von meinem PC weg.

Ich werde für weitere 36 Stunden weg sein.

Ich hoffe, dass alle Plattformen noch in Ordnung sind und es keine unerwarteten Stromausfälle gibt.

Ich muss mich um die bereits erwähnten Enkelkinder kümmern. Wir haben hier eine Einwahlverbindung und können sie daher nicht sehr lange nutzen.

Ich werde am Donnerstagnachmittag (australische EST) zurück sein und werde Yahoo anwerfen und versuchen, eine Kopie des neuesten Miracle EA zu bekommen.

John

 
yeoeleven:
Weitere Vorwärtstests dieses EAs finden Sie in Post # 1321

Mit der Close Trades nach dem Konto Verlust zu viel. Diskutiert Post #1322

Ich habe die Transaktionen aufgenommen, da ich die anderen Paare entfernt habe und nur GBPUSD mit den Standardeinstellungen für den EA auf TF H1 belassen habe und den Close Trades EA so eingestellt habe, dass er bei $100 abschließt.

Der Close trades wurde zweimal aktiviert und hat den Verlust für die Progression auf $100 begrenzt, möglicherweise hätte der Verlust ohne den Closer EA vermieden werden können, aber der Verlust hätte auch wesentlich höher ausfallen können.

Ein Gewinn von $253 in 3 Tagen, beginnend mit einer .1 Einheit, ist sehr akzeptabel.

Ich habe die detaillierte Abrechnung und auch ein GIF angehängt, das die Aktion des EAs sowie die übliche Equity-Kurve zeigt.

John

Hi John !!!

Testen Sie diesen EA immer noch mit der Funktion für geschlossene Geschäfte?... Ich verfolge deine Ergebnisse, aber ich kann ihn jetzt nicht testen. Hast du eine neue Erklärung ?

 

Version mod 1e

fxnewbie:
Hallo John!!! Testen Sie immer noch diesen EA mit der Funktion für geschlossene Geschäfte?... Ich verfolge deine Ergebnisse, aber ich kann ihn jetzt nicht testen. Haben Sie eine neue Erklärung?

Ich bin noch am Testen, bin aber nicht an meinem PC, werde aber berichten, sobald ich Zugang habe.

Ich habe eine neue Plattform mit Goblin1 auf EURUSD und Mod1e auf GBPUSD eröffnet und bin gespannt, was sich getan hat.

John

 

Großvater,

Enkelkinder besuchen? Okok! Ich bin auch dein Enkel, warum besuchst du mich nie?! LOL. War nur ein Scherz, Kumpel... Wir fangen nach Donnerstag an, es zu testen. Ich wünsche dir ein glückliches Familientreffen:D Prost

Viele Grüße,

David

Grund der Beschwerde: